Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Herzlichen Glückwunsch Hütte

Chemsi

Active Member
(Ich weiß gar nicht so recht wo ich dieses Thema einstellen soll, deshalb mal hier rein - bitte verschieben wenns nicht passt)

Habt ihr gesehen, dass beim RPR1-DalliKlickSpiel im Voeprogramm FCK-Jena zwei User dieses Forums mitgespielt haben? Das Forum wurde übrigens auch erwähnt. :8

Herzlichen Glückwunsch Hütte für den Gewinn der beiden VIP-Karten. Damit wurde dein Einsatz beim Sitzeausbauen doch super belohnt !
default_smile.png

Von mir auch nochmal hier herzlichen Glückwunsch. Hast du gut gemacht Hütte

er wird die vip karten an den höchstbietenden verkaufen und mit dem erlös den sprit für die nächsten auswärtsfahrten finanzieren. der tr-neuner dankt
default_wink.png

ne, im ernst: hütte ist ne geile sitzausbauerin....und so weiter.

wer ist eigentlich dieser Hütte?

habe jetzt schon oft von ihm (ihr?) gelesen.

wer war die andere userin?

hab gar net mitbekommen, dass rt.de erwähnt wurde,

das video könnt ihr euch in der gallery reinziehn, muss ich wohl

auch nochmal
default_icon_rolleyes.gif

War wirklich cool.

Auch wenn ich verloren habe, habe nur den Fritz erkannt... (zu seiner Ehrenrettung... Er wollte kein Risiko eingehen, hat sich nicht "getraut" - gell Hütte?
default_icon_wink.gif
)

Solche Jungspunde wie Halfar kenn ich nicht
default_wink.png

Ich habe Rossi vorgestern Abend bei der Bastelaktion kennengelernt und stand dann gestern bei der GL rum und hab mich unterhalten. Rossi kommt, begrüßt mich und fragt, ob ich mitmachen will... Da habe ich nicht nein gesagt.
default_biggrin.png

so schnell kanns gehen
default_smile.png

schade, dass ich nicht früher da sein konnte, dann wäre ich evtl. mit runter um zu filmen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
default_biggrin.png
:D

@ Doc haste heute morgen Langeweile gehabt weil du hier überall postest?
default_icon_surprised.gif
:-o

wer ist eigentlich dieser Hütte?
habe jetzt schon oft von ihm (ihr?) gelesen.

default_laugh.png

Danke für die Glückwünsche und den Extra Thread
default_icon_redface.gif

Hat mich auch gefreut, dich mal kennenzulernen, Chemsi. Leider konnte ich auf Sympathie keine Rücksicht nehmen, dafür waren mir die Karten zu wichtig
default_wink.png

roteteufel.de wurde von dem Trottel glaub ich wirklich nicht erwähnt, hatte uns vorher extra noch gefragt, in welchem Fanclub wir sind.

hütte ist ne geile sitzausbauerin....und so weiter

Betonung liegt hier wohl auf "und so weiter"
default_wink.png
ich bitte in Zukunft allerdings um wahrheitsgemäße Geschlechtsangaben
default_wink.png

default_biggrin.png
@Doc

Hab grad das Video angeschaut. Ist super geworden. Danke fürs Aufnehmen, Doc!!!

Lustig, dass grad das Pfeifkonzert beginnt als wir weggehen, da grad die Jena-Spieler auf den Platz kommen
default_wink.png

Passte gut? Was soll das denn heißen
default_wink.png

Genauso fing grad der Applaus an, als Macho kam und der Stadionsprecher erwähnte, dass ich die Sitze runtergetragen habe...

Jaja der Hütte, hätte ja mal einen ausgeben können gestern!
default_laugh.png

Auch mein Glückwunsch!

Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch Hütte! Hast du super gemacht und dir fürs Sitze ausbauen auch wirklich verdient!

RESPEKT Madmoiselle... eh Monsieur Hütte !
default_wink.png

Hast dir, wie schon mehrfach gesagt, auch redlich verdient.

meine erste reaktion...hab es nämlich nicht gleich mit bekommen...was will denn der Hütte da auf der Leinwand...
default_smile.png
hat lange gedauert bis ich's geschnallt habe...lag wohl am leckeren Cola-Bier...

herzlichen Glückwunsch auch von mir...super...

Zurück
Oben