Wir haben auch 2006 Italien zum Weltmeister gemacht![]()
Gut, ich bin Italiener, mich solls nicht stören![]()
Dachte das wäre Zinedine Zidanes Schwester gewesen?!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir haben auch 2006 Italien zum Weltmeister gemacht![]()
Gut, ich bin Italiener, mich solls nicht stören![]()
2. HL - Turnier schon am Sonntag
Die zweite Auflage der HL-Turniere wird schon Sonntag, den 12.03.2011 um 19:30 Uhr stattfinden. Wegen der durchweg positiven Rückmeldungen musste man natürlich nicht lange überlegen, ob man erneut ein Turnier veranstalten soll. Interessant wird es sein, ob die beiden Titelverteidiger wieder teilnehmen werden und ob zumindestens einer der Beiden den Titel verteidigen kann. Natürlich werden die Teams (sofern genügend Haxballer gefunden werden) neu gelost.
Die Dauer des Turniers wird wieder rund 2 1/2 Stunden sein.
Meldet euch also nur an, wenn ihr sicher seid, dass ihr bis 22:15 Uhr nichts vorhabt. Länger wird es aber nicht dauern!
Eine wichtige Änderung im Regelplan:
- Alle, die nach 19:30 Uhr den Raum betreten, haben nicht mehr die Chance am Haxball-Turnier teilzunehmen, sodass der Turnierstart recht reibungslos um kurz nach halb 8 starten kann
Es wäre schön, wenn ihr bis morgen Abend schon hier postet, ob ihr dabei seid![]()
Auf ein gutes Turnier,
Fabius!
Wie bist den DU drauf??!?pw: hoffer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.