Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hattrick Manager

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hier ist ein verteidiger der morgen um 18:00 Uhr verkauft wir d also wen jemand den will dann kauft ihn euch.

Gerwin Mentner (130637579)

24 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 1 020

Gehalt: 720 €/Woche

Aktueller Verein: FC Freimersheim

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: gut

Torschuss: armselig Standards: passabel

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Bor lass doch nicht hier Transferwerbung machen und bitte schon gar net für solche Graupen....Nen durchshcnittlicher TW und nene Mittelfelder mit Sa durchschnitt: Im Ernst, ielleicht sind 20.000 für letzteren Drin, aber dafür so die Promoschiene zu fahren, das doch auch unnötig oder ?

Erde an jwink...

wen du lesen kannst dann schreib mal hin das er verteidigung gut hat.

ich wollte mal frage wer lust hat gegen mein team ein freundschaft spiel zu machen mein verein heisst FC Freimersheim

ich wollte mal frage wer lust hat gegen mein team ein freundschaft spiel zu machen mein verein heisst FC Freimersheim

hallo wer will in 2 wochen gegen meine mannschaft antreten der kann mich heute nach den freundschaft spiel sich bewerben

hallo ich habe eine frage und zwar wie findet ihr das das bei hattrick ne jugend mannschaft gibt? und wen ihr wollt kann ich oder jemand anders eine liga gründen, und wie soll die jugendliga dann heissen?

hallo ich habe bei hattrick eine jugend liga gegründet und zwar heist die 1.FC Kaiserslautern es können nur 3 mannfachften mit machen also rein mit euch.

Zurück
Oben