Was laberst du eigentlich für einen Müll ?! Ich mache das mit dem FCK jetzt mittlerweile seit über 15 Jahren mit ! Wenn deine Altersangabe stimmt, kannst DU ja wohl nicht richtig mitreden ! Mensch Junge wach auf ! Wir haben das schlechteste Torverhältnis seit 16 Jahren ! Noch nie hat der FCK in einer Saison so schlecht gespielt ! Noch nichtmal im Abstiegsjahr... das sagt ja wohl alles ! Und als wir damals abgestiegen sind, hatten wir noch viel schlechtere Spieler...
-Riedl und gekämpft ? Schön hat er sich 2 oder 3 mal von Marcelinho verschaukeln lassen wie ein Amateur. WIE FALSCHGELD läuft der mittlerweile seit einigen Spielen rum...
-Mettomo ist menschlich wichtig !? WAS SOLL DENN DER SCHWACHSINN ??? Wir brauchen Spieler die überzeugen können !? Nicht MENSCHLICH sondern FUSSBALLERISCH ! Was bringt mir ein menschlich toller Kerl in einem BL - Spiel ? NIX... sieht man ja seit einigen Spielen...
-Schönheim : Das Thema ist ein Fall für sich ! Er gab zur Aussage das er ein Sondertraining braucht da er sein Abi macht... ja was denn nu ? Abitur oder BL Profi ? In einer solch schwachen Mannschaft brauchen wir nicht noch einen Amateur der zeitweise absolut chaotisch spielt und auch das 1 : 0 mitverschuldet ! Auch wenn er schon ein paar gute Ansätze zeit, in der jetzigen Situation ist er einfach fehl am Platz.
-Henke : Du schreibst du weißt nicht was du schreiben sollst !? Verstehe ich nicht so ganz. Fakt ist das Henke nicht an die Mannschaft ran kommt. Er kann sie nicht motivieren. Letztens nach dem Leverkusenspiel war ich Montags zufällig in KL und bin mal aufs Trainingsgelände gefahren ! Nur war da kein Training ! Unsere Millionäre hatten frei ! HALLO ? Gehts noch ? Wieso gibt Henke diesem Sauhaufen frei ? Die müssten noch mehr trainieren...
Bin mal gespannt ob die Herren am Montag wieder frei bekommen !
Aber trotzdem, jeder hat hier seine Meinung und nur wenige trauen sich wirklich das zu schreiben was sie denken ! Ich gehöre eben zu der Sorte Mensch die einfach das sagen was ihnen nicht passt. PUNKT
1.ich laber keinen müll, das ist meine meinung, ich stemple deine aussagen auch nicht als müll ab!
2. ich weiß ganz genau wie schlecht wir dastehen, aber wir spielen niht schlechter als auch letzte saison oder die saison davor...
heute: JA!
aber bisher hatten wir auch pech, uznsere abwehr spielt einen scheiß zusammen aber unser spiel nach vorne sieht nach langer zeit mal wieder nach fussball und einstudiert aus!
3. wenigstens hat riedl gekämpft im gegensatz zu anderen...
4.mettomo ist wichtig!!!
er hat besser gespielt als pletsch zuletzt, er spielt engagiert nach vorne, gibt alles und baut seine mitspieler auf, sowas braucht man auch...
...
mette versucht alles...und das bisher in jedem spiel(das merke ich immer anch schlusspfiff, dass er der erste bei einem wenzel oder damals bei einem lehmann war)
man brauch selbstbewussstsein um gut zu spielen und das bekommt man nicht durch das gemeckere von aggressiven fans sondern durch unterstützung und erfolg...
5. schönheim braucht zeit, er spielte nach dem fehler beim 0-1 sehr solide und abgeklärt...
zu henke: ich habe schon oft gesagt dass ich mir nicht sicher bin ob er sein wissen vermitteln kann aber da wir teilw. richtig guten fussballspielen und das auch gg schalke, also kann er kein schlechter sein
nur mal ne frage, wenn er geht, wer soll bitte kommen???
ein erfolgsloser trainer der sorte wolf, neururer oder was???
und nur mal so nebenbei, wir können uns halt derzeit keine besseren spieler leisten und daher müssen wir an diese mannschaft glauben und alles geben damit sie wieder erfolgreich spielen
WIE SOLL DIE MANNSCHAFT BITTE AN SICH GLAUBEN WEN DIE FANS ES NICHT TUN...so stand es bei einem user in der sig
nochmal zu erstens: wir haben guten fussball gespielt am anfang der saison, aber ich bin mir sicher, dass du nach dem spiel gg dusiburg oder köln , oder auch der aufholjadg gg den bvbauch nicht gejubelt hast sondern frustriert nach etw. gesucht hast, dass dir nicht passt.....