Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Harte Maßnahmen! Alarmglocken laut am läuten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
kling glöckchen klingelingeling, klingglöckchen kling.........
default_icon_evil.gif
...wir sind da jedes spiel is doch klar, 2. liga tut so weh, scheiß egal, wird schon gehn......

also, auf so Leute wie Mettomo (letzte Spiele), Pletsch und Wenzel kann ich derzeit auch gerne verzichten... da ist man echt sprachlos, wenn man das heutige Spiel wieder mal Revue passieren lässt, unfassbar, was die da hinten wieder mal veranstaltet haben - und ich bin mittlerweile der Meinung, dass es keine Probleme der AbwehrARBEIT DER GESAMTEN MANNSCHAFT, sondern einzig an der Qualität der einzelnen hinten liegt. Die Spieler sagen es ja selbst, dass es individuelle Fehler sind - das Spiel für Spiel.

Schönheim war noch der beste heute, hoffe, dass man ihn immer mehr einbindet, denn schlimmer geht´s echt nimmer, was sich die Herren Pletsch, Mettomo und Wenzel da leisten... Hühnerhaufen und Schiessbude ist fast kein Ausdruck mehr! Jeder Schuss ein Treffer, das kann´s ja echt nicht sein!

Er meinte ja "letzte spiele" beim Mette! Kann ihm nur zustimmen!Schönheim war solider als die anderen erfahrenen "Profis"!

Achso...ich hab schon gedcht ich habe de Mette übersehen...
default_wink.png

aber de schönheim war wirklich besser...also warum nicht öfters mal spielen lassen???

Also...was haben wir denn aus den ersten 10 Spielen gelernt? Unsere Offensive spielt ganz passabel. Nur haben wir eben eine Abwehr, die nicht nur zu langsam st und jeder pro Spiel einen individuellen Bock schießen muss, sondern es enstehen oft Stellungsfehler.

Warum denkt man denn nicht drüber nach einen speziellen Defensivcoach zu engagieren? Jürgen Kohler zum Beispiel.

....Also zu Henke dazu...nicht Kohler für Henke!!!

warum schießt ihr euch alle so auf Wenzel ein,der hat gerade da gestanden.Es hätte auch ein Anderer sein können.

Fakt ist,das wir devensiv zu schwach sind und viel zu wenig vernünftig auf´s Tor schießen.Aber das hätte man vor der Saison mit ein bißchen Risiko beheben können.

Dem entgegen steht bei uns ein viel zu extremer Sparkurs,den sonst kein anderer Bundesligist macht das so!

Deshalb muß man auch mal Jäggi und Henke in Frage stellen.

Oder sind da doch eventuelle Verpflichtungen(Geldzahlungen)von denen wir gar nichts wissen.

Beispiel Gladbach:Neues Stadion,In der 3.Saison eine neue fast jedes Jahr komplett neue Mannschaft und spielen im Moment noch sogar ganz erfolgreich und mit wem?

Horst Köppel!!!!

Ein Ur-Gladbacher!!!

Warum bringen wir es nicht fertig unsere verdienten ehemaligen Fußballer in den Verein zu integrieren??

Ich fand schon als Toppmöller in der Bundesliga Trainer wurde,daß wir irgendwann auf ihn zurückgreifen müßen und auch auf Kuntz und Labbadia und wie sie alle heißen.

Deshalb muß Jäggi bei der Jahreshauptversammlung hinterfragt werden.Denn er will neben sich einfach keinen kompetenten Mann haben?

Warum weiß keiner,macht euch mal Gedanken!

Das ist jetzt leicht gesagt Toppmöller jetzt ins Spiel zu bringen. Wer saggt denn , dass das bei uns klappen wird nur weil das jetzt mit Köppel in Gladbach geklappt hat.

Naja wir werden ja sehen.

www.fckwelt.de.tp: Registriert euch in meinem Forum

So! Komm grad heim. Hab das Spiel in Prenzlauer Berg in ner Premiere Kneipe gekuckt. Alles prima, alles paletti. Hände reib und Schwamm drüber. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und nach mir die Sintflut.

Nee! Sowas! Mein Kopf hat immer noch so ein Seitwärts-Wackeln, wir ham doch nach vorn gar net schlecht gespielt, mein Gott. Und dann kriegen wir soooooo Dinger rein. Es muß was passieren in der Abwehr, und wenn die komplett gegen die von FCK II ausgetauscht wird. Ich weiß, klingt bescheuert, aber extreme Situationen erfordern extreme Reaktionen.

Imm Moment weiß ich auch net weiter. Nächsten Samstag bin ich ja da, endlich nach fast 5 Monaten wieder. Wahrscheinlich liegts alles nur daran......

Deshalb muß Jäggi bei der Jahreshauptversammlung hinterfragt werden.Denn er will neben sich einfach keinen kompetenten Mann haben?
Warum weiß keiner,macht euch mal Gedanken!

Ja, dann hinterfrag doch mal! Mach bei der JHV deinen Mund auf - oder bist du auch einer der Kritiker, die immer anonym meckern, aber nie den Mumm haben, öffentlich für Ihre Meinung einzustehen?

Was soll denn diese Scheiss Trainer Diskussion ? Die Mannschaft iss schlecht ! Nicht der Trainer... Bis auf 2 oder 3 Spieler ist der Rest "Regionalligatauglich"

Nicht mehr und nicht weniger... Der Trainer hat Bundesliga - Format ! Oder irre ich mich ?

Was soll denn diese Scheiss Trainer Diskussion ? Die Mannschaft iss schlecht ! Nicht der Trainer... Bis auf 2 oder 3 Spieler ist der Rest "Regionalligatauglich"

Nicht mehr und nicht weniger... Der Trainer hat Bundesliga - Format ! Oder irre ich mich ?

100% Agree

@ Teufelsanbeterin

Ja, dann hinterfrag doch mal! Mach bei der JHV deinen Mund auf - oder bist du auch einer der Kritiker, die immer anonym meckern, aber nie den Mumm haben, öffentlich für Ihre Meinung einzustehen?

Was soll man denn mit Reiner Calmund, kar, er hat Leverkusen zu dem gemacht was er heute ist aber der würde nicht zu uns passen, glaube nicht dass der sich mit dem Geld zufriden geben wird mit dem was wir haben und wir haben Mrschall und Jäggi, die packen das auch

Was soll man denn mit Reiner Calmund, kar, er hat Leverkusen zu dem gemacht was er heute ist aber der würde nicht zu uns passen, glaube nicht dass der sich mit dem Geld zufriden geben wird mit dem was wir haben und wir haben Marschall und Jäggi, die packen das auch

Ja man sieht es!
default_laugh.png

Was sieht man. Aus den Mitteln die mann hat kann man nicht viel mehr machen. OK, man hätte in der Defensive am Anfang der Saison noch was machen müssen.

Was soll man denn mit Reiner Calmund, kar, er hat Leverkusen zu dem gemacht was er heute ist aber der würde nicht zu uns passen, glaube nicht dass der sich mit dem Geld zufriden geben wird mit dem was wir haben und wir haben Mrschall und Jäggi, die packen das auch

Sorry, aber das wär doch mal saugeil, wenn der Calli da oben das Sagen hätte.

Ich bin ein absoluter jäggi Kritiker, der Mann will da oben das alleinige Sagen haben und jeder der das Maul aufmacht wird entfernt, demzufolge besteht unser Aufsichtsrat nur aus Ja-Sagern

Besser hätte ich es nicht formulieren können!!!!!
default_sad.png

Was sieht man. Aus den Mitteln die mann hat kann man nicht viel mehr machen. OK, man hätte in der Defensive am Anfang der Saison noch was machen müssen.

Oh doch!

Seit drei Jahren!!!haben wir keine vernüftige Abwehr mehr.Eigentlich schon seit Kadlec´s Weggang.Deshalb brauchen wir dringend einen sportlichen Leiter,der solche Mißstände erkennt und auch dafür sorgt,daß Spieler die wir dringend benötigen gescoutet werden.Das macht es auch dem Trainer einfacher!Wir haben in der letzten Zeit fast nur Spieler geholt die andere Vereine nicht mehr haben wollten.

Ich meine jetzt nur die wirklich wichtigen Spieler,wie z.B. in der Abwehr.

Nenn mir seit Wagner einen halbwegs passablen Außenverteidiger.

haha, was sollen denn die neuen trainer immer machen, wenn sie mit den spielern, die ihre vorgänger gekauft haben, arbeiten müssen und jäggi kein geld für neue locker macht?

Hallo nochmal,

ich schreibe nach wie vor keine oder selten Beiträge im Forum, da meine Meinung nach wie vor vertreten wird. Aber ich will hier nochmal meine Beträge vom letzten mal rausholen und wenn man sich das nochmal durchliest könnte man meinen Jäggi, Wolf und co. lesen roteteufel.de

Gruß und nen schönen Rutsch..

mettomo wird den verein doch eh verlassen...sein vertrag läuft doch aus oder:roll:

un ich denk mit schönheim un pletsch ham wir stärkere spieler

mettomo wird den verein doch eh verlassen...sein vertrag läuft doch aus oder:roll:
un ich denk mit schönheim un pletsch ham wir stärkere spieler

default_tongue.png
:p
default_tongue.png
Pletsch...stärker.....????Lustig,wirklich:p
default_tongue.png
:p Selten so gelacht:twisted:

Zurück
Oben