Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Herzblut - Der FCK-Film (jetzt auf DVD)

Das nenne ich doch mal ein sehr tolles Feedback!

Vielen Dank für die Worte!
default_icon_redface.gif

hatte schon den bericht auf dbb gelesen! ich hoffe, dass die DFL die Spielszenen erlaubt, die gehören ja in diese Doku.

Weiter so, Cam-Devil

ALSO Spielszenen sind schon erlaubt, jedoch zu einem WAHNSINNS PREIS!

Ich wusste ja dass mit Fußball Komerz getrieben wird, aber dass überstieg selbst meine Vorstellungskraft!

Wenn sich noch ein paar Sponsoren finden lassen, wird alles gut !

Aber der Film wird jetzt schon: TEUFLISCH GUT
default_icon_twisted.gif

Versprochen!!!!

Da darf mir keiner böse sein, aber über die Finanziellen Dinge trage ich nichts nach außen. Aber 10s für 5000€ sind es nich... aber so ähnlich!
default_icon_evil.gif

GEMEINSAM WERDEN WIR DASS DING SCHON SCHAUKELN!
default_icon_cool.gif

Böse bin ich nicht. Hätte mich nur mal interessiert.

Wie läuft des dann?

Email an die DFL "Hey, ich will n paar Spielszenen verwenden, was kostets?" oder musst du punktgenau sagen für was genau du welche Szenen willst/brauchst?

isses das wert, Cam-Devil?

ich meine ich würd mir zweimal überlegen, wenn ich als kleiner fan

denen noch mehr geld in den rachen werfen soll.

Klar is es ne Menge Geld... jedoch was wäre ein FCK-Film, ohne die ein oder andere Stadionszene an einem Spieltag?
default_wink.png

Ich glaube jeder kann auch ohne Spielszenen leben. Ist sowieso ein Wahnsinsprojekt was ihr da aufstellt, ich freu mich tierisch darauf..

Ihr badet wohl nicht gerade in Gold, ihr müsst es halt selbst wissen ob ihr das macht, aber ich freue mich auch ohne Spielszenen wahnsinnig..

Dass ist gut zu wissen
default_biggrin.png

Aber vlt finden sich ja noch weitere Sponsoren,

und wenn es nur kleinere sind, denn in de Palz saht ma jo:

Kleenvieh macht ach Mischt!

Man kann zum Beispiel auf der Internetseite zum Film,

Werbeplätze mieten.

Dass ist ansprechend auch für die kleinen Unternehmer.

Sry aber ein wenig Werbung musste sein
default_wink.png

Ansonsten freue ich mir tierisch über den Zuspruch von euch! GANZ TOLL!

Sach ma CAM-Devil ... ich hätt da mal so ne Frage: Beim letzten Heimspiel ist da so ein recht aufdringlicher kleiner grüner Helikopter mehrfach sehr nah übers Stadion geflattert. Hast du da drin gefilmt? Wenn ich an die Flugmanöver des kleinen Helis denke kann ich mir schöne Kameraaufnahmen vorstellen.

Und die Polizei Heli´s hab ich bisher immer in dezentem "Sicherheitsabstand" und mit Aufschrift erlebt.

Nein, dass war ich nicht
default_wink.png

Beim Spiel gegen Koblenz war ich außnahmsweise mal als Fan im Block
default_icon_razz.gif

UND ES WAR EIN SEHR GEILES GEFÜHL wieder in der Kurve zu stehen... das erste mal diese Saison... sonst bin ich ja immer im Innenraum und in anderen Bereichen fleißig am filmen
default_icon_twisted.gif

Wie versprochen halte ich euch auf dem Laufenden...

Es gibt einen neuen Trailer zum Film.

Pünktlich zum zweit letzten Heimspiel der "Roten Teufel" gewähren wir euch einen weiteren Einblick in den Film.

Der neue Trailer hat den Titel "Jetzt geh ma uff de Betze!i"... warum? Schaut selbst nach und findet es heraus ! Wink

Nochmals die Adresse: http://herzblut.zff-online.nethttp://herzblut.zff-online.net

ODER: www.ZFF-online.net und dort auf den Herzblut-Button klicken.

Bin auf euere Reaktionen gespannt.

Viele Grüße und auf 3-Punkte daheim!

Marc

Danke, tiptop.

Durftet ihr gestern beim Training drehen?

Das fotografieren war ja verboten...

Habt ihr immer noch die unterstützung des Vereins?

Danke, tiptop.
Durftet ihr gestern beim Training drehen?

Das fotografieren war ja verboten...

Habt ihr immer noch die unterstützung des Vereins?

Zum ersten: JA wir durften drehen... warum denn auch nicht?

Immerhin, und das beantwortet auch deine zweite Frage, entsteht der Film in Zusammenarbeit mit dem Verein.
default_wink.png

ohne scheiß, vorab schon a riesenkompliment.. musik paßt da auch gut, witzige szenen, jetzt fehlt nur noch ne relegation (gegen de ksc) mit positivem ausgang und als schmankerl vlt. noch foda als neuer trainer...

dann haben wir den neuen blockbuster aus de pfalz..
default_icon_wink.gif

Mal ne Frage, wann soll der Film denn rauskommen? Sprich wieviel Zeit benötig Ihr diesen fertigzustellen nach Saisonende?

Würde mich auch mal interessieren, wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist. Die Trailer machen ja schon ziemlich heiß.

Zurück
Oben