Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Herzlichen Glückwunsch ROTER TEUFEL!

Oh ja herzlichen Glückwunsch, Joshua.

Mach dir und uns ein schönes Geburtstagsgeschenk, bleib bei FCK und spiel weiter so, wie in den letzten Wochen
default_biggrin.png

Happy Birthday Josh. Spiel weiter so stark wie in den letzten Spielen, sollte das nicht möglich sein, dann Kämpf wenigstens (da hab ich aber bei dir keine Zweifel). Bleib uns lange erhalten, sei ein gutes Beispiel für andere junge Spieler und pfeif drauf wo du mehr verdienst.

PS: Ich bin der ansicht man kann nicht mehr verdienen, als den Respekt und die Unterstützung eines FCK Fans
default_wink.png

MFG

Happy Birthday, Josh!

Ich wünsche dir, dass du weiterhin so gute Leistungen abrufen kannst. Aber bitte bei uns!!!
default_wink.png

Happy Brithday to you,happy birthday to you, happy birthday, dear Yoshi,happy birthday to you! Alles Jute!!!

Herzlichen Glückwunsch! Für mich warst du der Gewinner der letzten Spiele, hoffentlich wirst auch nächste Saison beim FCK sein!

auch vn mir alles gute un das du weiter für uns so gut spielst wie in letzter zeit

Zurück
Oben