This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
EDIT: Bliebe die Hoffnung, dass größere Teile der "aktiven" Fans die Veranstaltung meiden und eher die "ruhigen Jungs" hingehen..
ich eigentlich auch, wobei das Derby Waldhof-Lautern evtl selbst in der Halle noch Anziehungskraft auf jene ausüben wird, die eigentlich nicht kommen würden...so oft trifft man ja die freunde von damals heute auch nicht mehr..
Also interessante Mannschaften sind schon dabei, aber da Waldhof dabei ist überleg ich mir mal, ob ich hingeh....hab ja noch kein live "spiel" gegen Waldhoff gesehen......
Ihr scheidet eh gleich am anfang ausoh mein gott, das wird lustig![]()
ich glaub darum gehts bei diesem turnier nicht, mach mir da ganz andere sorgenIhr scheidet eh gleich am anfang aus^^![]()
wer gesehen hat wie groß letztes Jahr das Polizeiaufgebot war, der kann sich denken was dieses Jahr abgehen wird..sorry aber Lautern-KSC-Waldhof ist keine gute Konstellation und Lautern-Frankfurt-Offenbach auch nicht wirklich..die einzigen um dich sich auch dieses Jahr keiner scheren dürfte sind die bemitleidenswerten Jungs aus Hoffenheim...
bin sehr überrascht von der Ansetzung und für gut halte ich sie ehrlich gesagt nicht, ich hoffe es bleibt da alles ruhig!
EDIT: Bliebe die Hoffnung, dass größere Teile der "aktiven" Fans die Veranstaltung meiden und eher die "ruhigen Jungs" hingehen..
Weis jemand ab wanns Tickets bei Lautern gibt? Ich werd auf jedn Fall mit meinm Freund hingehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.