Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Herzblut - Der FCK-Film (jetzt auf DVD)

Du weißt hier auf ein Highlight in der Schlusszene hin. Das is ja wie wenn du vor nem Krimi zu jemandem sagst: Auf den musst du besonders achten.

Nein, ich sagte es ist mein Highlight, muss es für dich ja nicht sein, gibt genug andere Möglichkeiten!

Und dass man sich hier über den Film unterhalten will, ist ja klar
default_wink.png

War vorhin im Film und muss sagen ich bin erstaunt, war echt super.
Die größte Zeit mit Gänsehaut im Saal gesessen und 2 mal sind mir dfast die Tränen gekommen. Super Film.

dito. ging teilweis schon ganz schön nahe.

riesenlob an die filmemacher.

Du weißt hier auf ein Highlight in der Schlusszene hin. Das is ja wie wenn du vor nem Krimi zu jemandem sagst: Auf den musst du besonders achten.

Fubbi, du Held - dann schaut man einfach nicht in diesen Thread. So hab´ ich´s auch gemacht.
default_wink.png
default_smile.png

Wir waren vorgestern jetzt auch endlich in dem Film und ich bin leider etwas enttäuscht, fand ihn insgesamt aber nicht schlecht, hatte mir dennoch mehr erwartet. Er hatte schon einige coole Szenen (aber einige "interne" Szenen kannte ich vorher auch schon), einige Interviews waren richtig schön.

Am besten und emotionalsten fand ich das Interview mit Milan. Unglaublich gut. Unglaublich schön. Unglaublich authentisch.

Die Schlussszene(n) waren auch sehr stark, die Betze-Oma war ohnehin ein Highlight des Films.
default_smile.png

Allgemein kann ich sagen, dass mir besonders Anfang und Schluss sehr gefallen haben. Die kurz aneinandergereihten Szenen waren auch sehr lustig.

Was mir gefehlt hat, war der rote Faden im Mittelteil. Wurde hier ja auch schon gesagt. Der Film hatte überhaupt keine Chronologie, was mir nicht gefallen hat. Dadurch wurde es chaotisch und das Durcheinander tat dem Film nicht wirklich gut, so mein Eindruck. Es fehlte die Struktur.

Es waren leider zu viele Wiederholungen in Bezug auf den 18. Mai und besonders in Bezug auf "den Fritz". Dadurch ging der Effekt verloren.

Insgesamt waren es leider auch zu viele Interviews (aneinandergereiht), dem Film hätten vielleicht einige Spielszenen gut getan. Wenn man schon die Eindrücke vom 18. Mai einfängt, kann man ruhig auch nochmal die Tore zeigen. Nur ein Beispiel, wo man auf fußballerische Szenen einfach nicht verzichten kann. Dass in einer Doku Interviews nicht fehlen dürfen, ist klar, es waren nur zu viele. Auch gab es einige unnötige und zusammenhanglose Szenen, die nicht ganz in den Film gepasst haben.

Bild und Ton waren schlechter, als ich erwartet hatte. Andy sprach die Probleme ja bereits an.

Naja, aber okay, auch wenn der Film kein Kino-Knüller oder Verkaufsschlager wird, so muss man auch den Hut davor ziehen, was die Filmemacher in Kooperation mit dem FCK auf die Beine gestellt haben. Und die Kombination Kino und Fußball ist schon eine interessante und einzigartige Sache. Die Umsetzung ist verbesserungswürdig, aber wer FCK-Fan ist, sollte sich den Streifen nicht entgehen lassen.
default_icon_twisted.gif

Was lese ich da gerade? Der Film wird sogar bei uns im Norden (Oldenburg) im Kino gezeigt? Nur schade, dass ich derzeit etwas weit weg bin...aber eventuell fahre ich dafür mal hin
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

DAss stimmt!

Heute wäre der eigentliche Release-Termin...

Nur DANK der "Freunde" eines bestimmten Vereins, muss der BONUS-FILM nochmal vorgezeigt, überprüft und freigegeben werden!

Der Termin verschiebt sich um ca. 8-10 Tage
default_icon_cry.gif

Dass verärgert mich sehr, aber wer sich in der Fußballbranche ein wenig auskennt, kann sich vlt schon denken woran es schon wieder hing.

DVD KOMMT DEFINITIV und kann natürlich weiterhin vorbestellt werden.

... wenn ich gewusst hätte, was da auf mich zukommt...
default_icon_mad.gif

Aber ein kleiner Trost: Die DVD ist die Wartezeit es auf jeden Fall Wert !!!
default_icon_exclaim.gif

DAss stimmt!
Heute wäre der eigentliche Release-Termin...

Nur DANK der "Freunde" eines bestimmten Vereins, muss der BONUS-FILM nochmal vorgezeigt, überprüft und freigegeben werden!

Der Termin verschiebt sich um ca. 8-10 Tage
default_icon_cry.gif

Dass verärgert mich sehr, aber wer sich in der Fußballbranche ein wenig auskennt, kann sich vlt schon denken woran es schon wieder hing.

DVD KOMMT DEFINITIV und kann natürlich weiterhin vorbestellt werden.

... wenn ich gewusst hätte, was da auf mich zukommt...
default_icon_mad.gif

Aber ein kleiner Trost: Die DVD ist die Wartezeit es auf jeden Fall Wert !!!
default_icon_exclaim.gif
7
Ne ist ja auch kein Problem.Danke DFL:D

Also in dem Fanshop wirds auch DVDs geben... klar.

Sowie auch in verschiedenen Läden wie Media Markt, AlphaTecc (glaub unter anderem Bundesweit), Globus, ein paar Edeka-Märkte in der Region... und noch ein paar weitere...

Aber GANZ BESONDERS sollte man natürlich im meinem Online Shop bestellen oder wenn die DVDs hier sind in der Fan-Kneipe " ZUM ZWÖLFTEN MANN " am Bahnhof, die jeder von uns kenenn sollte
default_icon_cool.gif

@Jackass: Meine "Freundesliste" bleibt geheim!
default_icon_wink.gif

Er hat am 12.07.2010 geschrieben, dass sich das Verkaufsdatum der DVDs um 8-10 Tage verschieben wird, weil es Probleme bzgl. der rechtlichen Situation gab.

Man sollte vielleicht bei aller Liebe und dem nachvollziehbaren Wunsch, die DVD schnell in den Händen zu halten, nicht vergessen, dass es sich hier um eine private Produktion handelt. Von daher kann man denke ich auch etwas Geduld zeigen und muss sich nicht gleich "genervt" zeigen.
default_smile.png

Danke redcitiy,

aber ich kann auch täglich das ein und selbe schreiben... wenn dass zur Beruhigung beiträgt.
default_icon_rolleyes.gif

Spaß bei Seite...

die Verspätung ist für die Käufer klar nervig...

für mich jedoch eine totale Katastrophe!

Ihr müsst euch vor Augen halten, dass der Film total eigenfinanziert ist.

Weiteres kann sich der eine oder andere ja denken!

Und für die jenigen, die meinen hier würden zig DVDs liegen...

NEEE!

Ich kann keine DVDs verschicken, wenn ich noch keine habe!

Die Prüfung muss eben abgewartet werden und ich kann es leider nicht beschleunigen.

Wenn ich es könnte, würde ich es tun... aber leider bleibt da nichts anderes übrig als einfach ein paar Tage zu warten.

Hektik, Streß und sonstiges sind absolut fehlplatziert und ändern an der momentanen Situation auch nichts!

Alles wird gut!
default_icon_exclaim.gif

Und mal was in eigener Sache:

Anstößige Mails von pubertierenden Teenager werden einfach nicht mehr beantwortet! Finde es eine bloße Frechheit angegangen zu werden von kleinen Kiddies, die nicht einmal bestellt haben!

Nettiquete gilt nicht nur im Forum, sondern auch beim Mailverkehr !
default_wink.png

Ich geb sofort Meldung, sobald ich einen Termin sicher hab!

VERSPROCHEN!!!!

ohne witz, wer nimmt sich überhaupt die frechheit heraus und pöbelt dich via PM an ???
default_icon_rolleyes.gif

lass dich net unterkriegen, dass wird schon..

Das mit dem genervt war ja ich. sorry is ganz schön warm hier. Problem war nur, das auf der Page stand das es sich nochmals um 10 Tage verschiebt (könnte man so verstehen).

PS. Mika schreibt bestimmt diese Mails! XD

sei mal net so frech, fast-exil-pälzer..
default_icon_wink.gif

es geht ja net um´s "generve",ich weis ja wie´d bist..
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

aber das hier irgendwelche kiddies meinen terror schieben zu müßen, eht gar net...

vor allem wenn das in eigenregie gemacht wird.. da hat sicherlich viel zeit und geld drin gesteckt.. das sollte man auch mal ein lob zollen...

hmm, dachte es gäb mal was neues von der DVD.

Naja pech gehabt wird wohl irgendwann mal ankommen, hoffentlich vor Saisonbeginn

Klar gibts was neues. Auf seiner HP steht, das der Film am Freitag ins Presswerk kommt, da die Prüfungen jetzt wohl abgeschlossen sind. Leider äußert er sich nicht dazu, ob er Teile entnehmen musste oder nicht!? Denke das man in spätestens 14 Tagen das Teil im Briefkasten hat. Ich freu mich jedenfalls drauf!

Grüße

Zurück
Oben