Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hat der Fck ein Problem im Sturm?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Sollte sich der Fck im Sturm noch nachlegen

• Auf jeden Fall

Stimmen: 42 66,7%
  • Nein, wir sind dort gut besetzt

Stimmen: 7 11,1%
  • Weiss nicht genau

Stimmen: 14 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    63
Ich finde eigentlich nicht das sie ein Stürmerproblem haben war gegen padarborn oben und dort habe ich beim Aufwärmen fast nur tore gesehen ich weis nur nicht warum sie das nicht im spiel auch so machen!!!

die wissen halt das flo ne pfeiffe ist und kennen seine schwache Ecke....

nee mal im ernst. Wir erspielen uns zuwenig Torchancen um zum Erfolg zu kommen. Ich hoffe mit Bernier und Runström gehts aufwärts. auch von Hansen erwarte ich einiges!

es waren ja chancen da - wenn man die aber nicht reinmacht - dann gehen solche spiele eben so aus. je länger das spiel dauert um so schlechter wird es dann.

wir haben 4 Tore in 5 Spielen - das ist einfach zu wenig.

ich denke das mit bernier und hansen die Qualität im Mittelfeld steigt und sie sich abwechselnd mit die Angriffe einschalten.

Runström und daneben ( schlagt mich jetzt ) würde ich gerne opara sehen. ich glaube das der ein gutes auge für den Mitspieler hat und gut mit opara harmonieren würde.

leute es wird schon.

Runström und daneben ( schlagt mich jetzt ) würde ich gerne opara sehen. ich glaube das der ein gutes auge für den Mitspieler hat und gut mit opara harmonieren würde.

leute es wird schon.

*dich schlagend
default_icon_wink.gif

Ne, dann lieber Jendrisek oder Stachnik oder Bohl neben Runström. Mit Opara wirds doch nix!

verfolge eure spiele ja meist im tv, kann also nicht so viel dazu sagen!

finde euch fehlt vorne drin einfach ein erfahrener zweitliga spieler! so wie wir damals van lent hatten, einer der die zweite liga kennt und der seine buden macht!

hab auch irgendwie noch nicht die handschrift eures trainers erkannt, da fehlt mir ein system, hoffe für euch das sich das über kurz oder lang bessert!

grüße vom bayern jäger
default_icon_smile.gif

Klar haben wir in den letzten Spielen mit Jendrisek u Stachnik Stürmer spielen lassen, den es an Erfahrung und vor allem Spielpraxis fehlt !!

Ein Jendrisek saß bei H96 ein ganzes Jahr auf der Bank, wie soll er nach vier/fünf Spiele seine "Normalform" erreichen können !???

Zu Stachnik, ein Oberligaspieler der es meiner Meinung nach noch nach ganz oben schaffen könnte, wenn er sich an das Spieltempo gewöhnt u abgeklärter vorm Tor agieren würde.... aber auch da muss man bedenken, dass solche Gegner für ihn Neuland sind und die Abwehrreihen etwas besser sind als die von Alton 93 oder

Vfr Neumünster !!!

Gibt den Jungen Zeit und etwas Geduld, er wird es euch mit Toren danken!!!

Ich sehe das Problem ganz klar im Mittelfeld, es werden keine tödlichen Pässe gespielt, keine Kombinationen, alle Bälle nur planlos nach vorne geschlagen...was sollen die Stürmer da ausrichten ???

Meine Hoffnung heißt Bernier !!!
default_smile.png

Ich finde wir haben fast keine Torchancen.
Daham den wir nach Koblenz abgeschoben haben hat in der Vorrunde der letzten Saison mehr Torchancen in einem Spiel versiebt als wir bisher in den 5 Spielen hatten.

Das liegt aber nicht an Daham sondern an unserem Mittelfeld.

Hajnal spielte ein starke Vorrunde und er wurde nicht ersetzt.

kann mich da nur anschließen.. letzte saison hat uns hajnal einfach durch

a) seine klugen pässe und

default_cool.png
seine guten einzelaktionen (z.b. 1860)

am leben gehalten..

sonst wären wir auch damals schon so schlecht gestartet.. unser sturm war keinen deut besser letztes jahr.. eher schlechter..

ich hoffe einfach, dass wenn bernier wieder dabei ist sich diese lücke ein wenig schließt..

Ich habe arge Bedenken bei der aktuellen Zusammenstellung unseres Sturmes. Ohne Runström läuft da nicht viel, wie ich finde. Das haben schon die ersten Spiele und die damit verbundenen Eindrücke des Teams gezeigt. Er ist nun mal ein vom Trainer geschätzter und in fittem Zustand auch absolut gesetzter Spieler, der Leistungsträger sein kann. Wir verlassen uns dabei nur leider - wie WWW auch öfter anspricht - auf einzelne Spieler. Für mich sind Jendrisek und Stachnik zur Zeit überfordert, zum einen weil das Mittelfeld kränkelt (eine Ursache), zum anderen aber auch, weil sie selbst einfach noch nicht so weit sind und sich entwickeln müssen. Die Qualität fehlt noch, beide sind jung und man sollte sie nicht abschreiben. Trotzdem habe ich in der jetzigen Situation - ohne Runström - kein gutes Gefühl, da unser Schwede, meiner Ansicht nach, einer der wenigen Offensivkräfte ist, die absolut Qualität hat - auch, was das Toreschießen betrifft. An seiner Seite können Spieler wie Stachnik reifen und wohl auch leichter zu ihrem Spiel finden, wie die ersten Spiele (FCK - BMG, 1860 - FCK) zeigten.

wenn bald runström wieder fit wird, sehe ich kein problem. desweitern brauchen wir bernier als offensiven mittelfelder zurück. neben runström dann jendrisek, ich persönlich sehe hohes potential bei ihm. opara ist der richtige stürmer um runström in der 80min, bei einer 3:0 führung, zu ersetzten.

Ich bin nicht der Meinung das wir ein Problem im Sturm haben. Die Jungs brauchen einfach Vertrauen und Geduld, der Rest kommt von selbst.

Schaut Euch doch mal den ganzen Stürmerhokuspokus der letzten Saison an! Zur Hälfte der Saison wurde Daham auf die Bank gesetzt, dafür dann Opara und Auer geholt und vorne reingestellt. Da hatte doch kein einziger Stürmer Zeit gehabt sich zu aklimatisieren! Altintop hat die erste Saison komplett nichts gebracht - zu nervös, zu unsicher.

Unsere Stürmer haben Talent, allesamt. Es ist an der Zeit Ihnen das Vetrauen entgegenzubringen das sie benötigen. Schnellschüße gab´es genug, waren zu 80%-90% nicht erfolgreich und werden dies auch wahrscheinlich künftig nicht sein. Ich behaupte: Alle unsere Stürmer haben das Zeug, 10 Buden in der Saison zu machen, vielleicht ist auch einer dabei der mehr machen kann.

Ich glaube das wir momentan an einem kritischen (Wende)Punkt stehen. Noch eine falsche Entscheidung an dieser Stelle und es geht böse aus. Jetzt ist der Punkt da wo bitteres, reines Durchhaltevermögen gefragt ist um die Kurve zu kriegen. Die Zeit, Enttäuschungen wegzustecken und Charakter zu zeigen. Seid Ihr bereit?

Ich glaube das wir momentan an einem kritischen (Wende)Punkt stehen. Noch eine falsche Entscheidung an dieser Stelle und es geht böse aus. Jetzt ist der Punkt da wo bitteres, reines Durchhaltevermögen gefragt ist um die Kurve zu kriegen. Die Zeit, Enttäuschungen wegzustecken und Charakter zu zeigen. Seid Ihr bereit?

Ich bins ! und werd auch nächstes mal wieder 90 min klatschen, singen und schreien ! auf gehts lautern ...

Zurück
Oben