Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke nicht mehr Trainer des FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss erstmal wer da sein, der einen Trainer verpflichten kann. Bei Rogon knallen wahrscheinlich grad die Korken.

jetzt ist chaos pur, kein trainer und der vorstandsvorsitzende ist auch weg, in der tabelle kann es jetzt nur noch nach oben gehen.

Klar, wir finden schon einen Präsidenten und es geht wieder aufwärts. Hast Du das Spiel heute überhaupt gesehen oder welchen Zusammenhang zwischen Vorstand und sportlicher Situation stellst Du her ?
Es geht richtig abwärts und ich bin mir sicher das genug Leute ihre Hilfe anbieten werden. Was vernünftiges kann man allerdings kaum erwarten !

Schon mal dran gedacht das wir, so lange kein Vorstand gefunden ist, ohne Trainer da stehen ? Eine tolle Situation haben wir jetzt. Es wird immer finsterer.

Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen, es braucht einen neuen Trainer der die Mannschaft wachrüttelt und mitreisst. Zur Winterpause brauchen wir zwei Verstärkungen. Ciri muss sofort wieder spielen, dann glaube ich ist der Absieg zuvermeiden.

Es gibt einen Stellv, Vorstand der kann jederzeit einen Trainer verpflichten.

Ein neuer VV muss die Ausgliederung der Fussballabteilung so schnell wie möglich durchführen um neues Kapital zu beschaffen für neue Spieler

so siehts aus, weiss net ob der AR dazu fähig ist.

Hat im Aufsichtsrat eigentlich irgendwer Ahnung von Fussball? Oder muss jetzt erst ein Vorstandsvorsitzender verpflichtet werden, der dann einen Trainer holen kann?

Oder soll de Marschall das alles machen?
default_icon_wink.gif

Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen, es braucht einen neuen Trainer der die Mannschaft wachrüttelt und mitreisst. Zur Winterpause brauchen wir zwei Verstärkungen. Ciri muss sofort wieder spielen, dann glaube ich ist der Absieg zuvermeiden.
Es gibt einen Stellv, Vorstand der kann jederzeit einen Trainer verpflichten.

Ein neuer VV muss die Ausgliederung der Fussballabteilung so schnell wie möglich durchführen um neues Kapital zu beschaffen für neue Spieler

Rofl. Die Ausgliederung fängt wieder bei Null an. Mit Jäggis Rücktritt sind sämtliche interessierte Investoren weg oder meinst Du die haben noch Interesse, wenn der Initiator seinen Rücktritt verkündet hat ?

Da kommt null Kapital in nächster Zeit rein.

Was mir gerade aufgefallen ist: Ich schaue grad die Wiederholung von alle spiele alle tore und da hat henke gesagt, dass er weiter machen will, dass er weiter machen wird und daran glaubt, dass der Knoten platzt!

Irgendwie komisch, wenn er sowas sagt und 10 Minuten später weg ist!

das glaube ich wohl eher, dass sich mraschall drum kümmert.

denke de jäggi hatte auch schon seine fühler ausgeworfen.

Rofl. Die Ausgliederung fängt wieder bei Null an. Mit Jäggis Rücktritt sind sämtliche interessierte Investoren weg oder meinst Du die haben noch Interesse, wenn der Initiator seinen Rücktritt verkündet hat ?
Da kommt null Kapital in nächster Zeit rein.

...ob es diese Investoren wirklich gab?

Fakt ist aber, dass wir in einer verdammt unglücklichen Situtation sind. Das Schiff auf Irrfahrt und Kapitän und Navigator über Bord.

Ich hätte mir für Jäggi einen anderen Angang gewünscht.

Also wer in der Situation noch wachgerüttelt werden muss leidet an Verlust des Realitätssinnes.

Allerdings, aber bis zum nächsten Spieltag können sich einige wenistens mit solchen Träumereien trösten. Weiss noch wie es letztes mal nach der Führungskrise war und wie gern die Mannschaft das Alibi von Chaoslautern aufgegriffen hat.

Marschall soll am besten jetzt alles machen:

Trainer holen und sich einwechseln und die Dinger vorne reinhauen! Da steht dan wenigstens einer der so richtig Kopfballstark ist
default_wink.png

Für Henke war alles auch ziemlich bitter, er sah ziemlich mitgenommen aus fand ich.. und zwar nicht nur etwas sondern so richtig

@ badenteufel

jäggi wusste nicht das henke bei premiere war.jäggi sagte,dass es abgesprochen war,die rücktritte bei der pressekonferenz mitzuteilen

Allerdings, aber bis zum nächsten Spieltag können sich einige wenistens mit solchen Träumereien trösten. Weiss noch wie es letztes mal nach der Führungskrise war und wie gern die Mannschaft das Alibi von Chaoslautern aufgegriffen hat.

Das ist immer so. Und geschickterweise unterstützen sie die Fans mit 'Trainer raus'-Rufen.

Denen mangelts an Einstellung und/oder fussballerischem Können!Die haben den FCK kaputt gemacht, nicht Henke!

So schaut's aus, aber wen interessiert das? Das leichteste Opfer ist immer das beste.

Die Sache mit Jäggi hat aber schon etwas von den Verein im Stich lassen an sich.
Dass mit einer Trainerentlassung auch der Rücktritt von Jäggi verbunden wäre, konnte man sich spätestens nach dem Bericht in der Ron vom Krisengipfel ausmalen. Mir schleierhaft das ein Hertzsch aus allen Wolken fällt. Viel befassen muss er sich nicht mit dem Verein.

Ja ein doch überraschendes Ende:

Spiel verloren

Trainer entlassen

und jäggi zurückgetreten.

Die Aktion war bereits mit dem Aufsichtsrat abgestimmt, dass es so kommen wird wie es nach der Niederlage kam!

Das Training leiten die nächsten Tagen: Gerry Ehrmann und Kay Friedmann

ein neuer Trainer soll in den nächsten Tagen, spätestens am Wochenende vorgestellt werden.

Wer das Vereinssage übernimmt ist unklar!

Sowiet die Nachrichten auf SWR 1

FCK trennt sich von Trainer Michael Henke – Jäggi bietet Rücktritt an

Michael Henke ist nicht mehr Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Diesen Schritt gab der FCK-Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi in der Pressekonferenz nach der 1:3-Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg bekannt. Anschließend bot René C. Jäggi seinen eigenen Rücktritt an. Auch Co-Trainer Manfred Rauscher wurde von seinen Pflichten entbunden.

René C. Jäggi erklärte zu seinen Beweggründen: „Schon vor zwei Wochen nach dem Spiel in Berlin habe ich mit dem Trainer und der Mannschaft ein intensives Gespräch geführt. Ich habe damals gesagt, dass eine Trennung unumgänglich ist, wenn der worst case eintreten sollte. Das wusste auch der Trainer, die Ansprache war klar. Heute Morgen habe ich auch den Aufsichtsrat informiert, dass meine Entscheidung im Falle einer Niederlage so sein würde. Ich habe am Freitagabend und am Samstagmorgen auch noch einmal mit Michael Henke gesprochen, wir haben nicht gedacht, dass der worst case wirklich eintreten wird.“

www.fck.de

Dass mit einer Trainerentlassung auch der Rücktritt von Jäggi verbunden wäre, konnte man sich spätestens nach dem Bericht in der Ron vom Krisengipfel ausmalen. Mir schleierhaft das ein Hertzsch aus allen Wolken fällt. Viel befassen muss er sich nicht mit dem Verein.

Ach das ist doch alles nur Show. Jäggi sagte doch mehrfach, dass er sein Schicksal mit dem des Trainers verbindet. Es gab das tolle "reinigende" Gespräch und jetzt fällt der Hertzsch aus den Wolken...ich lach mich schlapp. Der hat doch den Heiligenschein aufsitzen. Nur ein Beispiel für unsre sportlichen und menschlichen VERSAGER!!!

Ach das ist doch alles nur Show. Jäggi sagte doch mehrfach, dass er sein Schicksal mit dem des Trainers verbindet. Es gab das tolle "reinigende" Gespräch und jetzt fällt der Hertzsch aus den Wolken...ich lach mich schlapp. Der hat doch den Heiligenschein aufsitzen. Nur ein Beispiel für unsre sportlichen und menschlichen VERSAGER!!!

Absolut, ja. Nehme ihm auch nicht ab, davon nichts gewusst zu haben oder es ist ein Eingeständnis seiner eigenen Dummheit.

hoffe einfach mal das jäggi wenigstens solange noch macht bis wer eingearbeitet ist.. wenn er jetzt mit geht dann wirds echt düster beim fck..

hoffe einfach mal das jäggi wenigstens solange noch macht bis wer eingearbeitet ist.. wenn er jetzt mit geht dann wirds echt düster beim fck..

Ich denke mal Goebel ist schon gut eingearbeitet...alles kann Jäggi nicht allein gemacht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben