Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

heute viele neuanmeldungen im forum, warum?

Dr.BETZE

Well-Known Member
hallo ihr frischlinge, würd mich mal interessieren, warum ihr euch alle angemeldet habt. war es mein gruss im stadionheft oder habt ihr den schriftzug unseres forums auf schnokes t-shirt gelesen?

oder war unser banner schuld oder....?

jaja schokes t-shirt wirds gewesen sein jaja unsere artischoke macht uns beliebt *duckundweg*
default_icon_mrgreen.gif

Hihi hab nix gesagt
default_icon_mrgreen.gif
hee des war aber auch ne steilvorlage von Doc, Weltklasse in den lauf gelegt ^^

Hallo Doc!

Ich lese schon recht lange Zeit (ca 2 Jahre) immmer mal wieder was hier mit! Nachdem dann im Fred über Herberts Arm,unsere Zaunfahne für den Herbert angesprochen wurde, dachte ich es wird mal Zeit, dass ich mich anmelde
default_wink.png

War bei mir wohl leider nicht dein Gruß im Stadionheft... (auch wenn ich ihn gelesen habe)

Gruß von der Alten Kutte

Toxel

macht ja nix, Toxel, hauptsache du bist jetzt dabei
default_wink.png

mich interessiert das immer mal wieder, wie die leute auf unser forum gekommen sind.

@Hellraiser

ich hatte dazu mal ne art umfrage gemacht.

@S_MAN

ich versuchs gleich mal.

muss mal guggen ob das mit meinem scanner hinhaut.

Ich bin durch meinen Bruder auf das Forum aufmerksam geworden...is zwar schon en bissel her aber trotzdem!!
default_smile.png

Hallo Doc!

Ich lese schon recht lange Zeit (ca 2 Jahre) immmer mal wieder was hier mit! Nachdem dann im Fred über Herberts Arm,unsere Zaunfahne für den Herbert angesprochen wurde, dachte ich es wird mal Zeit, dass ich mich anmelde
default_wink.png

War bei mir wohl leider nicht dein Gruß im Stadionheft... (auch wenn ich ihn gelesen habe)

Gruß von der Alten Kutte

Toxel
Willkommen! Endlich wird die MA-Fraktion gestärkt
default_smile.png

Servus,bin a neu eingetroffen lese schön seit langer zeit hier im forum eure beiträge und schau mir die bilder an die ihr reinstellt es ist eben das beste forum was es gibt deswegen habe ich mich mol vorhin angemeldet

einfach klasse man bekommt info´s bilder diskussionen uvm

Ich bin aus Kroatien. Habe das Spiel gegen Gladbach im Internet auf CCTV5 gesehen und seitdem bin ich 1.FCK Fan. Die Atmosphäre und das Stadium haben mir gefallen. Habt nicht besonders schön gespielt aber gut gekämpft, besonders Mikic. Er war mein Lieblingsspieler als er noch in Dinamo spielte. Den Link zu diesem Forum habe ich auf der Seite www.transfermarkt.de gefunden.

Respekt für deine Deutschkenntnisse!

Du hast eine bessere Rechtschreibung und Grammatik, als so manche Deutsche im Internet.

Auf Transfermarkt.de bin ich auch registriert (rege mich gerade über den Zwischenfall in Halle auf) - hier ists aber viel schöner!!
default_wink.png

Moin,

ich bin ja auch schon ne weile registriert, hab aber noch nicht so viel von mir gegeben.

lese aber immer eifrig mit. wie ich hier gelandet bin? keine ahnung, wie man halt auf so ner seite landet als fck-fan.

beteilige mich auch an der stärkung der mannheimer fraktion.

gruß frixel

EINE BITTE AN ALLE NEUEN (und die anderen auch
default_wink.png
):

Legt doch bitte Euer Profil vollständig an (Alter, Wohnort, etc.) Ich finde, das hilft ein wenig gegen die Anonymität des Internets.

D A N K E

Zurück
Oben