Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

heath ledger gestorben

Ja, außer ein anderer bekommt den Oscar, egal ob tot oder lebendig.
default_wink.png

Bin gespannt, werd den Film morgen Abend sehen.

Bin gespannt, werd den Film morgen Abend sehen.

darauf kannst du dich freuen.

hat sich eigentlich schon jemals ein filmbösewicht cooler eingeführt als ledgers joker ("I'm gonna make this pencil disappear...")? ich kann mich an keinen erinnern.

Ich war gestern Abend in dem Film....und ich kann irgendwie nix dazu sagen, außer das gleiche wie meine vorgänger, ein absolut genialer Film.

Heath hat den Joker so genial rübergebracht dass ich dachte er wäre wirklich bekloppt!

Hut ab!!!

darauf kannst du dich freuen.
hat sich eigentlich schon jemals ein filmbösewicht cooler eingeführt als ledgers joker ("I'm gonna make this pencil disappear...")? ich kann mich an keinen erinnern.
Also ich könnte mich da spontan an keinen Film/ keine Rolle erinnern. Sooo genial...
default_laugh.png

Insgesamt wohl wirklich der beste Film seit langer Zeit. Jede Rolle hervorragend besetzt (selbst die geänderte Besetzung der Rachel in Maggie Gyllenhaal passt nach kurzer Eingewöhnung einfach), wobei Heath Ledger als der Joker einfach über sich hinauswächst. Diese Rolle hätte wohl niemand sonst so rüberbringen können. Diese Mimik, Gestik, Körpersprache... es passt einfach alles und der Wahnsinn ist praktisch schon greifbar.

Umso tragischer, dass dieser geniale Schauspieler so früh verstorben ist. Wobei er sich spätestens mit diesem Film unsterblich gemacht haben dürfte.

Werd wohl am Freitag reingehen, bin ja jetzt echt schon gespannt so wie hier alle schwärmen, zumal auch noch sämtliche Kritiken gut sind......

Heath hat sich mit dieser Rolle ein Denkmal für die Ewigkeit gesetzt...zumindest bei mir!!

Zurück
Oben