Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henel nach Braunschweig?

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
BRAUNSCHWEIG. "Zwei sehr interessante Spieler", urteilt Trainer Torsten Lieberknecht über die beiden Fußballer, die noch bis Mittwoch beim Fußball-Drittligisten Eintracht Braunschweig zur Probe trainieren.

Christian Henel und Mirko Boland heißen die beiden jungen Männer.

Der 1,92 Meter große Henel, der seit gestern in Braunschweig ist, war Lieberknecht beim Turnier um den Länderpokal in Duisburg positiv aufgefallen. Der 20 Jahre alte Offensiv-Allrounder spielt derzeit beim 1. FC Kaiserslautern in der Regionalliga West, kam allerdings in dieser Saison erst auf vier Einsätze. Er wechselte im Jahr 2003 vom SV Bad Dürkheim nach Kaiserslautern und spielte dort in der Jugend.

"Er bekam von vielen meiner Informanten sehr gute Referenzen und gilt als sehr großes Talent", sagt Torsten Lieberknecht. Für den jungen Angreifer spreche zudem, dass die Pfälzer ihn mit einem Vertrag bis 2011 ausgestattet haben.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/9562659http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/9562659

Henel ist ein wandelnder Kreuzbandriss. Macht mich wahnsinnig ihn spielen zu sehen. Wird nur von Jemely getopt.

Sollte er genommen werden wünsche ich ihm viel Glück, Braunschweig ist für Ex Lautrer ja ein gutes Pflaster. Lieberknecht und Dani Graf waren da ja recht erfolgreich.

Also, wie es scheint, kann er sich bei den Amas weder durchsetzen noch richtig weiterentwickeln. Als er damals den Profivertrag bekommen hatte, hatte ich mir mehr erhofft. Vielleicht ist er mehr der Spätstarter? Auf jeden Fall wäre es durchaus denkbar, dass wir ihn für eine schöne kleine Ablöse (500.000?
default_biggrin.png
) verkaufen. Wäre für beide Seiten wohl das beste in der momentanen Lage.

500 000 halte ich doch mehr als übertrieben... braunschweig is auch net auf rosen gebettet.. vlt. was zwischen 50 000 und 150 000 euro..

Henel ist ein wandelnder Kreuzbandriss. Macht mich wahnsinnig ihn spielen zu sehen. Wird nur von Jemely getopt.
Sollte er genommen werden wünsche ich ihm viel Glück, Braunschweig ist für Ex Lautrer ja ein gutes Pflaster. Lieberknecht und Dani Graf waren da ja recht erfolgreich.

und den jürgen rische darfst du nicht vergessen...
default_wink.png

Dachte schon das er es bei uns packen könnte... Aber das Geschäft ist so! Da gehts ganz schnell!

also den können se echt haben, glaub nit das der bei uns ne chance hat, wenn er nitma bei den amateuren rankommt! naja mehr als Kai Hesser isser sicher wert
default_tongue.png

Zurück
Oben