Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe ! Eilt ! Weihnachtsfeier !

Es ist spät.

Ich weiß.

Und ich bin spät dran.

Ich weiß.

Also,

ich bin/muss bzw. darf morgen auf ne Weihnachtsfeier nach Amsterdam.

Das Motto ist Quentin Tarantino.

Man soll also bitte so angezogen sein wie eine Figur aus seinen Filmen.

Ich kann es mir einfach machen und irgenetwas schwarzes mit nem weißen Hemd anziehen. Schwarze Krawatte natürlich auch.

das werden aber ca. 80 Prozent der Leute anhaben. Ich hatte gerne was cooles, lockeres, nicht auffällig und trotzdem besonders. (und was zum naschen & spielen
default_icon_wink.gif
)

Fällt da einem was ein.

Ach ja: Werde das Haus gegen 9 Uhr verlassen - also mal bitte ein bissel schnell antworten...

das beste "Kostüm" wird übrigens prämiert. Wenn ich mich in den gelben Fummel aus Kill Bill zwänge hätte ich bestimmt gute Chancen - fliegt aber leider in meiner Auswahl raus.

THX in Advance....

Ich hätte eig. gene so ne Antwort gehabt wie: Zieh ne Jeans an, ein blaues Shirt und Turnschuhe, - dann bist du der abgefahrenste Typ...

Aber so einen gibts bei ihm halt nich.

Muss mal schauen, wie ich drauf bin, vielleicht leihe ich mir nen schwarzen mantel, springerstiefel, klebe mir ein paar pflaster ins gesicht und spiele den marv (?) aus sin city (QT war co director, oder so)

oder als page wie der typ bei tarantinos episode in four rooms. würde mich aber wundern, wenn du ne hotelpagenuniform im schrank hängen hast.

tarantino trat ende der achziger übrigens mal als elvis imitator bei den golden girls auf... auch ne möglichkeit.

also als alte lady auf die party gehen!
default_wink.png

oder als page wie der typ bei tarantinos episode in four rooms. würde mich aber wundern, wenn du ne hotelpagenuniform im schrank hängen hast.

tarantino trat ende der achziger übrigens mal als elvis imitator bei den golden girls auf... auch ne möglichkeit.

also als alte lady auf die party gehen!
default_wink.png

page wurde mir heute auch schon vorgeschlagen (da gehn doch grad zu nem kostümverleih...)

golden girls wäre locker, stand aber leider nicht auf der liste der filme
default_wink.png

mann mann mann

ist übrigens meine erste weihnachtsfeier in der firma, will also nicht grade als zombie auftauchen
default_smile.png

Zurück
Oben