statt hände zu heben übersetzt mal lieber ihr klugscheißer
Naja. Also das dauert mir jetzt ein wenig zu lang
.
Aber hier ist eine Übersetzung von Babelfisch, die zugegebenermaßen völlig unverständlich ist, dafür umso höheren Unterhaltungswert hat:
"Der Aufenthaltsraum Des Pilot # 94: Es Ist Das Mittel, Manfred
Es gibt einen neuen Luftfahrtmythus, der um das Internet läuft. Es bezieht eine Förderwerk-Riemen Laufbahn mit ein und Fehlanwendung von Aerodynamik und... gut, ist es besser, wenn Rick Durden AVwebs es alles selbst im Aufenthaltsraum des Pilot erklärt.
Durch Rick Durden
Feuilletonist
Der Aufenthaltsraum Des Pilot
Ich hörte die Erschütterung, während ich hinunter die Halle von der Flugschule zum Aufenthaltsraum des Pilot am virtuellen Flughafen begann. In den wenigen Momenten, die er nahm, um an die Tür des Aufenthaltsraums, einzelne Stimmen zu gelangen, wurde, sich aufspalten in zwei sehr vocal Lager frei: Das vehemente "ja wird er!" die Anrufe, die durch gleichmäßig intensives "kein wird er geantwortet werden, nicht!" Ich dachte zurück zu einigen der stärkeren Widersprüche, die hier, wie der Gebrauch der Klappen auf Landung gelüftet worden waren, aber dieses schien wenig louder und ich wunderte mich, ob alt zerhacken Sie und etwas von der grösseren Kerlmacht Kämpfer trennen müssen.
Ich stand weg zur Seite und versuchte, einen Handgriff auf dem Konflikt zu erhalten. Alte Kerbe sah mich und sidled rüber mit einem dummen Grinsen auf seinem Gesicht. "diese Kerle wenden Weise zu viel Zeit auf dem Internet auf," sagte er. "jemand ist gerade oben gekommen mit, welchen aussehen wie eine Version 21st-century der alten" Windrichtungsumdrehung "Dummheit und jetzt die Ingenieure und die Weichwissenschaft Völker haben an ihr."
Die "Tödliche" Windrichtungsumdrehung
Für die, die nicht die "Windrichtungsumdrehung" Geschichte des letzten Jahrhunderts erinnern an, geht sie so: Leute beobachteten, daß Piloten, die verhältnismäßig niedrig auf eine Überschrift flogen, die sie in den Wind nahm, eine überraschend hohe Rate der Auswirkung mit dem Boden oder den Hindernissen, wenn sie in eine Umdrehung und zu einer Überschrift fortgefahren rollten, die mit der Windrichtung war oder in Windrichtung hatten. Es gab die, die beharrten, daß das Flugzeug nicht beschleunigen schnell genug in der Umdrehung, um das notwendige zu bilden groundspeed Änderung, um über Stallgeschwindigkeit zu bleiben könnte und folglich sie zusammenstießen.
Als Beispiel nehmen wir einen Piloten mit einem Renommee für gute Stock- und Steuerfähigkeiten, ein bestimmtes Manfred. Wir reincarnate ihn magisch von der westlichen Frontseite des Ersten Weltkrieges (wo er umgekommen war) und gesetzt ihm in ein 65-hp, Jungem des Pfeifer-J-3. Seine Kreuzfahrtgeschwindigkeit ist nah an dem Fokker Dr-Ich hübsch, den Manfred zuletzt flog -- nennen Sie es 80 MPH. (der Fokkertriplane war, also maneuverable war wenig Feind, den Piloten überhaupt aus ihm darstellten. übeerraschenderweise langsam)
Wir zeigen Manfred und das northbound J-3 bei 500 Fuß AGL in die Zähne eines Headwind 40-mph. Seins groundspeed ist folglich 40 MPH. Jetzt lassen wir ihn in eine Umdrehung rollen und Richtungen direkt ändern 180 Grad, bis er südwärts vorangegangen ist, in Windrichtung. Wir lassen ihn die Wendung in 30 Sekunden, eine Zweimal-Standard-rate Umdrehung machen. An dieser fluggeschwindigkeit ist sie nicht sehr steil und zweifellos überhaupt nicht unsicher. Die folgende Betrachtung ist die in jenen 30 Sekunden, J-3 Manfreds muß beschleunigen von a groundspeed von 40 MPH zu a groundspeed von 120 MPH, zwecks durch die Luft bei 80 MPH noch zu bewegen. Tatsächlich wenn er nicht, beschleunigen Sie durch das benötigte 80 MPH Änderung groundspeed innen, das Flugzeug könnte festklemmen, weil die fluggeschwindigkeit weg radikal gefallen sein würde.
Es gab die, die überzeugt waren, daß es unmöglich für ein 65 HP J-3 war, sein zu erhöhen groundspeed durch 80 MPH in 30 Sekunden und folglich das Flugzeug festklemmen würde, das war, was die gemachten Windrichtungswendungen so gefährlich.
Glücklicherweise zurück, als dieses debattiert wurde, herschte Vernunft vor. Es wurde, daß das Flugzeug durch die Luft flog, sein Propeller fungierte nach der Luft unterstrichen und seine Flügel verschoben in airmass. So als sie seine Wendung machte, änderte seine fluggeschwindigkeit nicht. Das Flugzeug fuhr fort, durch die Luft bei 80 MPH zu bewegen. Sein groundspeed nur geändert wegen der Tatsache, daß die Masse der Luft, in der sie funktionierte, nach der das Mittel es fungierte, bewog.
Hatte die Luft, die, Manfred ruhig gewesen wurde und sein J-3 würde a groundspeed gehabt haben, daß zusammengepaßt seine fluggeschwindigkeit.
Interessant genug, als der berühmte Flieger, Jimmy Doolittle von der Armee zu M.I.T geschickt wurde. um in den Mid-1920s zu studieren, schloß seine Abhandlung für sein Ph.D. etwas von dieser Diskussion ein, also des Problems gelöst während einiger Zeit; sie nahm gerade die meisten des Restes des Jahrhunderts für das Verständnis zum Trickle herunter. (Yeah, hatte dieses Luft-Laufen, aerobatic, militärischer Pilot auch ein des ersten Ph.D.s, das in der Luftfahrttechnik. zugesprochen wurde) Doolittle theoretisierte auch, daß die Frequenz von Abbrüchen während solcher Umdrehungen der Sichteffekt von schnell sich erhöhen groundspeed war, Piloten veranlassend, zu glauben, daß das Flugzeug plötzlich sehr schnell ging und auf dem Stock oder der Drossel zurückzog und zu einen Stall oder einen Abfall in den Boden führte.
Für die, die noch nicht verstanden, daß die Windrichtungsumdrehung keinen Effekt auf dem Flugzeug hatte, war aller, den es nahm, ein Flug an einem Tag mit etwas Wind über einer festen Plattform der Wolken. Das Bilden einiger Kreise bildete es freien Raum, den das Flugzeug und sein Pilot nicht erklären konnten nichts über die Richtung des Winds beim Drehen.
Förderwerk-Riemen Laufbahn
Was ich von der alten Kerbe erlernte, war, daß eine aktualisierte Version relativen Maße eines der Frage angestrebten verwirrenden Volküberschusses des Flugzeuges winken und das Mittel, in dem es funktioniert, oben auf dem Internet dargestellt hatte und es die fracas im Aufenthaltsraum verursachte.
Die Frage, die umhergegangen hat, wird nicht besonders artfully und ich denken abgefaßt, daß die einige der Widersprüche verursacht hat, aber ich es wiederhole, wie es gezeigt wird: "an einem Tag mit absolut ruhigem Wind, steht eine Fläche auf einer Laufbahn, die bewegen kann (irgendeine Art des Bandförderwerkes). Die Fläche bewegt in eine Richtung, während das Förderwerk in die entgegengesetzte Richtung bewegt. Das Förderwerk hat ein Steuersystem, das die flache Geschwindigkeit aufspürt und die Geschwindigkeit des Förderwerkes abstimmt, um genau zu sein dasselbe (aber in der entgegengesetzten Richtung). Dose, die das Flugzeug entfernen sich überhaupt?"
Meine Anmerkung: Beachten Sie, daß die Frage nicht, daß die Bewegung des Förderwerkes den Flugzeugüberschuß die Ausgangsposition im Verhältnis zu dem Boden hält, gerade das angibt, das sie in die Richtung gegenüber jeder möglicher Bewegung des Flugzeuges verschiebt.
Zuerst sagte ein ungefähr Third der Völker hier, daß das Flugzeug nicht überhaupt Start könnte, weil das Förderwerk die Geschwindigkeit des Flugzeuges überwinden würde und es könnte jede mögliche fluggeschwindigkeit nie erhalten. Der Rest sagte, daß das Flugzeug fliegen würde.