Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hass auf den Coca-Cola-Mann

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Kennt ihr dieses "It´s your Heimspiel" - Cokefridge?

Kennt ihr auch das Gewinnspiel,bei dem man noch Tickets für die WM kriegen kann?

Dann kennt ihr doch auch den Coca-Cola-Mann!

Der läuft nämlich auf der Tribüne entlang und sucht seinen Platz. Setzt er sich auf einen grauen Sitz, gibts irgend so ein Handymüll, setzt er sich auf rot,dann gibt es ein CC-Utensil, auf grün einen DVD-Recorder, auf gelb die Tickets.

Graue und bunte Sitze sind gleichmäßig aufgeteilt.

Ich habe jetzt 48 mal teilgenommen.Und wo hat er sich wohl immer hingesetzt und mich dann auch noch ausgelacht - auf grau!

5 rote Sitze, ein grauer, 5 rote - er setzt sich auf grau. Er sitzt links neben dem gelben, er sitzt rechts neben dem gelben, aber immer auf grau!

Steht er vor einem roten,grünen oder gelben Sitz, dann gibt ihm das Programm nochmal einen Schubs und er sitzt wieder auf grau.

Will er sich setzen, sitzt aber auf gelb und grau, dann rückt ihn das Programm auf -richtig - grau!!!

Wäre ja alles nicht so schlimm, würde man seinen Code eingeben und es käme "gewonnen" oder "schade". Aber das ist eine Verhöhnung von Coke-süchtigen.

Wenn die Sau dann nicht noch jubeln würde, wenn er sich wieder auf den einzigen grauen unter zehn bunten Stühlen setzt.

Wenn ihr also bei der WM in den Nachrichten hört, daß ein grinsendes Maskottchen von CC schwer verletzt wurde, dann denkt an mich:mad:

Hat jemand von euch gleiche Erfahrungen gemacht, oder, ich wage es kaum auszusprechen, was gewonnen??

Postet es, ich muß wissen, ob ich der einzige gearschte bei "It´s your fucking Heimspiel" bin.
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
default_biggrin.png

habs 3 mal versucht beim 3. mal kam ich auf den gelben stuhl
default_smile.png
!!!!

EDIT: ne komm so fies bin ich nit!

Wenn ihr also bei der WM in den Nachrichten hört, daß ein grinsendes Maskottchen von CC schwer verletzt wurde, dann denkt an

default_biggrin.png
default_biggrin.png
hört sich ja an wie de absolute horror... weiss aber garnicht was das fürn spiel is?
default_biggrin.png

default_biggrin.png
default_biggrin.png
hört sich ja an wie de absolute horror... weiss aber garnicht was das fürn spiel is?
default_biggrin.png

In den Deckeln der Cokeflaschen ist ein Code, den gibst du auf der Homepage von Coca-Cola ein - und wirst dann nichts gewinnen!!

Wenn du einen WM-Spot von denen siehst, machen sie doch immer Werbung für dieses " It´s your (ich mags garnicht mehr sagen)
default_icon_cry.gif

GIBT´S DENN HIER KEINEN SMILEY , DER VOR HASS KOTZT !!!!

die bilanz nach 5 versuchen:

2 mal scheiß handy gedudel

2 unnätige wallpaper

1 langweiliger screensaver

EDIT: und ein icon set, bis jetzt das brauchbarste

sorry ich hab auch noch en paar flaschen aber find den link net zum eingeben hat jemand den genauen?

Auch wenn es echt keinen interessiert, ich hab jetzt 136 mal den code eingegeben und wo hat der Depp sich hingesetzt - auf grau!!!!!!!

Nicht einmal ein scheiß CC-Shirt:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_mad.gif
:x
default_icon_mad.gif

Wenn mich einer sucht - ich bin bei McDonalds rubbeln
default_icon_cool.gif

Ich hab zu Anfang,noch keine WM gewinne, mal mitgemacht weil ich auch Coke süchtig bin....
default_icon_mrgreen.gif

Ausser dem Scheiß Klingelton Rotz hab ich auch nix bekommen.... Dann hab ichs aufgegeben!

wollte jetzt keinen extra-thread aufmachen, obwohl der titel gar nicht mal so unpassend ist
default_icon_wink.gif

hintergrund ist ein werbespot von coke der während des super bowls lief, bei dem der titel "america, the beautiful" in verschiedenen sprachen im hintergrund läuft.

da mag man sich vielleicht gar nichts bei denken, aber für einige amerikaner scheint es wohl schon der skandal des jahres zu sein.

unglaublich, was da größtenteils unterm deckmantel des patriotismus losgelassen wurde. hier mal eine auswahl:

http://publicshaming.tumblr.com/post/75447787843/speak-english-racist-revolt-as-coca-cola-airshttp://publicshaming.tumblr.com/post/75447787843/speak-english-racist-revolt-as-coca-cola-airs

"Das ist Amerika! Wir sprechen Englisch!" ... Die Sprache der Leute aus deren Land wir geflüchtet sind, weil wir anders und freier sein wollten. ... finde den Fehler
default_wink.png

Dazu passend vom SuperBowl:-)

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/CSZBycNISVQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben