Ich habe arge Bedenken bei der aktuellen Zusammenstellung unseres Sturmes. Ohne Runström läuft da nicht viel, wie ich finde. Das haben schon die ersten Spiele und die damit verbundenen Eindrücke des Teams gezeigt. Er ist nun mal ein vom Trainer geschätzter und in fittem Zustand auch absolut gesetzter Spieler, der Leistungsträger sein kann. Wir verlassen uns dabei nur leider - wie WWW auch öfter anspricht - auf einzelne Spieler. Für mich sind Jendrisek und Stachnik zur Zeit überfordert, zum einen weil das Mittelfeld kränkelt (eine Ursache), zum anderen aber auch, weil sie selbst einfach noch nicht so weit sind und sich entwickeln müssen. Die Qualität fehlt noch, beide sind jung und man sollte sie nicht abschreiben. Trotzdem habe ich in der jetzigen Situation - ohne Runström - kein gutes Gefühl, da unser Schwede, meiner Ansicht nach, einer der wenigen Offensivkräfte ist, die absolut Qualität hat - auch, was das Toreschießen betrifft. An seiner Seite können Spieler wie Stachnik reifen und wohl auch leichter zu ihrem Spiel finden, wie die ersten Spiele (FCK - BMG, 1860 - FCK) zeigten.