Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hattrick Manager

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hallo ich habe eine sehr gute seite gefunden http://www.hattrick.org/Common/default.asphttp://www.hattrick.org/Common/default.asp da kann mann eine eigene mannschaft aufstellen, kann spieler kaufen verkaufen, feuern wie z.b. bei fifa manager 2006 oder wo bald rauf kommt 2007. Ich bin da schon seit mai dabei und ich finde es sau geil, vor allem kann man auch freundsachft spiele machen es gibt auch ne eigene liga du musst 1. oder 2. werden, aber nicht 7. oder 8. sonst steigst du ab und dein geld wird immer wenniger du musst sehr gut auf dein geld auf passen wen nicht bei 500.000 € bist du bankrot.
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif

hallo wen jemand sich dort angemeldet hat der soll sich bei mir mal melden danke

hatte mich vor langer zeit mal angemeldet, aber hat mir nicht so wirklich spaß gemacht
default_tongue.png

Da warte ich lieber auf den FM 07

hi deivi ich verkaufe zur zeit meine ganze mannschaft also wen du ein spieler braucht z.b. stürmer die kann ich dir an biieten mein verein lautet FSV Freimersheim (980180) also viel spass bei ein kaufen

hi leute ich verkaufe grade meine ganze spieler wen ihr lust habt könnt ihr sie kaufen meine mannschaft heist FSV Freimersheim

wer ist noch bei Hattrick angemeldet ich verkaufe gerade meine super stürmer wer noch ein oder 2 stürmer brauch FSV Freimersheim heist meine mannschaft!!

sorry ich schreibe halt immer darein weil ich in immer gleich sehr gute finde sorry noch mal

hallo wer kann mir helfen ich möchte eine internetseite auf bauen und zwar soll die z.b. wie die hattreick manager seite werden wer kann mir helfen??

Ich hab gerade meine 9. Hattrick-Saison abgeschlossen. Bin also seit zweieinhalb Jahren dort dabei.

Mein Verein: SV Lemberg, ID: 334538

Lutra? kannst du mir ein gefallen machen?? ich brauche dringendt geld bei hattrick ich habe 343 tausend minus und verkaufe meine ganze mannschaft kannst du dir ein paar spieler kaufen??

Jaja die Hattricksucht
default_wink.png

Mein Verein: Arminia 83 Oberauerbach (332067), Liga: V.8

Ich hoffe ihr seit auch alle Mitglieder in der Föderation "FCK-Freunde".

Mann, das ihr immer noch auf diese Threads antwortet, der oder die verarscht hier immer wieder die Leute, 100 mal bekommt er/sie gesagt soll die edit-funktion nehmen dann kommen dumme entschuldigungen und es wird trotzdem weiter gemacht ohne edit,ausserdem wird auf Schreibfehler hingewiesen und dann folgt eine Antwort die noch mehr Fehler hat.Andere Freds wurden schon geschlossen.Ich hatte schon an einen ganz jungen User gedacht, aber die machen einem ja Heute beim PC schon etwas vor und so **** macht das keiner.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

ich spiel auch Hattrick mein team heißt: rote Teufel und bin zweiter in der achten Liga geworden!

hallo ich verkaufe morgen früh 2 stümer so ab 10 Uhr gehen sie weg mien verein FC Freimersheim das ist mein verein, verkaufe auch noch ein paar andere spieler also wen ihr wollt könt ihr sie kaufen.

hallo ich verkaufe bei hattrick 2 spieler die am dienstag und mittwoch verkauft werden, hier schreibe ich sie rein.

Taras Kuznetsov (50756897)

25 Jahre, armselig in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität: Latvija Total Skill Index (TSI): 1 640 Gehalt: 912 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: FC Freimersheim Gelbe Karten: (Gesperrt) Verletzungsstatus: gesund

Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: sehr gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: passabel

Tore (Karriere): 16 Hattricks (Karriere): 1 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0

Lutz Berger-Seidl (130637572)

30 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 860

Gehalt: 1 100 €/Woche

Aktueller Verein: FC Freimersheim

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: erbärmlich Torwart: durchschnittlich

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: katastrophal Standards: passabel

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

ich hoffe ihr könnt sie gut gebrauchen.

hallo ich verkaufe heute abend ein sehr guten mittefeldspieler und verkaufe morgen mitttag ein tormann!!

Lutz Berger-Seidl (130637572)

30 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 860

Gehalt: 1 100 €/Woche

Gelbe Karten: 0

Kondition: erbärmlich Torwart: durchschnittlich

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: katastrophal Standards: passabel

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

das ist mein tormann

Taras Kuznetsov (50756897)

25 Jahre, armselig in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität: Latvija

Total Skill Index (TSI): 1 620

Gehalt: 912 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: sehr gut

Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig

Torschuss: armselig Standards: passabel

Tore (Karriere): 16

Hattricks (Karriere): 1

Bor lass doch nicht hier Transferwerbung machen und bitte schon gar net für solche Graupen....Nen durchshcnittlicher TW und nene Mittelfelder mit Sa durchschnitt: Im Ernst, ielleicht sind 20.000 für letzteren Drin, aber dafür so die Promoschiene zu fahren, das doch auch unnötig oder ?

Für den bekommt er nichtmal 10000€... Wo willsten den hinstellen ?

Im Ernst - dieser Thread ist für etwaige Freundschaftsspiele oder ähnliches gedacht und nicht dass du hier immer reinschreibst wenn eine deiner Spieler auf dem TM ist !

Zurück
Oben