G
Guest
Guest
Du weißt hier auf ein Highlight in der Schlusszene hin. Das is ja wie wenn du vor nem Krimi zu jemandem sagst: Auf den musst du besonders achten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War vorhin im Film und muss sagen ich bin erstaunt, war echt super.
Die größte Zeit mit Gänsehaut im Saal gesessen und 2 mal sind mir dfast die Tränen gekommen. Super Film.
U.a. in der Schlussszene?
Oder?
Die Betze-Oma ist mein Film-Highlight![]()
Du weißt hier auf ein Highlight in der Schlusszene hin. Das is ja wie wenn du vor nem Krimi zu jemandem sagst: Auf den musst du besonders achten.
7DAss stimmt!
Heute wäre der eigentliche Release-Termin...
Nur DANK der "Freunde" eines bestimmten Vereins, muss der BONUS-FILM nochmal vorgezeigt, überprüft und freigegeben werden!
Der Termin verschiebt sich um ca. 8-10 Tage![]()
Dass verärgert mich sehr, aber wer sich in der Fußballbranche ein wenig auskennt, kann sich vlt schon denken woran es schon wieder hing.
DVD KOMMT DEFINITIV und kann natürlich weiterhin vorbestellt werden.
... wenn ich gewusst hätte, was da auf mich zukommt...![]()
Aber ein kleiner Trost: Die DVD ist die Wartezeit es auf jeden Fall Wert !!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.