G
Guest
Guest
opara: 14 tore
ziemer: 6 tore
jendrisek:12 tore
henel: 2 tore
halfar:4,5 tore (mittelfeld)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
opara: 14 tore
www, meins du nich 14 sind ein wenig viel![]()
ich würde mich freuen wenn opara das schafft und gönne es ihm,
aber für mich is es eher ein wenig übertrieben!
dafür traue ich aber ziemer mehr zu als 6
opara: 11 tore
ziemer: 8 tore
jendrisek:9 tore
henel: 3 tore
Ich denke unser Sturm hat sich entwickelt und wird auf jeden Fall besser sein als letzte Saison. Man soll zwar nicht vergleichen aber Sanogo hat auch in der Rückrunde seine ganzen Tore geschossen, also nach einem halben Jahr Eingewöhnung!!!
So sehe ich es bei Opara auch, diesen Sommer geht er mehr ab!!
Ziemer und Jendrisek sehe ich zwar noch jung, aber mit sehr viel Potential nach oben.
Wenn Runström kommt, was ja jetzt eigentlich schon fast sicher ist, wird er wahrscheinlich gesetzt sein. Daneben streiten dann Jendrisek, Opara und Ziemer um den freien Platz! Denke Halfar muss sich erst wieder in die Mannschaft spielen und bei Henel fehlt es an Erfahrung!!
ich geh doch mal davon aus, dass bernier gegen freiburg offensiv spielen wird.
Es liegt nicht am Sturm, sondern am Mittelfeld und an den Hereingaben von außen. Flanken hoch in den Strafraum, ich bitte euch, wer soll die denn verwerten? Mit unserem Spielermaterial müssen mehr Flachanspiele in die Spitze oder in den freien Raum kommen. Nur, es bietet sich ja niemand an. Und unsere Standarts, grausam!
ein riesen problem is für mich die spielweise...nicht der sturm oder sonst wer ist schuld.
aber wenn der ball von hinten immer hnur hoch nach vorne geschlagen wird, dann ist das einfach ein schlechtes aufbauspiel...
...andem der trainer die schuld trägt
Wir haben außer dem Torwart auf jeder Position im Moment ein Problem. Ich kann mir das nicht mehr angucken. Ich hoffe, dass allen, die unter Wolf alles so Scheiße fanden, endlich mal die Augen aufgehen. Ihr wolltet zu schnell zu viel und sonst nix!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.