Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe bei der Homepage

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
hallo ich möchte eine homepage bauen weis aber nicht was für ein programm das beste ist kann mir jemand ein tipp geben?

und mir sagen was ich alles rein machen soll ich will eine fck seite machen und sagt mir wie dei seite heissen soll danke im vorraus!!
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif

Also Namen - www.Franks-FCK-Seite.de (Vorrausgesetzt du heißt Frank)

Ins Netz kannt du fast alles stellen.

(Es sei den du verstößt gegen das urheberrecht)

Darunter fallen alle Bilder die du nicht selbst gemacht hast und

Texte die nicht von dir geschrieben wurden.

Solltest du Texte aus einer anderen Webseite kopieren wollen immer vorher um erlaubnis Fragen. (www.transfermarkt.de www. der-Betze-brennt.de)

Immer den Hinweis geben von wo der Text stammt.

Aus Zeitungen Texte kopieren würde ich dringend abraten.

Hatte mir mal die Mühe gemacht und telefoniert bis ich einen Profifotografen an der Strippe hatte.

Habe ich gefragt was ee kostet wenn ich das eine oder andere Bild von ihm ins Netz stelle.

Er sagte mir 3000 Euro pro Bild und pro Monat.

Solltest du ein Bild online stellen das du nicht darfst kann es teuer werden.

(wird unter Umständen hoch gerechnet)

Das waren sachen auf die du achten mußt.

Ich an deiner Stelle würde einfach deine FCK Erlebnisse ins Netz stellen.

http://www.fckfanclub-rimschweiler.de/geschichten.htmlhttp://www.fckfanclub-rimschweiler.de/geschichten.html

noch garnicht ich muss erst ne internet adresse haben kannst du mir nicht eine sagen irgen etwas mit fck!!

Ich würd meinen Vornamen und dann davor oder FCK dahinter

Oder so wie mich meine meine Kumpels nennen und davor oder da hinter FCK

hallo ich brauche jetzt ein gutes programm könnt ihr mir eins sagen was für eins das beste ist??

wer kann mir helfe such ein paar bilder oder logos z.b. von unserm teufel!!

hallo wie kann ich z.b. sachen auf meine hompage schieben? ich habe das programm NetObjects Fusion und wie kann ich die links tabelle anders machen??

Hallo jwink würdest du bitte die edit funktion unten rechts im fenster benutzen...danke

jwink, ganz im Ernst: Wenn ich an die Sache mit der EyeToy-Kamera an deinem PC denke (läuft die eigentlich?) und ich dir mal unterstelle, dass du uns dort wie hier nicht verarscht, kann ich dir nur den gutgemeinten Tipp geben, die Idee mit der Homepage auf etwas später zu verschieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier jemand finden wirst, der große Lust hat, mit dir Stylesheets, Javascript und FTP-Einstellungen etc. durchzuhecheln, nachdem der Thread hier schon drei Seiten für den Namen verschlungen hat.

ja die cam geht danke noch mal für dein hilfe.

ich habe ein frage: und zwar hast du auf deim pc vielleicht ein paar FCK Logos? sitzplatzpenner? also ich meine z.b. das FCK Logo!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben