Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Und, wie siehts heute mal wieder aus?
default_tongue.png

Ich wäre auch dabei, in einer guten halben Stunde, sagt bitte dann Bescheid, sobald offen ist, ich bemühe mich, schnell zu sein
default_smile.png

Zumindest macht es Spaß, wäre auf jeden Fall dabei, wenn einer aufmacht, so ab 23 Uhr?

Toll, kaum kommt eschder rein, stürzt der Raum ab. Habe ich das Tor wenigstens noch gemacht?

Einer fehlt noch, dann können wir 2 on 2 spielen, also los, rein alle Mann.

Jo, mit der Zeit wird man immer besser, wenn ich mal so unsere Spiele jetzt mit denen von früher vergleiche, das ist auch schon ein ganz schöner Unterschied.

Heute nachher wieder, oder wollen wir diesmal lieber mal aussetzen, damit morgen alle fit sind?

Und? Alle Frusttrinken heute oder wollen wir ne Runde spielen, zur Ablenkung? Wobei ich mir persönlich erst noch das ASS ankucken würde, bin mal gespannt, was Stefan nun machen will.

Und wie siehts heute mit Haxball aus? Letztes Mal aussetzen hats ja auch nicht wirklich gebracht. Wäre auf jeden Fall dabei, allerdings wohl erst später.

Zurück
Oben