Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke-Interview...

Benhancer

Active Member
Nichts neues, aber vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen.

1280_3163343034383437.jpg

Quelle: Solinger Tageblatt

Ich habe ein gutes Gefühl bei Henke,er ist mir echt sympathisch geworden. Ich hoffe wir haben Erfolg und es paßt!

Ich finde die Fans sollten ein Zeichen setzen! Bisher mussten sich Trainer in der Pfalz beweisen bis sie mal mit Sprechchören belohnt wurden. Warum nicht beim ersten Heimspiel mal HENKE HENKE - Rufe? Würde zeigen das wir dem Team und dem Trainer Vertrauen schenken. Die Presse würde es bringen und die Mannschaft hätte auch keine Ausrede mehr, von wegen die Fans pfeifen viel zu schnell...

unterstützung für den trainer ist wirklich wichtig - aber bitte nicht so einen gerets-kult...

ich habe das gefühl, dass Henke ein leichteres Arbeit haben wird als der Jara zum Bsp. Dem Henke treten wir irgendwie offener entgegen...ist aber nur so ein gefühl...

klar, weil er uns auch offener entgegen tritt.

es macht doch immer spass ihn im tv zu sehen, oder wie hier was von ihm zu lesen.

klar, weil er uns auch offener entgegen tritt.

es macht doch immer spass ihn im tv zu sehen, oder wie hier was von ihm zu lesen.

Mir kommen bald die Tränen bei dem Gesülze,

laßt uns mal die ersten 3 Spiele vergurken und schon heißt es wieder Knüppel aus dem Sack
default_icon_exclaim.gif

Mir kommen bald die Tränen bei dem Gesülze,

laßt uns mal die ersten 3 Spiele vergurken und schon heißt es wieder Knüppel aus dem Sack
default_icon_exclaim.gif

von mir nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

er ist mir halt sympathisch. klar dass man es damit jetzt noch nicht übertreiben sollte, aber das ist halt meine meinung dazu.

was besseres konnte uns eh net passieren - Henke geht eben auf die Leute zu, anders wie sein Vorgänger und versucht alles, um den Verein nach vorn zu bringen und Fans und Medien zu überzeugen, sich bedingungslos einsetzt und einfach einen guten, professionellen Eindruck macht.

Da hat man - ich zumindest - lange vermisst.

Ausserdem guckt er scih die Amateur- und Jugendspiele höchstpersönlich an!

Zum Artikel: Wer zur Hölle ist Ramuz? Der hat uns nämlich verlassen, zusammen mit Wiese und co.
default_smile.png

Ach Fiete ich glaube bei dir ist der Jara Kult ausgebrochen....
default_icon_eek.gif

So oft wie Henke bei Flutlicht gelacht hat,des hab ich 1,5 Jahre bei Jara nicht gesehen.

also ich muss ehrlich sagen das ich ein sehr gutes gefühl mit henke habe. er ist noch recht jung, und das ist ein vorteil. jara war alt und eine heulsuse. klar ein trainer hat es in kl nicht leicht wenn es nicht funktioniert, aber ich denke der henke lässt sich da so schnell nicht unterkriegen. also ich freu mich auf jedenfall auf die neue saison mit henke und den neuen spielern. ich denke mal wir werden diese saison nicht um den abstieg spielen

Zurück
Oben