Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Herzig zu Aachen

Jonny

Well-Known Member
Nico Herzig wechselt im Sommer ablösefrei von Wacker Burghausen an den Aachener Tivoli. Der Innenverteidiger hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der 22-Jährige stand in dieser Saison bei allen Wacker-Spielen auf dem Feld und hat dabei bereits dreimal getroffen.

Quelle: Alemannia Aachen

------

Das wir denn nicht geholt haben...sicher Aachen kann aufsteigen und wir noch absteigen, aber dennoch. Ich finds sehr schade.
default_icon_neutral.gif

An alle die die Zweite nicht ganz so verfolgen, er hat einen kicker-Notenschnitt von 3,21 und das bei Burghausen, die immerhin "nur" Neunter sind.

Das ist wirklich ein Guter. Aber mit Beda und Schönheim stehen wir gut, Hertzsch und Pletsch haben noch Vertrag, und mit Henn und Damm stehen noch zwei junge Spieler bereit. In der Innenvertteidigung besteht derzeit nicht der dringenste Handlungsbedarf. (Hätte nicht geglaubt, dass ich das in der Saison mal schreibe.)

Nagut mit Schönheim und Beda haben wir unsere erste beiden IVs und Hertzsch ist derziet die Nummer drei und schlecht spielt er auch nicht. Aber Hertzsch hat ja immer wieder Phasen gehabt, in denen er unterirdisch war. Zu Henn kann ich nicht viel sagen und Damm wäre ja ein LV, wobei ich bei ihm wirklich nicht glaube, dass er es noch schafft.

Herzig wäre zudem ablösefrei gewesen...
default_icon_neutral.gif

Henn kenne ich ja persönlich ganz gut, der könnte es schaffen, aber dem stinkt es auch dass er keine Berücksichtigung mehr findet! Kann mir vorstellen dass er vielleicht in die 2. liga wechselt um sich durchzusetzen!

Kenne diesen Herzig jetzt nicht! Aber von den Noten her die der Kicker normal immer sehr streng verteilt, kann er kein schlechter sein!

ja herzig ist ein richtig guter, ich kuck als 2. bundesliga und er fällt mir immer sehr gut auf, wäre was für uns gewesen aber naja, wir können den anderen ja auch nicht alles wegkaufen "G"

Herzig kommt halt aus 'ner Verteidigerfamilie. Ich hab mit seinen beiden Onkels in der Kreisliga in einer Mannschaft gespielt und die waren eisenharte, bullige und kopfballstarke Verteidiger.

Der hat noch sehr viel Potential und is noch jung und ist in England ausgebildet worden. Ich hätte ihn gern in Lautern gesehem.

ach was, ich seh den mehr als typischen Zweitligakicker - wir brauchen Qualität, die wir mit Béda bekommen haben, was ich anfangs auch bezweifelt habe oder wo ich zumindest skeptisch war. Is kein Schlechter, glaube aber nicht, dass er uns helfen würde. (hab einige Spiele vonnem gesehn)

Zurück
Oben