Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Herzlichen Glückwunsch ROTER TEUFEL!

ALLES Gute zum Geburtstag Erik

schieß dir doch einfach ein oder zwei Tore selbst als Geburtstagsgeschenk und du machst gleich dich selbst und andere noch glücklicher

ehre wem ehre gebührt...lieber stefan...ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum geburtstag...vielen vielen dank für deine arbeit und das du uns zum atmen gebracht hast...

Alles Gute Stefan!

Und noch nachträglich denen, die die letzten Wochen hatten
default_wink.png

Alles Gute zum Geburtstag, Stefan Kuntz! Danke für deinen Mut, zurück zum FCK zu kommen und für die bislang sensationell gute, professionelle Arbeit!
default_smile.png

Uff noch grad so früh genug - Alles Gute Stefan Kuntz, auf die nächsten 46 Jahre (beim FCK
default_wink.png
)

Ich kann mir ja keine Geburtstage merken, aber bei Moussa hab ich den 31.12. im Kopf (ist auch einfach zu behalten) - und wikipedia stimmt mir zu.

Also bevor hier falsch gratuliert wird...wollte ich mal darauf hinweisen
default_wink.png

Edt: Zu meiner Rechtfertigung: Vor meinem Post stand einer, in dem Moussa zum Geburtstag gratuliert wurde. Mittlerweile wurde dieser offenbar gelöscht.

Zurück
Oben