G
Guest
Guest
Das nenne ich doch mal ein sehr tolles Feedback!
Vielen Dank für die Worte!
Vielen Dank für die Worte!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mach doch ein zwei jahres projekt darausDas nenne ich doch mal ein sehr tolles Feedback!
Vielen Dank für die Worte!![]()
hatte schon den bericht auf dbb gelesen! ich hoffe, dass die DFL die Spielszenen erlaubt, die gehören ja in diese Doku.
Danke, tiptop.
Durftet ihr gestern beim Training drehen?
Das fotografieren war ja verboten...
Habt ihr immer noch die unterstützung des Vereins?
Zum ersten: JA wir durften drehen... warum denn auch nicht?
Immerhin, und das beantwortet auch deine zweite Frage, entsteht der Film in Zusammenarbeit mit dem Verein.![]()
Na klasse!
Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg!
musik paßt da auch gut, witzige szenen, jetzt fehlt nur noch ne relegation (gegen de ksc) mit positivem ausgang und als schmankerl vlt. noch foda als neuer trainer...
Mal ne Frage, wann soll der Film denn rauskommen? Sprich wieviel Zeit benötig Ihr diesen fertigzustellen nach Saisonende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.