This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
" Genau so sehe ich das auch. Jäggi hat ja selbst gesagt, dass Sforza in seiner Analyse recht hatte. Die Aufforderung "gib die Mannschaft in andere Hände" hat wohl zur Suspendierung geführt.Ob Sforza recht hatte oder nicht ist ziemlich egal (ich persönlich denke nicht das er recht hatte), da man in keinem Fall als Angestellter so mit seinem Chef umgehen darf.
Macht man man sich dadurch glaubwürdig, indem man auf einer falschen Entscheidung beharrt? Darf z.B. ein Richter ein Fehlurteil aufrechterhalten, damit er sich nicht unglaubwürdig macht? Wenn Sforza Recht hatte, dann muss er auch rehabilitiert werden. Klar ist: Solange Henke Trainer ist, wird Sforza nicht zurückkommen. Es sei denn, er kehrt zurück damit der Trainer geht - "freiwillig" sozusagen. Aber daran glaube ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.