Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Helft mit! - www.sozioland.de

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Was willst du?

So Leute, hab das grad auf der off. Seite der TuS Koblenz entdeckt! Und zwar ist das eine allg. Umfrage der Saison 06/07 an die Fans gerichtet! Dort sind die meisten Fragen halt:

Von welchem Verein sind sie Fan?

Welchen Verein mögen sie nicht?

Wo ist die beste Stimmung?

Welche Fans machen die besten Choreros?

...

Auszug aus der Beschreibung der Umfrage:

"Wieder dreht sich alles um die essentiellen Fragen der Liga: Welcher Verein ist am beliebtesten? In welchem Stadion ist die beste Stimmung? Und wer wird in dieser Saison Torschützenkönig? Wie sinnvoll ist ein Videobeweis? Sollten nach einer erfolgreichen WM auch Bundesliga-Spiele auf Public-Viewing Veranstaltugen gezeigt werden?"

Warum müssen wir mithelfen?

Jedenfalls steht Kaiserslautern nicht so gut da! Das einzige wo wir mithalten ist das viele Leute meinen das in unserem Stadion mit die beste Stimmung der Liga ist, was aber bei Konkurenten wie Burghausen, Jena, Augsburg, ... net schwer ist!
default_wink.png

Also mein Appell an euch ist das ihr sofort bei der Umfrage mitmacht und unseren FCK in allen Bereichen mit nahc oben schießt! Es kostet nichts, höchstens 10 min Zeitaufwand und das noch nicht mal wenn man nur die Bögen ausfüllt ohne was zu schreiben aber ich kam nicht drum herum über Beiern und Golfsburg abzulästern...^^ Und letztendlich kann man ja auch was gewinnen, so ist das ja nicht...
default_wink.png

http://www.sozioland.de/4476_buli0607.phphttp://www.sozioland.de/4476_buli0607.php

Hoffe das klappt, weil Rot-Weiß-Essen extrem gut in der Umfrage ist! In allen Befragungen auf Platz 1! Hm... Rot-Weiß-Essen fi***n und vergessen! Machen wir sie platt!

Zurück
Oben