Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hasan kabaze

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Abgesehen davon,dass ich ihn nicht kenne:Ich glaube,wenn Köln,Bremen oder Hoffenheim an ihm dran sind,dass wir da kaum eine Chance haben.

Abgesehen davon,dass ich ihn nicht kenne:Ich glaube,wenn Köln,Bremen oder Hoffenheim an ihm dran sind,dass wir da kaum eine Chance haben.

Das war wohl so. So kam´s im Artikel rüber.

Ich kenne ihn aber auch nicht und weiß daher nicht, wie gut er ist. Seine Quote ist jetzt nicht gerade berauschend. In die BuLiga würde er auf jeden Fall wollen. Würde schon passen, aber das könnte bei einigen anderen auch zutreffen.

@ kohr: Weißt du denn mehr über ihn?

Ich möchte nach Deutschland und dafür verzichte ich auch auf viel Geld.
Ich höre einen Kuntz dadrin
default_wink.png

Wäre natürlich ne Hammerverpflichtung für uns. Zwar keinen den ich mir jetzt auf Anhieb wünschen würde, aber abgeneigt wär ich auch nich.

Das war wohl so. So kam´s im Artikel rüber.

Ich kenne ihn aber auch nicht und weiß daher nicht, wie gut er ist. Seine Quote ist jetzt nicht gerade berauschend. In die BuLiga würde er auf jeden Fall wollen. Würde schon passen, aber das könnte bei einigen anderen auch zutreffen.

@ kohr: Weißt du denn mehr über ihn?

Nein nicht wirklich, habe nur über das verzichten auf geld direkt an uns gedacht
default_icon_wink.gif
)) habe vorhin mal meinen türkischen Bekannten angemailt, welcher nur gutes berichtet hat, er schrieb etwas ephorisch: Mann mit großem Herz, beidfüssig, laufstark und dass er sehr aufs tor ziehen würde. ich bleib am Ball!

Zurück
Oben