Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hat der Fck ein Problem im Sturm?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Sollte sich der Fck im Sturm noch nachlegen

• Auf jeden Fall

Stimmen: 42 66,7%
  • Nein, wir sind dort gut besetzt

Stimmen: 7 11,1%
  • Weiss nicht genau

Stimmen: 14 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    63
opara: 14 tore

ziemer: 6 tore

jendrisek:12 tore

henel: 2 tore

halfar:4,5 tore (mittelfeld)

www, meins du nich 14 sind ein wenig viel
default_wink.png

ich würde mich freuen wenn opara das schafft und gönne es ihm,

aber für mich is es eher ein wenig übertrieben!

dafür traue ich aber ziemer mehr zu als 6

opara: 14 tore

ziemer: 6 tore

jendrisek:12 tore

henel: 2 tore

halfar:4,5 tore (mittelfeld)

Oha glaube ich nicht dran...Glaube kaum das ein jendrisek und Opara so abgehen...Kann natürlich alles passieren aber das halte ich für unrealistisch...fast 40 Stürmertore?
default_icon_eek.gif
Das gute ist das einer der Jungs mal einen riesen Satz machen kann.

www, meins du nich 14 sind ein wenig viel
default_wink.png

ich würde mich freuen wenn opara das schafft und gönne es ihm,

aber für mich is es eher ein wenig übertrieben!

dafür traue ich aber ziemer mehr zu als 6

Ziemer traue ich mehr zu, nur hab ich das Gefühl, dass Opara den Durchbruch schafft. Er hat ein halbes Jahr gehabt um sich hier einzugewöhnen und großes Potenzial. Daher die 14. Das ist nicht gegen Ziemer, nur wenn Opara einschlägt und seine Buden macht wird Ziemer weniger Gelgenheiten haben zu Spielen und damit auch zu treffen..daher nur 6...wenn er öfter spielen würde wären es sicher mehr

Ich denke unser Sturm hat sich entwickelt und wird auf jeden Fall besser sein als letzte Saison. Man soll zwar nicht vergleichen aber Sanogo hat auch in der Rückrunde seine ganzen Tore geschossen, also nach einem halben Jahr Eingewöhnung!!!

So sehe ich es bei Opara auch, diesen Sommer geht er mehr ab!!

Ziemer und Jendrisek sehe ich zwar noch jung, aber mit sehr viel Potential nach oben.

Wenn Runström kommt, was ja jetzt eigentlich schon fast sicher ist, wird er wahrscheinlich gesetzt sein. Daneben streiten dann Jendrisek, Opara und Ziemer um den freien Platz! Denke Halfar muss sich erst wieder in die Mannschaft spielen und bei Henel fehlt es an Erfahrung!!

Ich denke unser Sturm hat sich entwickelt und wird auf jeden Fall besser sein als letzte Saison. Man soll zwar nicht vergleichen aber Sanogo hat auch in der Rückrunde seine ganzen Tore geschossen, also nach einem halben Jahr Eingewöhnung!!!
So sehe ich es bei Opara auch, diesen Sommer geht er mehr ab!!

Ziemer und Jendrisek sehe ich zwar noch jung, aber mit sehr viel Potential nach oben.

Wenn Runström kommt, was ja jetzt eigentlich schon fast sicher ist, wird er wahrscheinlich gesetzt sein. Daneben streiten dann Jendrisek, Opara und Ziemer um den freien Platz! Denke Halfar muss sich erst wieder in die Mannschaft spielen und bei Henel fehlt es an Erfahrung!!

versteh einer diesen Satz!?
default_icon_eek.gif

ich glaub, wenn der FCK es selbst bestätigt, dann dürfte es wohl sicher sein!

ich bin mal gespannt, ob dieser thread ab dem saisonanfang noch intensiver genutzt wird... (in negativer hinsicht)..
default_icon_wink.gif

wir haben ja einige sturmvarianten , da müßte doch was drauß zu machen sein.. meine größte hoffnung liegt in opara, der sich jetzt aklimatisiert haben dürfte, und auch die vorbereitung mit machen kann.. naja,schaun mer mal wie´s läuft...

Einmal vergab Chancentod Jendrisek per Kopf (37.), zuvor hielt Torwart Alexander Bade gegen Jendrisek (5.), der auch in Halbzeit zwei dreimal scheiterte (54., 64., 65.).

laut der Presse haben wir ein Sturmproblem. Jendrisek hat schon den Spitznamen von Daham bekommen.

Also das mit dem Sturmproblem halte ich für Quatsch.

Zählt mal zusammen wieviel huntertpozentige der FCK in der Saison hatte.

Kommt man auf 8?

Und 4 Tore das raus gemacht, das sind 50% genutzt.

Finde das einen guten Schnitt.

Der FCK hat in meinen Augen wieder einmal falsch eingekauft.

Mit Hansen und Benier kamen 2 6er

Was der FCK gebracht hätte wäre ein offesiver Mittelfeldspieler gewesen der Bälle verteilen kann.

Bei diesen nach vorne gedroschen Bälle kann ein Stürmer nur schlecht aussehen.

auf den sturm kann man das echt nicht schieben.

was sollen sie machen,wenn sie nicht gefüttert werden?

wir brauchen dringend einen ballverteiler

jetzt alles auf den sturm zu schieben is purter humbug. das sind odch die ärmsten da vorne... net gerade kopfballstark, und dann wird aus dem MF oder der verteidigung immer und immer wieder lange bälle nach vorne geschlagen..

was sollen die da anders machen ? die hoffnung bleibt wirkloch nur auf bernier, ouattara und runström....

Trotz allem sieht es eher danach aus, als ob weder Ziemer und Opara noch Jendrisek und Stachnik so großes Potential hätten, um einen konkurrenzfähigen Sturm zu bilden. Für mich hat einzig Runström in kürzester Zeit gezeigt, dass er ein bundesligatauglicher Spieler ist. Beim Rest muss und darf man sich ernsthaft Sorgen machen, ob das profitauglich ist. So mein Eindruck im Moment. Aber da ich Geduld habe, hoffe ich einfach darauf, dass die vielen jungen Spieler sich entwickeln, weiterentwickeln und endlich das umsetzen, was Rekdal verlangt.

Sicherlich liegt unsere Misere nicht nur am Sturm, da gerade das Mittelfeld ein entscheidender, wohl der wichtigst Part in unserem Spiel ist, doch finde ich es einfach enttäuschend, wie unsere Stürmer bisher agieren. Da wird viel zu wenig aufs Tor geschossen, geköpft, stattdessen lieber nochmal quergelegt ... und richtig durchsetzen (im 1-1) kann sich außer Runström keiner wirklich. Das ist alles viel zu harmlos und schwerfällig.

Es liegt nicht am Sturm, sondern am Mittelfeld und an den Hereingaben von außen. Flanken hoch in den Strafraum, ich bitte euch, wer soll die denn verwerten? Mit unserem Spielermaterial müssen mehr Flachanspiele in die Spitze oder in den freien Raum kommen. Nur, es bietet sich ja niemand an. Und unsere Standarts, grausam!

Es liegt nicht am Sturm, sondern am Mittelfeld und an den Hereingaben von außen. Flanken hoch in den Strafraum, ich bitte euch, wer soll die denn verwerten? Mit unserem Spielermaterial müssen mehr Flachanspiele in die Spitze oder in den freien Raum kommen. Nur, es bietet sich ja niemand an. Und unsere Standarts, grausam!

und mal wieder hängt unsere Mannschaft zu sehr von einem Spieler ab - Bernier

Wir haben außer dem Torwart auf jeder Position im Moment ein Problem. Ich kann mir das nicht mehr angucken. Ich hoffe, dass allen, die unter Wolf alles so Scheiße fanden, endlich mal die Augen aufgehen. Ihr wolltet zu schnell zu viel und sonst nix!!!

ein riesen problem is für mich die spielweise...nicht der sturm oder sonst wer ist schuld.

aber wenn der ball von hinten immer hnur hoch nach vorne geschlagen wird, dann ist das einfach ein schlechtes aufbauspiel...

...andem der trainer die schuld trägt

Das größte Problem des FCK sind diese Fans die jetzt alles niederschreien.

Wer diese Saison von Aufstieg spricht ist ein Träumer.

Der Aufstieg wurde letzte Saison von Wolf und sonst niemand verspielt,und das jetzt noch jemand von dem redet oder Ihn für gut befand ist für mich ein Ahnungsloser .

Wenn ich hier so manchen Beitrag lese,kann einem Angst und Bange werden,wenn wir nicht zumindest gegen Wehen drei Punkte holen.

Dann regiert der Mob,und ich schließe nichts mehr aus.

ein riesen problem is für mich die spielweise...nicht der sturm oder sonst wer ist schuld.
aber wenn der ball von hinten immer hnur hoch nach vorne geschlagen wird, dann ist das einfach ein schlechtes aufbauspiel...

...andem der trainer die schuld trägt

welches spiel hast du denn gesehen?

ich hätte mir gewünscht, man hätte das in den schlussminuten so praktiziert aber nee, da wurde behäbig von hinten aufgebaut.

Dennoch haben wir immer noch, oder schon wieder, ein Problem im Sturm. Wenn Runström nicht spielt geht einfach kaum etwas. Viel zu wenig Druck und Torgefahr, da kann man eigentlich keine zwei Meinungen haben!!!

Wir haben außer dem Torwart auf jeder Position im Moment ein Problem. Ich kann mir das nicht mehr angucken. Ich hoffe, dass allen, die unter Wolf alles so Scheiße fanden, endlich mal die Augen aufgehen. Ihr wolltet zu schnell zu viel und sonst nix!!!

Sollte sich Fromlowitz verletzen haben wir auch im Tor ein Problem.

Oder eine Rote Karte bekommt, denn wenn Fromlowitz rausgeht besteht da immer eine Gefahr drin.

Den Wert unserer Stürmer kann ich noch nicht abschätzen.

Fakt ist, dass Sie kaum vernünftige Anspiele bekommen.

Sehr viele Bälle hoch und weit, meistens gleich von hinten oder aus dem Halbfeld.

Die wenigen gelungenen Aktionen von Außen waren auch nicht sehr produktiv, weil die Flanken meistens sehr unpräzise geschlagen wurden.

Einen vernünftigen Spielaufbau habe ich zu keiner Phase des Spiels gesehen.

Es ist kaum einer da, der Verantwortung übernimmt. Einer der das Spiel mal beruhigt, ein paar Schritte mit dem Ball geht und dann überlegt abspielt und nicht nur einfach nach vorne haut, sobald ein Gegenspieler in der Nähe auftaucht. Unsere Stürmer haben auch garnicht die Zeit sich in Position zu bringen, weil Sie garnicht wissen, in welchem Teil des Spielfeldes der Ball nun wieder landet.

Zeitweiße erinnert mich das an PingPong und nicht an Fußball. Genauso wie bei dem Kopfballstaffetten. Hin und zurück und wieder hin und her. Sagt mal, gucken die überhaupt wo die hinköpfen oder halten sie einfach mal die Birne hin?

Das Spiel war ideen- und planlos.

Wir brauchen jemanden der das Spiel beruhigen kann und seine Mitspieler mit Verstand in Szene setzt. Dazu muß er aber auch in der Lage sein mal einen Gegner auszuspielen oder den Ball abzuschirmen. Ich hoffe Bernier hilft uns da weiter.

Klar haben wir ein Sturmproblem! Unsere Stürmer treffen nicht! Die Chancen sind da, man muss sie halt ur reinmachen!

Jendrisek und Stachnik (scheinbar auch Opara) sind QUALITATIV zu schwach. Und das ist kein Vorwurf gegen die Spielker selbst - die können am wenigsten was dafür! Aber man muss doch klar sehen: Stachnik kam aus der Oberliga für die Oberliga. Nun spielt er von Beginn in der 2. BuLi...

Bleibt nur, auf Runström zu hoffen!

Gestern, auch gegen Fürth - das war neinfach nur SCH... Ich finde es absolut falsch die fans dafür zu verurteilen, dass sie wie gestern die Mannschaft auspfiffen haben! Ich war auch enttäuscht und bin ganz klar der Meinung, dass wenn sich nichts ändert, wir eher um den Ab- als um den aufstieg spielen.

Ich finde wir haben fast keine Torchancen.

Daham den wir nach Koblenz abgeschoben haben hat in der Vorrunde der letzten Saison mehr Torchancen in einem Spiel versiebt als wir bisher in den 5 Spielen hatten.

Das liegt aber nicht an Daham sondern an unserem Mittelfeld.

Hajnal spielte ein starke Vorrunde und er wurde nicht ersetzt.

ich sehe das auch so, dass wir zu wenige chancen haben.

bestes beispiel war das fürth-spiel und das daheim uffem BETZE.

gerade mal ein zwei chancen kurz vor ende.

Ich finde eigentlich nicht das sie ein Stürmerproblem haben war gegen padarborn oben und dort habe ich beim Aufwärmen fast nur tore gesehen ich weis nur nicht warum sie das nicht im spiel auch so machen!!!

Das Problem liegt, wie schon von den Vorrednern angesprochen, an den Torchancen. Aber diese muss man sich herauspielen, und dafür ist meistens das Mittelfeld verantwortlich. Leider fehlt da die Kreativität. Simpson ist verletzt, Reinert wird vom Trainer nicht gestärkt und Bernier war gesperrt. Der hier hochgepriesene Demai ist alles andere als ein Spielmacher und Bohl dafür einfach technisch zu schwach. Bellinghausen bringt keine Flanke rein und Mueller spielt zu weit hinten.

Zurück
Oben