Mosel_Mephisto
Member
Es ist spät.
Ich weiß.
Und ich bin spät dran.
Ich weiß.
Also,
ich bin/muss bzw. darf morgen auf ne Weihnachtsfeier nach Amsterdam.
Das Motto ist Quentin Tarantino.
Man soll also bitte so angezogen sein wie eine Figur aus seinen Filmen.
Ich kann es mir einfach machen und irgenetwas schwarzes mit nem weißen Hemd anziehen. Schwarze Krawatte natürlich auch.
das werden aber ca. 80 Prozent der Leute anhaben. Ich hatte gerne was cooles, lockeres, nicht auffällig und trotzdem besonders. (und was zum naschen & spielen
)
Fällt da einem was ein.
Ach ja: Werde das Haus gegen 9 Uhr verlassen - also mal bitte ein bissel schnell antworten...
das beste "Kostüm" wird übrigens prämiert. Wenn ich mich in den gelben Fummel aus Kill Bill zwänge hätte ich bestimmt gute Chancen - fliegt aber leider in meiner Auswahl raus.
THX in Advance....
Ich weiß.
Und ich bin spät dran.
Ich weiß.
Also,
ich bin/muss bzw. darf morgen auf ne Weihnachtsfeier nach Amsterdam.
Das Motto ist Quentin Tarantino.
Man soll also bitte so angezogen sein wie eine Figur aus seinen Filmen.
Ich kann es mir einfach machen und irgenetwas schwarzes mit nem weißen Hemd anziehen. Schwarze Krawatte natürlich auch.
das werden aber ca. 80 Prozent der Leute anhaben. Ich hatte gerne was cooles, lockeres, nicht auffällig und trotzdem besonders. (und was zum naschen & spielen
Fällt da einem was ein.
Ach ja: Werde das Haus gegen 9 Uhr verlassen - also mal bitte ein bissel schnell antworten...
das beste "Kostüm" wird übrigens prämiert. Wenn ich mich in den gelben Fummel aus Kill Bill zwänge hätte ich bestimmt gute Chancen - fliegt aber leider in meiner Auswahl raus.
THX in Advance....