Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Highfield 2008

Um mal die ganzen Wellen zu ergänzen:

Die Ärzte

The Hives

Sportfreunde Stiller

Kettcar

Flogging Molly

Gogol Bordello

Less Than Jake

Jennifer Rostock

+

Bloc Party

Dropkick Murphys

Plain White T's

The (International) Noise Conspiracy

Madsen

Kaizers Orchestra

MXPX

Black Kids

+

The Killers

Beatsteaks

Serj Tankian

The Dresden Dolls

The Subways

Slut

Louis XIV

Yeasayer

Goil.
default_icon_eek.gif

Ärzte, Hives, Sportfreunde, Less Than Jake, Dropkick Murphys, Beatsteaks und Subways - ich muss unbedingt mit Sebi reden!!!

Killers, Dresden Dolls und Black Kids sind Top Bestätigungen für mich. Der Rest ist gut, aber für mich eher uninteressant.

kann mir jemand sagen, wie beim highfield der untergrund vor der bühne ist (wiese, asphalt, "staub", ...)? danke im vorraus!

kann mir jemand sagen, wie beim highfield der untergrund vor der bühne ist (wiese, asphalt, "staub", ...)? danke im vorraus!

Sand/Staub, zumindest direkt davor. Weiter hinten auch mal Asphalt, noch weiter hinten Wiese.

Sand/Staub, zumindest direkt davor. Weiter hinten auch mal Asphalt, noch weiter hinten Wiese.

korrekt.

aber als es 2006 geregnet hat haben sie stroh auf den wegen usw. ausgelegt, damit es nicht zu matschig wird. falls du darauf hinaus wolltest.
default_wink.png

Ich war immer nur bei schönem Wetter da. Sollte ich also dieses Jahr fahren, musst du dir keine Sorgen zu machen.
default_wink.png

bin noch am überlegen ob ich aufs highfield soll oder doch lieber nach mz,

mal schauen vll habe ich glück und lautern spielt montags in mz.

beatsteaks, blocparty, ärzte,........

danke euch! wollte auf gar nichts hinaus eigentlich, primär war es nur reines interesse
default_wink.png

Das Highfield ging in den letzten jahren eigentlich immer an mir vorbei (meistens wegen urlaub).

War das die letzten jahren eigentlich auch schon in diesem aumaß mit so namhaften acts besetzt?

Letztes Jahr waren Interpol, Billy Talent und die Kaiser Chiefs Head. Muse waren auch schon mal da, die Foo Fighters auch.

so, auto ist gepackt und morgen mittag gehts los.
default_smile.png

ich find eigentlich alle tage recht gut. schön verteilt, überall bands die ich auf jeden fall sehen muss, aber auch genügend zeit zum essen zwischendurch.
default_wink.png

Nett wars, aber zu voll.

Highlights: I Am Kloot, Blood Red Shoes, We Are Scientists, Bloc Party und Kettcar.

Kettcar waren auf dem SS dieses Jahr schon gut.
default_tongue.png

Na dann ist gut, wenn Highfield Spaß gemacht hat...

i am kloot hab ich leider auch verpasst, da waren wir schon auf dem heimweg.

meine highlights waren wohl serj tankian, der mir wirklich gut gefallen hat, flogging molly und dropkick murphy.

letztere, weils eh meine musik ist und mir die auftritte gut gefallen haben. vor allem die murphys kamen sehr sympathisch rüber.

flops... madsen?
default_biggrin.png

gab aber einige bands, die mir nicht so sehr zugesagt haben... schade fand ich den brutal schlechten sound bei less than jake, hat den auftritt ziemlich kaputt gemacht.

Zurück
Oben