This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jaja schokes t-shirt wirds gewesen sein jaja unsere artischoke macht uns beliebt *duckundweg*![]()
mich haste das damals nicht gefragt![]()
@doc: Hast du den Gruß mittlerweile eingescannt, würde ihn gerne mal lesen, war aber nicht im Stadion.
Willkommen! Endlich wird die MA-Fraktion gestärktHallo Doc!
Ich lese schon recht lange Zeit (ca 2 Jahre) immmer mal wieder was hier mit! Nachdem dann im Fred über Herberts Arm,unsere Zaunfahne für den Herbert angesprochen wurde, dachte ich es wird mal Zeit, dass ich mich anmelde![]()
War bei mir wohl leider nicht dein Gruß im Stadionheft... (auch wenn ich ihn gelesen habe)
Gruß von der Alten Kutte
Toxel
Aber zweibrücken muss man doch nicht unbedingt in Großbuchstaben schreiben...![]()
beteilige mich auch an der stärkung der mannheimer fraktion.
gruß frixel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.