Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hat der Fck ein Problem im Sturm?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Sollte sich der Fck im Sturm noch nachlegen

• Auf jeden Fall

Stimmen: 42 66,7%
  • Nein, wir sind dort gut besetzt

Stimmen: 7 11,1%
  • Weiss nicht genau

Stimmen: 14 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    63
G

Guest

Guest
Sieht ein bisschen klein aus im Sturm des Fck.

Dort stehen:

Halfar war lange verletzt, dann suspendiert

Ziemer kommt erst langsam zu alter Form

Daham suspendiert, wird warscheinlich kein Spiel mehr bestreiten

Opara neben Ziemer der einzig einsatzbereite Angreifer

Jendrisek war in der Slowakei gut, aber in Hannover sehr wenige Spiele

Halfar ist nicht suspendiert! Nur zeitweise in die zweite Mannschaft zurückversetzt.

Ob wir ein Problem im Sturm haben, kann man jetzt noch nicht sagen.

Halfar ist nicht suspendiert! Nur zeitweise in die zweite Mannschaft zurückversetzt.

Ob wir ein Problem im Sturm haben, kann man jetzt noch nicht sagen.

Im Kicker stand, er wurde suspendiert

An Admin:

Kannst du meine Frage bei der Umfrage korrigieren? Ich glaub, dass ist kein perfektes deutsch;)
default_wink.png

also wenn wir runström bekommen, denke ich haben wir mit ihm und jendrisek zwei gute stürmer! als alternative ist ziemer auch gut und ich persönlich bin von opara sportlich sehr enttäuscht. sag ich ganz ehrlich.

also wenn wir rundström bekommen, denke ich haben wir mit ihm und jendrisek zwei gute stürmer! als alternative ist ziemer auch gut und ich persönlich bin von opara sportlich sehr enttäuscht. sag ich ganz ehrlich.

stimmt..ein ganz neues land, anderes klima, anderer fußball, neue sprache, neue kultur, wahnsinnige umstellung..grade mal 22 jahre alt

der soll sich was schämen nur in jedem 2. spiel an nem tor beteiligt zu sein...der muss schon ein tor pro spiel machen damit er was taugt..

.

.

.

.
default_icon_confused.gif

gebt dem jungne doch zeit mensch..wahnsinn

natürlich freu ich mich wenn er bald besser wird weil er sich "eingewöhnt" hat und das tor trifft. ich will ihm auch nix böses, aber er hatte soviele 100% torchancen und naja ... gut dann muss sich der arme noch eingewöhnen, denke trotzdem, dass zb. runström eine wesentlich bessere trefferquote haben wird. ebenso jendrisek, werr in der slowakei "tausend" buden macht, der macht die auch in der 2ten liga!

opara könnte sich ja bei den amateuren eingwöhnen

opara hat ne sehr gute quote bei seinem ex verein gehabt..das selbe argument...

und wie will man sich an ne liga anpassen wenn man keine speilpraxis auf dem gleichen level bekommt?

wer sagt dass runström kommt...wer sagt dass er, falls er kommt, sofort einschläft?

natürlich weiß ich nicht ob er kommt, das hab ich ja geschrieben "wenn er kommt"

ja, da hast Du recht eine Garantie gibt es nicht. is ja nur meine meinung.

in afrika bei den (vorsichtig ausgedrückt) etwas schlechteren torhütern ist es was anderes als in europa. ich bin fest davon überzeugt, dass die verteidiger und torhüter in europa besser sind als in einer afrikanischen liga.

die spielklasse sollte ja nicht sehr entscheidend sein um sich an klima, kultur, andere spielart und andere spache zu gewöhnen.

Im Kicker stand, er wurde suspendiert

Definitiv nicht.

Ich würde behaupten, wir haben nicht zwangsläufig ein Problem im Sturm, jedoch einen Stürmer zu wenig. Ziemer hatte Probleme mit seinem Zeh, darüber hinaus soll er angeblich übergewichtig sein, komischerweise hört man in der vergangenen Zeit nichts mehr von ihm.

Jendrisek muss sich noch beweisen, und hatte bis dato kaum Möglichkeiten dazu, ihn kann ich so gar nicht einschätzen. Opara wird diese Saison aus sich heraus kommen, da bin ich mir sicher, er hat ja schon gute Ansätze gezeigt, und Rekdal wird da noch einiges rauskitzeln können.

Halfar muss sich erstmal hinten anstellen, kein Diskussionsbedarf.

Und Henel? Soll ein Guter sein, mit strammen Schuß. Vielleicht unter Rekdal seine große Chance.

Ich hoffe auch dass Runström kommt, auch wenn man nicht wirklich was über ihn sagen kann, aber wenn ihn Rekdal will denke ich wird er die gewünschte Verstärkung. Sonst halte ich den Sturm für gut aufgestellt. Ziemer,Halfar, Jendrisek,Opara dazu noch Runström. Ich bin allerdings gespannt wie die Entwicklung von Opara aussieht, jedes mal höre ich er braucht mehr Zeit, er braucht mehr Zeit. Wenn er diese Saison ähnliche Leistungen zeigt wie in der letzten frag ich mich schon wieviel Zeit er noch bekommen soll. Er spielt Profifußball und sollte diese Saison schon mal was zeigen.

der opara ist grade mal ein halbes jahr hier. ich versteh ned wieso man ihn jetzt zum teufel jagen will. es sollte das ziel des fck sein spieler kontinuierlich zu verbessern und dann zu verkaufen um kohle reinzu bekommen. wir können uns keine fertigen spieler leisten (was ich auch gut finde). der fck muss auf die einzelnen nachwuchskräfte setzen und ein rekdal muss sie voranbringen. hab nix dagegen wenn wir so mal eine saison nur um platz 6-10 spielen. wenn es rekdal schafft aus solchen talenten (dazu zähle ich auch opara, jendrisek stachnik und alle fck-eigengewächse) gestandene spieler macht, ist der fck wieder auf dem weg nach oben! und ehrlich gesagt hab ich auch ein gutes gefühl bei rekdal. allerdings seh ich die gefahr dass die fans dem fck dabei im wege stehen und einen rekdal zum teufel jagen wollen wenn wir nur 6-8 sind. wir brauchen endlich mal kontinuität! nix weiter. wenn nächste saison oder während der saison wieder ein neuer trainer kommt will er wieder neue neuzugänge haben, sortiert andere dafür aus und spricht ihnen die qualität ab und das kostet kohle!

Unser Sturm hat sehr viel Potential...Opara traue ich den Sprung zu! Mal schauen ob Runström jemand ist der uns sofort helfen kann. ich befürchte das sich nicht groß etwas ändert, aber man muss den Jungs Vertrauen geben. Das größte problem ist meiner meinung nach die Unerfahrenheit unserer Jungs, aber für gute erfahrene Spieler ist eben kein Geld da...

...momentan wuerd ich sagen haben wir am allermeisten ein Verletzungsproblem. Den Rest sollte man erst beurteilen, wenn evtl. Rundstroem da ist und die Stuermer fit sind. So zumindest meine Meinung.

Denke das unser Sturm gut aufgestellt ist und wenn Opara es schafft den Ball ordentlich zu stoppen (denn das is meiner Meinung nach sein größtes Problem) dann wird der noch richtig für Wirbel sorgen.

Und Jendrisek schaun wir mal sollte er sein Potential abrufen können (weil man ihm Vertrauen schenkt - oder das Umfeld ihn beflügelt usw...) wird der uns schon weiterhelfen.

Vom möglichen Runström mal abgesehen - wäre sicher ne Bereicherung.

Also was den Sturm angeht hab ich keine Sorgen
default_icon_wink.gif

Natürlich muss man auch unsere finanzielle Situation bedenken - da kann man eben keine großen Sprünge machen und mit dem vorhandenen Geld sind wir schon weit gesprungen um mal in Bildern zu schreiben
default_icon_wink.gif

das kann man meiner meinung erst nach ein paar spielen

in der nächsten saison sagen.

ich hoffe das unsre stürmer uns zeigen das

wir eben kein problem haben,anders wie letze Saison.

aber genug stürmer hätten wir falls

rumström kommt.

Hier mal meine Meinung zu der jetzigen Situation:

Halfar: Ob er suspendiert ist oder nicht, darüber kann man sich streiten. Fakt ist: der Trainer scheint nicht 100% auf ihn als Stammkraft zu bauen. Er war lange verletzt und ist nicht der typische Stürmer. Würde von ihm in der ersten Hälfte der Saison nicht viel erwarten.

Ziemer: Hat schon gezeigt, dass er Tore machen kann. Technisch hapert es zwar aber er ist fleissig, motiviert und ein echter Kämpfer. Er ist ein guter Typ aber für mich nicht ein echter Stammstürmer in seinem Alter.

Opara: Denke, er hat noch viel Raum nach oben. Wenn Rekdal ihn weiterbringt und er sich besser eingewöhnt, denke ich, er wird in unserem Sturm gesetzt sein. Hoffe auf 9-12 Tore von ihm.

Jendrisek: Die grosse Unbekannte. Hat in Hannover nichts gezeigt (zeigen dürfen). dann die überraschend hohe Ablösesumme. In den Vorbereitungsspielen hat er nicht überzeugt. Bleibt nur auf Schjönbergs Gespür zu hoffen, sehe ihn als Mann für die Bank.

Daham: Wird wohl noch gehen, wenn sich ein neuer Stürmer findet. Schade, da er in der Hinrunde der mit Abstand beste Stürmer war. Wolf hat ihn fallen gelassen, Rekdal liegen lassen. Manchmal scheint es mir da an Feingefühl mit dem sensiblen und sympatischen Algerier zu fehlen....

Ein weiteres Problem ist für mich unser offensives Mittelfeld. Wenn Stürmer keine Bälle bekommen, sehen sie immer alt aus. Und woher bitteschön sollen diese Bälle kommen? Simpson und Reinert über aussen? Aber wer steht dann in der Mitte? Fürchte es gibt wieder nur lange Bälle nach vorne von Bernier oder Bohl.

ja ich finde wir haben ein großes problem im sturm..

opara: ein sehr guter stürmer wie ich find....hat in der rückrunde schon ansatzweise das gezeigt was er kann...aber derzeit leider verletzt

prognose: 10/11 tore

ziemer: auch ein guter stürmer..aber man muss sehen wie er aus den startlöchern kommt...

prognose: 7 tore

jendrisek: wird glaub ich net soo die verstärkung wie gedacht

prognose: 2/3 tore

henel: is ne große nachwuchshoffnung....man darf aber keiine wunderdinge erwarten..

prognose: 4/5 tore

was meint ihr????

Opara, wird noch n paar auslassen, weil er zu selten steht wo ein Stürmer stehn muss und zu oft allein zu Werke gehn muss, da fehlts noch ein bissl an der Ballannahme 7-9

Ziemer, kopfballstark, der entwickelt sich diese Saison zu nem richtig guten Mittelstürmer 11-13

Jendrisek, hoffe mal auf das Näschen unseres Stabs, die wissen schon warum se ihn geholt haben 9-11

Henel, bei dem hab ich auch ein gutes Gefühl 7-9

Halfar, oh weh, drück ihm die Daumen, rechne nicht mit vielen Einsätzen

Ob wir ein Sturmproblem haben oder nicht weiß ich nicht, aber für mich sind wir in anderen Mannschaftsteilen besser aufgestellt.

Halfar, der ja eh kein "waschechter" Stürmer ist, steht für mich trotz seines jungen Alters schon am Scheideweg, ob er wirklich ein großer Spieler werden kann oder doch das verhätschelt-vertätschelte Talent bleibt, Ziemer ist gegen tiefstehende Mannschaften schon wegen seiner Statur ein sehr wichtiger Mann, hat aber wie Opara Licht und Schatten und über Jendrisek kann ich nichts sagen. Mir wäre es um ehrlich zu sein am Liebsten, man hätte Daham im Kader behalten und würde noch einen Stürmer holen, eventuell den Schweden.

Das werden wir so ab dem 5. Spieltag beurteilen können.Zur Zeit ist das alles reine Spekulation.Wenn ich zum Beispiel an Marschall oder Altintop denke.In der ersten,zweiten Saison brachten die nix auf die Reihe,was dann kam wissen wir alle.We will see....

Wenn ich hier sehe,dass 76% für "Auf jeden fall" gestimmt haben,kann ich nur den Kopf schütteln.Woher wollt ihr das wissen?Vielleicht blüht Opara auf,oder stachnik ist einer wie altintop.Jendrisek war immerhin Torschützenkönig in der slowakei und dort wird sogar gesagt,er sei besser als mintal.wie hat er sich bei hannover durchsetzen wollen,wenn er nie eine chance erhalten hat.Außerdem haben wir auch noch ziemer von dem ich große stücke halte und halfar.

Ich seh das nicht so gravierend wie die Meisten.

Was uns noch fehlt ist ein erfahrerner Stürmer.

Man weiß ja jetzt noch nicht genau was mit Daham passiert aber die Weichen stehen mom eindeutig auf Abschied.

Wird schon irgendwie hinhauen
default_icon_wink.gif

Wenn die Spielphilosophie von Rekdal umgesetzt wird, mach ich mir nicht so viele Sorgen, denn das liegt unseren Stürmern (denen, die ich kenne, also Opara, Ziemer) mehr.

Befürchte aber, dass die Stürmer wieder in der Luft hängen, da im Mittelfeld ein Riesenloch ist, da fast die gesamte Mannschaft damit beschäftigt ist, unser Tor zu verteidigen und aus der eigenen Hälfte nicht mehr rauskommt. Da werden dann nur wieder hohe Bälle nach vorne kommen. Daham kam oft aus dem Mittelfeld heraus, hat mir eigentlich gut gefallen.. aber naja.. da hilft alles jammern nix... Ich schau eher pessimistisch in die Zukunft. Bei uns hat seit Sanogo kein Spieler mehr richtig eingeschlagen. Selbst wenns einer von denen bringt, ist der schneller in Karlsruhe, Mainz Frankfurt oder sonstwo bei irgendwelchen Clownsvereinen (siehe Hajnal).

ja ich finde wir haben ein großes problem im sturm..

opara: ein sehr guter stürmer wie ich find....hat in der rückrunde schon ansatzweise das gezeigt was er kann...aber derzeit leider verletzt

prognose: 10/11 tore

ziemer: auch ein guter stürmer..aber man muss sehen wie er aus den startlöchern kommt...

prognose: 7 tore

jendrisek: wird glaub ich net soo die verstärkung wie gedacht

prognose: 2/3 tore

henel: is ne große nachwuchshoffnung....man darf aber keiine wunderdinge erwarten..

prognose: 4/5 tore

was meint ihr????

wenn man die tore zusammenzählt,dann wären das 3 mal soviel stürmertore als letzte saison.

also hätten wir uns enorm verstärkt...

Zurück
Oben