redskin
Well-Known Member
-1Zwei Mitschreiber hier haben noch nicht ent-liked![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
-1Zwei Mitschreiber hier haben noch nicht ent-liked![]()
Nur 2 Mio? Oh mann...bitter. Ich wünsche mir für nächste Saison einen Bulldozer-Stürmer, der dahin geht, wo es richtig weh tut! Das wäre echt mal was...
#Rangnick: #Orban kostete 2 Mio Euro Ablöse, Laufzeit bis 2019.
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/home-2-bundesliga-fussball-news-31035914.bild.htmlhttp://www.bild.de/bundesliga/2-liga/home-2-bundesliga-fussball-news-31035914.bild.html
Zwei Mitschreiber hier haben noch nicht ent-liked![]()
Bei 4 Millionen könnte man das ganze auch so rum drehen, dass er FÜR den FCK lieber zu den Dosen wechselt, damit SEIN Verein mehr Geld bekommt... *Ironie aus*...![]()
Was stimmt denn nun? Im Kicker steht nichts von 4 Millionen sondern nur die 2,5 Mio. feste Ablöse.
wobei münchen noch auszuhalten ist, plörreverein überhaupt nicht.Jetzt weiß ich wie sich die Jungs vom BVB gefühlt haben als Götze nach München ging ...
Was ein fader Beigeschmack zum Wochenende. Womöglich war das erst der Anfang dieser transferpolitischen extremen Negativmeldungen. Irgendwas sagt mir, da kommt noch so ein Kracher, dass da noch einer rüberwechselt.
Irgendwas sagt mir, da kommt noch so ein Kracher, dass da noch einer rüberwechselt.
Yupp, er ist ein dreggischer Wagner! Aber ein Sandro und kein Martin!Also der Begriff "Ex-FCKler" finde ich nicht angebracht. Können wir nicht ne Kategorie "Söldner", "Judas" oder ganz banal "W.....r" aufmachen?
Yupp, er ist ein dreggischer Wagner! Aber ein Sandro und kein Martin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.