Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haxball / Deutsche Haxball-Liga

ihr wollt nicht zufällig die raumgröße ändern.
default_icon_wink.gif

Wusst net, wie man die ändert... und die bestie hät beinahe wieder in die Bude gepisst...

Aber da sich ja alle beschwert haben, dass es so arg laggt, dacht ich, dass Ihr es vielleicht mit nem anderen Host ausprobieren wollt...

Wusst net, wie man die ändert... und die bestie hät beinahe wieder in die Bude gepisst...
Aber da sich ja alle beschwert haben, dass es so arg laggt, dacht ich, dass Ihr es vielleicht mit nem anderen Host ausprobieren wollt...

Das laggt nur immer dann, wenn Du net spielst, vermutlich weil Du dann grad was anders am PC machst, was man als Host net machen darf.

Hallo ihr Teufelchen
default_smile.png

wir haben gesehen, dass ihr auch fleißig Haxball spielt. Daher auch dieser Thread.

Eine Erklärung zum Spiel kann ich mir wohl sparen.

Ich selber bin aus einem köner Fan-Forum und dort organisieren wir seit einiger Zeit kleinere Turniere und unsere "kölsche Liga".

Nun kam die Idee, das Ganze auszuweiten und dazu möchten wir euch herzlich einladen.

Wir spielen um die deutsche Haxball-Meisterschaft.

Das Konzept ist relativ einfach: Es wird im 2gegen2-Modus gespielt. Jede Liga besteht aus 8 Teams, so das wir pro Liga 16 Spieler benötigen. Jede Liga besteht nur aus einem Verein. So gibt es also die Kölner-Liga, die Münchener-Liga, die Bremer-Liga usw usw Pro Verein halt eine Liga.

Der Sieger der Saison darf sich dann zum Vereinsmeister küren lassen und qualifiziert sich für die deutsche Haxball-Meisterschaft.

An der Haxball-Meisterschaft nehmen alle Vereinsmeister teil und machen unter sich den deutschen Haxball-Meister aus.

Man kann das System also mit Europa vergleichen, wobei hier die Vereine die Europa-Länder darstellen und die deutsche Meisterschaft wäre dann die Championsleague.

Natürlich ist alles kostenlos, da wir keine Firma sind, sondern lediglich ein paar Haxball-Begeisterte, die das privat "betreiben".

Je nach Ansturm, können wir auch innerhalb der Vereine eine 2. Liga gründen und so um Auf- und Abstieg kämpfen.

Parallel zur Meisterschaft gibt es natürlich auch den deutschen Haxball-Pokal (vergleichbar mit dem DFB-Pokal), an dem alle Mannschaften aller Vereine teilnehmen werden.

Da jeder Spieler unterschiedlich viel Zeit bei so einem Spiel verbringt, bieten wir nebenbei noch Spaß-Turniere und Ligen an.

Weiterhin kann jeder User eigene Turniere veranstalten und Teilnehmer innerhalb der Community suchen.

Wir würden uns freuen wenn auch von euch Fans Spaß an so einem Turnier haben und teilnehmen. Die erste Saison geht am 24.03.2011 los. Anmeldeschluss ist der 22.03.2011

Genauere Informationen und die ausführlichen Regeln findet ihr auf unserer Seite http://www.haxballliga.de.vuhttp://www.haxballliga.de.vu

Selbstverständlich kann jeder User sich in die Community einbringen und Vorschläge für Veränderungen und Verbesserungen in den Raum werfen. Wir sind für jede Idee offen und wollen das Projekt gemeinsam mit der Community voran bringen.

Noch ein Wort zu der Domain:

Momentan nutzen wir eine Subdomain von mir, die eigentlich für andere Zwecke gedacht ist. Wir haben allerdings eine kostenlose Domain-Weiterleitung davor geschaltet. Wir wollen erst mal abwarten, wie sich die Seite entwickelt, bevor wir Geld in die Hand nehmen. Ich bitte da um Verständnis.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

da das ganze seriös über eine de.vu-domain organisiert wird, bin ich sofort dabei.
default_biggrin.png

im ernst, klingt nett. gibt es denn schon andere mannschaften, die da mitmischen?

edit: falls jemand direkt trainieren will: same procedure as every evening.
default_wink.png

da das ganze seriös über eine de.vu-domain organisiert wird, bin ich sofort dabei.
default_biggrin.png

im ernst, klingt nett. gibt es denn schon andere mannschaften, die da mitmischen?

edit: falls jemand direkt trainieren will: same procedure as every evening.
default_wink.png

Hallo Herr Frosch
default_smile.png

Zu der Domain sagte ich ja bereits, dass wir erst die Entwicklung abwarten wollen. Es ist eigentlich ein deutscher Server, aber für ein anderes Projekt. Nur die Domain gaming.your-picture.eu passt nicht wirklich zu haxball
default_wink.png

Daher haben wir erst mal eine vu-Domain vorgeschoben. Sobald wir sehen, dass sich genug Leute für die Liga interessieren, nehme ich auch gerne Geld in die Hand.

zu deiner Frage: Wir sind aktuell noch dabei, andere Fanforen nach Haxball Usern zu durchsuchen. Wir Kölner sind natürlich dabei und da dürft ihr euch schon mal auf spannende Duelle freuen
default_wink.png

Aktuell verzeichnen wir die ersten Registrationen und Anmeldungen für die Ligen. Ich denke, der große Schwung kommt erst die nächsten 1-2 Tage. Wir werden auch eine Mail an den Haxball-Gründer schreiben und uns auf deren Community-Seiten verlinken lassen.

Kurz gefasst wie man hier in Köln sagt: net schwaade, mitmache
default_wink.png

Zurück
Oben