Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke Raus !

Henke raus !!!! JA oder nein

• Ja

Stimmen: 23 44,2%
  • Nein

Stimmen: 24 46,2%
  • Mir egal

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bb: aber du bist erregt. wie viele andere hier auch. das is nich grade gut für ne diskussion weil die wut in den fordergrund tritt.

der eine regt sich halt auf wie sau der andere is verzweifelt. vlt kann man morgen besser drüber steiten, is das ein angebot?

das hat nix mit schönreden zu tun, auch nix mit Vereinsbrille anhaben, nur unterscheidest Du bei deinen Analysen kaum zwischen A + B, scherst alles über einen Kamm, bleibst in der Hinsicht unsachlich - deshalb auch die Bitte, dass Du etwas runterkommen solltest und nicht gleich in voller Erregung schreiben...

Was laberst du eigentlich für einen Müll ?! Ich mache das mit dem FCK jetzt mittlerweile seit über 15 Jahren mit ! Wenn deine Altersangabe stimmt, kannst DU ja wohl nicht richtig mitreden ! Mensch Junge wach auf ! Wir haben das schlechteste Torverhältnis seit 16 Jahren ! Noch nie hat der FCK in einer Saison so schlecht gespielt ! Noch nichtmal im Abstiegsjahr... das sagt ja wohl alles ! Und als wir damals abgestiegen sind, hatten wir noch viel schlechtere Spieler...

-Riedl und gekämpft ? Schön hat er sich 2 oder 3 mal von Marcelinho verschaukeln lassen wie ein Amateur. WIE FALSCHGELD läuft der mittlerweile seit einigen Spielen rum...

-Mettomo ist menschlich wichtig !? WAS SOLL DENN DER SCHWACHSINN ??? Wir brauchen Spieler die überzeugen können !? Nicht MENSCHLICH sondern FUSSBALLERISCH ! Was bringt mir ein menschlich toller Kerl in einem BL - Spiel ? NIX... sieht man ja seit einigen Spielen...

-Schönheim : Das Thema ist ein Fall für sich ! Er gab zur Aussage das er ein Sondertraining braucht da er sein Abi macht... ja was denn nu ? Abitur oder BL Profi ? In einer solch schwachen Mannschaft brauchen wir nicht noch einen Amateur der zeitweise absolut chaotisch spielt und auch das 1 : 0 mitverschuldet ! Auch wenn er schon ein paar gute Ansätze zeit, in der jetzigen Situation ist er einfach fehl am Platz.

-Henke : Du schreibst du weißt nicht was du schreiben sollst !? Verstehe ich nicht so ganz. Fakt ist das Henke nicht an die Mannschaft ran kommt. Er kann sie nicht motivieren. Letztens nach dem Leverkusenspiel war ich Montags zufällig in KL und bin mal aufs Trainingsgelände gefahren ! Nur war da kein Training ! Unsere Millionäre hatten frei ! HALLO ? Gehts noch ? Wieso gibt Henke diesem Sauhaufen frei ? Die müssten noch mehr trainieren...

Bin mal gespannt ob die Herren am Montag wieder frei bekommen !

Aber trotzdem, jeder hat hier seine Meinung und nur wenige trauen sich wirklich das zu schreiben was sie denken ! Ich gehöre eben zu der Sorte Mensch die einfach das sagen was ihnen nicht passt. PUNKT

1.ich laber keinen müll, das ist meine meinung, ich stemple deine aussagen auch nicht als müll ab!

2. ich weiß ganz genau wie schlecht wir dastehen, aber wir spielen niht schlechter als auch letzte saison oder die saison davor...

heute: JA!

aber bisher hatten wir auch pech, uznsere abwehr spielt einen scheiß zusammen aber unser spiel nach vorne sieht nach langer zeit mal wieder nach fussball und einstudiert aus!

3. wenigstens hat riedl gekämpft im gegensatz zu anderen...

4.mettomo ist wichtig!!!

er hat besser gespielt als pletsch zuletzt, er spielt engagiert nach vorne, gibt alles und baut seine mitspieler auf, sowas braucht man auch...

...

mette versucht alles...und das bisher in jedem spiel(das merke ich immer anch schlusspfiff, dass er der erste bei einem wenzel oder damals bei einem lehmann war)

man brauch selbstbewussstsein um gut zu spielen und das bekommt man nicht durch das gemeckere von aggressiven fans sondern durch unterstützung und erfolg...

5. schönheim braucht zeit, er spielte nach dem fehler beim 0-1 sehr solide und abgeklärt...

zu henke: ich habe schon oft gesagt dass ich mir nicht sicher bin ob er sein wissen vermitteln kann aber da wir teilw. richtig guten fussballspielen und das auch gg schalke, also kann er kein schlechter sein

nur mal ne frage, wenn er geht, wer soll bitte kommen???

ein erfolgsloser trainer der sorte wolf, neururer oder was???

und nur mal so nebenbei, wir können uns halt derzeit keine besseren spieler leisten und daher müssen wir an diese mannschaft glauben und alles geben damit sie wieder erfolgreich spielen

WIE SOLL DIE MANNSCHAFT BITTE AN SICH GLAUBEN WEN DIE FANS ES NICHT TUN...so stand es bei einem user in der sig

nochmal zu erstens: wir haben guten fussball gespielt am anfang der saison, aber ich bin mir sicher, dass du nach dem spiel gg dusiburg oder köln , oder auch der aufholjadg gg den bvbauch nicht gejubelt hast sondern frustriert nach etw. gesucht hast, dass dir nicht passt.....

Ich streite nicht ! Ich sage nur meine Meinung ! Das ist kein Streit ! Und ich gehe auch keinen aggressiv an... das stellen wir hier mal klar. Mein Ton ist vielleicht nicht gerade der beste aber das ist nunmal so wenn man sich mit Leib und Seele einem Verein wie dem FCK verschrieben hat. Ich kann es mir einfach nichtmehr anhören das überwiegend positive Gesülze von einigen ! Wenn kein Land mehr in Sicht ist, dann regen sich alle auf ! Dann wird der Ton auch ruppiger ! Nur dann....

.... ist es wohl zu spät....

Ich empfinde das hier als einen angeregten Meinungsaustausch, keiner will hier irgendjemand seine Meinung aufzwängen. Wir sollten vielleicht dann, wenn uns eine Meinung nicht so zusagt, nicht alles so persönlich nehmen und dann beleidigt sein und abwertende Kommentare schreiben!

Feuer frei!

@Wild Wild Westbrook :

Ich muß dir zustimmen ! Nach dem Köln und Duisburg Spiel habe ich schon geahnt das das so nicht ewig weitergehen wird ! Damals hatte ich schon die Befürchtung das alle zuviel von der Mannschaft verlangen nach diesen Siegen und deshalb habe ich damals zwar über die Siege gejubelt aber war auch sehr nachdenklich über die Leistung...

Das hat sich jetzt "leider" bestätigt...

So, jetzt gehe ich mal an den Fernseher ! Wetten Dassssssssss hat angefangen !

FEUER FREI !

P.S.: Natürlich kann man mich auch persönlich erreichen ! Entweder auf meiner HP oder unter BitBuster2004@yahoo.de

Und wer es ganz genau wissen will : Jedes Heimspiel, Block 9, Reihe 6 rechts unten... Danke...

Ich bin wahrlich kein Erfolgsfan ! Das zeigen schon die ganzen Eintrittskarten von Heim- und Auswärtspielen seit 89 ! Meine Dauerkarte besitze ich auch schon seit einigen Jahren ! Um genau zu sein seit 12 Jahren ! Mit 40 Fieber habe ich schon in der Westkurve gestanden und für die Mannschaft alles gegeben ! Mein letztes Geld für die Auswärtsspiele ausgegeben... Also ich bin wahrlich kein Erfolgsfan...

Gut, dann sag ich mal sorry für die Beschuldigungen.

Aber das du den WWW so anmachst nur weil er noch nicht so lange dabei ist find ich nicht in ordnung. Könnte das selbe auch mit dir machen weil du erst(
default_icon_wink.gif
) seit den 80er auf den Betze gehst. Denn ich binn Schon viiiiiiel Länger dabei.

Gut, dann sag ich mal sorry für die Beschuldigungen.

Aber das du den WWW so anmachst nur weil er noch nicht so lange dabei ist find ich nicht in ordnung. Könnte das selbe auch mit dir machen weil du erst(
default_icon_wink.gif
) seit den 80er auf den Betze gehst. Denn ich binn Schon viiiiiiel Länger dabei.
Sorry wenn es so rüber gekommen ist ! Ich mache keinen an ! Habe ja auch geschrieben : ... "Mensch Junge..." Also das ist wirklich keine Anmache...

Wenn es so rübergekommen ist, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen... War nicht so gemeint... TROTZDEM :

FEUER FREI ! * GRINS *

Achso, wie gut das es noch Leute gibt die viiiiiiel länger dabei sind als ich ! Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre...

>Vielleicht sollte man auch mal an andere Führungspersonen im Management denken,es darf nicht sein,dass wir jedes Jahr nen neuen Trainer holen müssen...auch wenn ich einsehe,dass es mit dieser "Mannschaft" nicht leicht ist...<

Erst mal "hallo" an alle hier im Forum! Ich bin auch unbedingt dafür, dass Henke entlassen wird! Unter Jara hatte die Mannschaft nen klassischen Fehlstart und wurde dann unter der Saison immer stärker, unter Henke ist es genau umgekehrt! Wie schlecht soll es denn noch werden?

Wenn Jäggi ein Kerl ist, macht er den Weg frei für einen neuen Vorstandschef. Unter seiner Führung hat der FCK eine sportliche Horrorbilanz aufzuweisen, wie es sie in ähnlicher Form zuletzt in den trüben sechziger Jahren gab! Und kommt mir bloß nicht mit dem Geldmangel! Wenn ich bei der Trainerwahl und der Zusammenstellung der Mannschaft über so viele Jahre immer wieder in die Kloschüssel greife, kann ich die Verantwortung nicht immer wieder auf meine Vorgänger schieben!

Auch ein Schröder musste gehen, nachdem er Jahre lang die Schuld auf die Regierung Kohl geschoben hatte!

Wenn ich sehe, was unter dem Schweizer aus unserem geliebten FCK geworden ist, kommen mir die Tränen.

Quo vadis, FCK?

@bitvuster

ich habe es nicht als anmache empfunden und glaube mir, mir ist der fck genauso wichtig wie dir, ich verbringe fast meine gesamte zeit in foren etc...

wollte nur mal klarstellen das ich kein müll schreibe
default_wink.png

ich stehe zu meinen aussagen aber natürlich hast du auch recht, den esw sieht richtig düster aus....aber es gibt auch positives und das wollte ich unterstreichen
default_wink.png

na dann ma viel spaß bei wetten dass
default_wink.png

>Vielleicht sollte man auch mal an andere Führungspersonen im Management denken,es darf nicht sein,dass wir jedes Jahr nen neuen Trainer holen müssen...auch wenn ich einsehe,dass es mit dieser "Mannschaft" nicht leicht ist...<

Erst mal "hallo" an alle hier im Forum! Ich bin auch unbedingt dafür, dass Henke entlassen wird! Unter Jara hatte die Mannschaft nen klassischen Fehlstart und wurde dann unter der Saison immer stärker, unter Henke ist es genau umgekehrt! Wie schlecht soll es denn noch werden?

Wenn Jäggi ein Kerl ist, macht er den Weg frei für einen neuen Vorstandschef. Unter seiner Führung hat der FCK eine sportliche Horrorbilanz aufzuweisen, wie es sie in ähnlicher Form zuletzt in den trüben sechziger Jahren gab! Und kommt mir bloß nicht mit dem Geldmangel! Wenn ich bei der Trainerwahl und der Zusammenstellung der Mannschaft über so viele Jahre immer wieder in die Kloschüssel greife, kann ich die Verantwortung nicht immer wieder auf meine Vorgänger schieben!

Auch ein Schröder musste gehen, nachdem er Jahre lang die Schuld auf die Regierung Kohl geschoben hatte!

Wenn ich sehe, was unter dem Schweizer aus unserem geliebten FCK geworden ist, kommen mir die Tränen.

Quo vadis, FCK?

erstmal willkommen
default_wink.png

aber jäggi fertigzumachen ist nicht richtig!

ohne ihn wäre wir vlt. nicht mehr im profifussball...

er hat ja zugegeben nicht sonderlich viel ahnung von fussball zu haben aber es gibt kaum einen aneren der so eine ahnung von fianzen im fussball hat...

nochmal zu henke:

er scheint vom angriffsspiel ahnung zu haben etc...

ABER: da muss ich ciri recht geben, er hat gesagt die mannschaft wisse nicht welche aufgaben sie auf dem platz zu erledigen hätte, und so kommt es mir auch vor...

die abwehr weiß nicht wem sie zugeteilt ist und braucht einen trainer der von der defensive eine ahnung hat...

"Hallo" auch!

Nix für ungut, aber den Zusammenhang zwischen Geldmangel und der sportlichen Leistung zu leugnen halte ich für reichlich weltfremd. Welcher Topspieler ist schon ablösefrei und spielt bei uns für'n Appel und ein Ei? Was soll "der Schweizer" denn deiner Meinung nach machen, um Toptrainer und -spieler zu verpflichten?

@Bitbuster:

Auch wenn ich zu den Leuten gehöre, die hier "überwiegend positives Gesülze" abgeben, kann ich gut verstehen, dass Du dich aufregst. Ich finde deine recht heftigen Posts so gesehen völlig in Ordnung. Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin, finde ich gut, dass Du das Maul aufmachst. Wollte ich nur mal so loswerden...

ABER: da muss ich ciri recht geben, er hat gesagt die mannschaft wisse nicht welche aufgaben sie auf dem platz zu erledigen hätte, und so kommt es mir auch vor...
die abwehr weiß nicht wem sie zugeteilt ist und braucht einen trainer der von der defensive eine ahnung hat...

wenn´s -wie heut- nicht mal mit den Grunddingen (Einstellung, Kampf, Leidenschaft, Laufbereitschaft) klappt...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_neutral.gif

Das ist einfach keine Mannschaft - jeder macht sein Ding, so kannst Du nicht bestehen!! Das geht über Jahre so mit den ein oder anderen guten Phasen...
default_sad.png

das ist unfair...

das kann man nicht sagen, dass jedersein ding macht, das sieht teilw so aus...

aber wie gesagt:

reuter, sanogo, riedl, engel, mette....auch schönheim

denen kannst du das nicht unterstellen...

sie haben mir heute kämpferisch imponiert!

ja wie de hannes Riedl sagte...Ich weiß nicht ob es ein anderer Trainer besser machen würde.Kann nur sagen das wir noch nie so eine miese Abwehr hatten!Dazu was ph sagte.Es deutet mal wieder alles auf einen Abstieg hin.

-Schönheim : Das Thema ist ein Fall für sich ! Er gab zur Aussage das er ein Sondertraining braucht da er sein Abi macht... ja was denn nu ? Abitur oder BL Profi ? In einer solch schwachen Mannschaft brauchen wir nicht noch einen Amateur der zeitweise absolut chaotisch spielt und auch das 1 : 0 mitverschuldet ! Auch wenn er schon ein paar gute Ansätze zeit, in der jetzigen Situation ist er einfach fehl am Platz.

-Henke : Du schreibst du weißt nicht was du schreiben sollst !? Verstehe ich nicht so ganz. Fakt ist das Henke nicht an die Mannschaft ran kommt. Er kann sie nicht motivieren. Letztens nach dem Leverkusenspiel war ich Montags zufällig in KL und bin mal aufs Trainingsgelände gefahren ! Nur war da kein Training ! Unsere Millionäre hatten frei ! HALLO ? Gehts noch ? Wieso gibt Henke diesem Sauhaufen frei ? Die müssten noch mehr trainieren...

Sei doch froh das wir Schönheim haben, oder wen willst du sonst aufstellen?

Mettomo ja anscheinend nicht....

Wir müssen froh sein, über jeden der halbwegs vernünftig spielt. Andere Spieler HABEN UND KRIEGEN WIR NICHT. Selbst wenn im Winter einer oder zwei dazukommen, müssen wir in der Masse mit denen arbeiten die wir jetzt haben.

Ich habe die Hoffnung, dass wir wie letztes Jahr unter Jara in der Lage sein werden eine Serie zu starten. Es wird gelingen, denn das unsere Spieler dazu in der Lage sind steht ausser Zweifel.

Das du Henkes Leistung schmälerst weil er einen Tag frei gegeben hat, ist auch ziemlich daneben.

Meinst du die spielen viel besser, nur weil die einmal mehr trainieren?

Wenn du das glaubst bist du ziemlich blauäugig...

@Bitbuster:

Auch wenn ich zu den Leuten gehöre, die hier "überwiegend positives Gesülze" abgeben, kann ich gut verstehen, dass Du dich aufregst. Ich finde deine recht heftigen Posts so gesehen völlig in Ordnung. Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin, finde ich gut, dass Du das Maul aufmachst. Wollte ich nur mal so loswerden...
WORD!
default_icon_cool.gif

das muss nicht unbedingt sein, wenn jetzt der aus meiner Sicht richtige Ansatz gewählt wird. Wie sagt man so schön ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Habt ihr eigentlich den Eindruck, daß dem Management bewusst ist, in welcher Situation wir stecken ? Ich nicht.

Ich kann nur hoffen, dass Jäggi sich der prekären Situation bewusst ist und jetzt handelt.

Bloß kein Trainerwechsel! Der bringt auch nix. Allerdings müssen vor der Winterpause 10 Punkte her, sonst sehe ich ganz schwarz. Wenn das nicht klappt, könnte ich mich eventuell mit einer Entlassung von Henke anfreunden, wenn sie direkt passiert und nicht wieder nach dem ersten Spiel der Rückrunde

Bloß kein Trainerwechsel! Der bringt auch nix. Allerdings müssen vor der Winterpause 10 Punkte her, sonst sehe ich ganz schwarz. Wenn das nicht klappt, könnte ich mich eventuell mit einer Entlassung von Henke anfreunden, wenn sie direkt passiert und nicht wieder nach dem ersten Spiel der Rückrunde
10 Punkte??
Wird verdammt schwer fast unmöglich..

Was ich ja sehr interessant finde, ist wie sehr sich den Jara weggewünscht hat, weil er diesen unattraktiven Defensiv-Fussball hat spielen lassen.

Tja. Sieht so aus, als wäre das doch die richtige Taktik für unser Abwehrbollwerk gewesen.

Henke versucht das Gegenteil, sammelt damit wie ein bekloppter die Gegentore und wird deswegen zum Teufel gejagt.

Ich bezweifle irgendwie, dass sich eine Philosophie der Mitte mit unserer Mannschaft umsetzen lässt (so was wie Rehagels vielzitierte "kontrollierte Offensive").

Sollte ein neuer Trainer kommen, dann kann der wohl nur wieder auf Defensiv-Gegurke setzen. Vielleicht brauchen wir so etwas ja für den Abstiegskampf. Vielleicht kann der FCK unserer Zeit einfach nicht mehr... Aber ich hoffe, dass ich mich da täusche...

Das ist wie wenn du sagst "Dusch mich aber mach mich nicht nass!"

Wenn die 10 Punkte vor der Winterpause nicht klappen, dann ist der Ofen aus. Wir haben jetzt 9 !!!! Punkte. Das würde heißen wir müssten dann in der Rückrunde zum Klassenerhalt min. 28 Puntke schaffen bedeutet. Würde heißen z.B. 9 von 14 Spielen gewinnen und 1 unentschieden, d.h. nur 3 verlieren. Wie soll das gehen ???????

Das entscheidende ist das Timing. Entweder jetzt reagieren, riskieren oder untergehen. Ich gehöre nicht zu den Leuten die meinen einen Gang in die 2. Liga könnten wir uns leisten.

Was ich ja sehr interessant finde, ist wie sehr sich den Jara weggewünscht hat, weil er diesen unattraktiven Defensiv-Fussball hat spielen lassen.
Tja. Sieht so aus, als wäre das doch die richtige Taktik für unser Abwehrbollwerk gewesen.

Henke versucht das Gegenteil, sammelt damit wie ein bekloppter die Gegentore und wird deswegen zum Teufel gejagt.

Ich bezweifle irgendwie, dass sich eine Philosophie der Mitte mit unserer Mannschaft umsetzen lässt (so was wie Rehagels vielzitierte "kontrollierte Offensive").

Sollte ein neuer Trainer kommen, dann kann der wohl nur wieder auf Defensiv-Gegurke setzen. Vielleicht brauchen wir so etwas ja für den Abstiegskampf. Vielleicht kann der FCK unserer Zeit einfach nicht mehr... Aber ich hoffe, dass ich mich da täusche...

JA das brauchen wir für den Abstiegskampf jetzt. Wichtig ist doch erstmal dass wir uns retten. Wer jetzt daran denkt lanfristig eine Perspektive aufzubauen verkennt die Situation. Was ist den das brennendere Problem ???

Für das langfristige muss in der Winterpause begonne werden separat zu arbeiten, entscheidend ist aber mehr der Zeitpunkt nach hoffentlicher Sicherung unseres Verbleibs in der Buli. Ich bin hierfür überzeugt, daß wir einen fähigen Sportdirektor brauchen. Jäggi ist ein Finanzmann, hat aber sprotlich keine Ahnung (har er bis jetzt zu Genüge bewiesen).

Marschall hat auch kein Ahnung und vor allem ist der mehr Sachbearbeiter als Führungskraft.

Ja gegen Nürnberg muss auf jeden Fall gewonnen werden, gegen Frankfurt wir schwerer, die haben heute ein sau gutes Spiel gemacht

Das Spiel in Berlin ist noch nichtmal vorbei, 3 : 0 steht es da zur Zeit ! Mit Henke werden wir wohl in die 2. Liga maschieren ! Jetzt stecken wir richtig drin im Abstiegskampf !

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL ! HENKE RAUS....

Ich habe auch die Schnauz voll und zwar von dieser einfachen, seichten Forderung "Henke raus!" Das ist doch alles Unsinn!

Aus einer Durchschnittself wird nun mal kein Spitzenteam, auch dann nicht, wenn der Trainer Henke heißt oder wenn er - wie hier von einigen gefordert - nicht mehr henke heißt, sondern einen anderen Namen trägt!

Es ist immer einfach zu rufen Trainer raus!

Doch müsste nicht gerufen werden: Mannschaft raus! Die Mannschaft ist im Augenblick zu schwach, stimmt! Aber daran ändert kein Trainer etwas!

Henke hat doch alles probiert, was gerade hier im Forum gefordert wurde: mal wurde Wenzel, dann Blank, dann der .... aus der Manschaft genommen (die Namen können getauscht werden!!

Und jeder neue Trainer sagt als Alibi: das ist nicht mein Team, damit musste ich zurechtkommen, sorry, wenn es nicht geklappt hat!

Henke muss weiterarbeiten!!!!

Wir müssen und werden uns in der Winterpause verstärken! Geld ist wieder da!

Und wir als Fans müssen unser Team unterstützen! Genau, das schwache Team, das uns oft enttäuscht (hat) UND seinen Trainer HENKE! Alles andere ist Selbstzerfleischung, die niemandem dient (und die auch niemand will).

Die Statistiken belegen deutlich: ein Trainerrauswurf bringt faktisch wenig, da die Mannschaft gleich bleibt. Es wird nur Aktionismus vorgegaukelt!!!

Deshalb: Weiter hoffen und auf den Trainer vertrauen und auf das Team!

Oder fordern: Mannschaft raus! Aber das will doch niemand!

Angeblich soll der Aufsichtsrat eine außerordentliche Sitzung abhalten. Keine Ahnung ob das stimmt.

Hoffentlich, das wäre dann das richtige Signal, aber ist ja auch möglich das sie beschließen am Trainer weiter fest zu halten.

Wäre auch möglich, aber dann muss er jetzt in den nächsten paar Spielen Resultate aufweisen können, sonst ist er weg

Der Aufsichtsrat hat da nichts zu bestimmen. Die Entlassung von Henke wäre die Aufgabe von Jäggi. Keine Ahnung worum es da geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben