Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hatte Toppi Recht?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Hatte Toppi Recht mit seinem Rückzug?

• Nein, er hätte bleiben sollen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß ich nicht.

• Der hätte uns auch nicht helfen können.

• Ich denke er hat einfach keine Möglichkeit gesehen hier was auszurichten, obwohl er wollte.

Stimmen: 1 11,1%
  • Ist mir egal!

• Der ist doch auch nicht besser als die ganzen Anderen!

• Den brauchen wir nicht! Dann lieber Hotic und Konsorten, die reißen uns raus!

• Ich traue keinem mehr, auch nicht Toppi.

Stimmen: 2 22,2%
  • Auf dem Betze lastet ein Fluch, anders ist es nicht zu erklären.

• Ich hab kein Bock mehr auf solche Überlegungen, die Fans können sowieso nichts ausrichten!

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass Toppi klar wurde was für ein "Laden" das hier ist und er keine Möglichkeit sah zu helfen. Ich glaube wenn er das Sagen bekommen hätte dann hätte er den Karren vielleicht aus dem Dreck ziehen können.
default_icon_cry.gif

mußt du nun für alles was dir so im kopf rumgeht einen neuen thread aufmachen????

das sind doch alles dinge und themen die auf das selbe hinauslaufen.

das kann man in den anderen threads besprechen....

Wieso denn Mist? Ich finde diese Sache relevant. Vielleicht kam Toppi einer Verschwörung auf die Spur und floh deshalb vom Betze.

Jetzt wird's aber ganz abenteuerlich!

Also ich halte den Thread auch für vollkommen überflüssig.

Wer wann Recht hatte, hilft niemandem.

Außerdem wird sich das ohnehin nicht feststellen lassen.

Wieso denn Mist? Ich finde diese Sache relevant. Vielleicht kam Toppi einer Verschwörung auf die Spur und floh deshalb vom Betze.

wenn das so wär,dann wär toppi der erste,der an die öffentlichkeit rennen würde und alles aufdecken würde!!!!!

und er wirds uns hier mitteilen.... er ist weg, gut ist.

man muss ja auch nicht alle 10 minuten einen neuen thread aufmachen,oder?
default_wink.png

Ich glaub dir ja, dass du auch wegen der ganzen entwicklung der letzten zeit verärgert bist, aber du bist nicht der einzigste dem das alles zusetzt.

Und wenn du jetzt thread nach thread eröffnest und innerhalb von zwei tagen 40 beiträge schreibts geht der frust auch nicht weg.

Ist net bös gemeint, aber ändern kannste an der situation ja auch nichts.

Verschwörungstheroien sind ja eigentlich meine Sache, ( Siehe Abstieg...Gefahr im Managment) aber welcher Verschwörung soll Toppi auf die Spur gekommen sein?

Göbel und Konsorten werden vom bayrischen Wurst-Ulli bezahlt , um den FCk, den er nicht leiden kann zu ruinieren?

oder

Hinter allem steckt die Russenmafia, die nach dem ende des Vereins ein Megapuff im Stadion eröffnen wollen?

oder

Ist es doch eine von Hopp gesteuerte Verschwörung?

Welche Variante hätten sie den gerne , der Herr

Göbel und Konsorten werden vom bayrischen Wurst-Ulli bezahlt , um den FCk, den er nicht leiden kann zu ruinieren?

oder

Hinter allem steckt die Russenmafia, die nach dem ende des Vereins ein Megapuff im Stadion eröffnen wollen?

oder

Ist es doch eine von Hopp gesteuerte Verschwörung?

Welche Variante hätten sie den gerne , der Herr

Ich glaube eher, dass die amerikanische Regierung dahintersteckt. Die US Army hat in Kaiserslautern immer noch große militärische Bestände, die sie ausbauen wollen. Was sie aber daran hindert ist der FCK. Wenn der FCK erstmal Geschichte ist kaufen sie das gesamte Gelände samt dem Betzenberg auf und errichten dort eine geheime Raketenbasis samt Abfangstation.

Ich hätte gerne eine andere Antwort angekreuzt.

Ich finde F.Fuchs einfach gut. Er macht einen durchaus akzeptablen Eindruck, den ich mir auch weiterhin beim FCK als Sportdirektor vorstellen könnte. Und Ihn hatte auch kaum einer auf der Rechnung. Deswegen sehe ich der Trainerfindung auch recht positiv entgegen.

@goingdown: wenn ich dir sage, dass Toppi recht hatte, bist du dann zufrieden und man kann hier zumachen? Oder sollen wir noch ein paar Verschwörungstheorien aufstellen? Dann muss ich erst noch ein brainstorming machen...

Ich hätte gerne eine andere Antwort angekreuzt.
Ich finde F.Fuchs einfach gut. Er macht einen durchaus akzeptablen Eindruck, den ich mir auch weiterhin beim FCK als Sportdirektor vorstellen könnte. Und Ihn hatte auch kaum einer auf der Rechnung. Deswegen sehe ich der Trainerfindung auch recht positiv entgegen.

Hoffen wir mal das Beste. Ich kenn Fuchs nicht so gut. Hoffentlich baut er keinen Jäggi.

Ja,neee is klar...

Toppi am Dienstag im TV,erfahre ich grad...

Bei "The Next Uri Geller" wird er die ganze Sache aufdecken...

Wo wir grad beim Thema sind wäre Geller nicht ein Trainerkandidat?

Mit dem Teufel kennt der sich bestimmt gut aus.

Der kann unseren Spielern dann die Elferschwäche ausreden...
default_icon_wink.gif
Schasch,Stein ,Schalom und die Elfer gehen rein.

was wollt ihr denn jetzt wieder mit Toppmöller? Wisst ihr denn überhaupt genau warum er hin geschmissen hat...?

Also ich weiß aus sicherer Quelle das er bei den Verpflichtungen der Georgier und des Russen eine Vermittlungsprovision in nicht geringer Höhe haben wollte. Dies war jedoch vorher bei den Verhandlungen nicht vereinbart worden. Das waren genau die Punkte weswegen Bauckhage gesagt hat, dass man nochmal nach verhandeln müsse. Und das die Spieler nicht auf Geld verzichten war ja klar. Also musste Toppmöller ja gehen, da er auch auf nichts verzichten wollte.

Von wegen er wollte ehrenamtlich helfen. Er wollte sich auch nur den Sack vollmachen. Wie so viele in den letzten Jahren...

was wollt ihr denn jetzt wieder mit Toppmöller? Wisst ihr denn überhaupt genau warum er hin geschmissen hat...?

Also ich weiß aus sicherer Quelle das er bei den Verpflichtungen der Georgier und des Russen eine Vermittlungsprovision in nicht geringer Höhe haben wollte. Dies war jedoch vorher bei den Verhandlungen nicht vereinbart worden. Das waren genau die Punkte weswegen Bauckhage gesagt hat, dass man nochmal nach verhandeln müsse. Und das die Spieler nicht auf Geld verzichten war ja klar. Also musste Toppmöller ja gehen, da er auch auf nichts verzichten wollte.

Von wegen er wollte ehrenamtlich helfen. Er wollte sich auch nur den Sack vollmachen. Wie so viele in den letzten Jahren...

So hab mir das vorgestellt, mit dem Messias aus Rivenich

Echt? So eine Sauerei! Da werd ich zum Tier!
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Und hinterher findet er sich wieder im Wald wieder nachdem er von Aliens entführt wurde und weiß von nichts....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben