Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hans Werner Moser Co -Trainer in Wehen

rmpa77

Active Member
Moser wird Hocks Vertreter

Der frühere Bundesliga-Profi Hans-Werner Moser wird neuer Co-Trainer beim SV Wehen Wiesbaden und zugleich die Zweite Mannschaft in der neuen Dritten Liga betreuen.

Der 42-Jährige wird bei den Profis in der täglichen Trainingsarbeit Chefcoach Christian Hock vertreten, wenn dieser ab dem 30. Juni seine Fußball-Lehrer-Lizenz erwirbt.

Moser hat in der Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern, den Hamburger SV und Wattenscheid 09 insgesamt 281 Spiele (9 Tore) absolviert und als Trainer bislang bei Darmstadt 98 sowie seit 2003 bei der FCK-Reserve gearbeitet.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2257652.htmlhttp://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2257652.html

Wehens zweite Mannschaft steigt in die neue dritte liga auf??
default_icon_eek.gif

Glückwunsch H-W Werner und viel Erfolg solange wir nicht direkte Konkurrenten sind.

Wehens zweite Mannschaft steigt in die neue dritte liga auf??
default_icon_eek.gif

Glückwunsch H-W Werner und viel Erfolg solange wir nicht direkte Konkurrenten sind.

Da hat einer keiner Ahnung,der den Artikel geschrieben hat. Wehen II steht in der Oberliga Hessen auf Platz und qualifiziert sich für die RL. Also weiterhin 4.Liga. Aber halt neue Regionalliga.

Der Moser war doch auch mal kurz trainer beim sc idar-oberstein er hat das künststück vollbracht von der regionalliga abzusteigen und den verein in der oberliga an den rand des abstieges zu bringen also besonders ist der net

Der Moser war doch auch mal kurz trainer beim sc idar-oberstein er hat das künststück vollbracht von der regionalliga abzusteigen und den verein in der oberliga an den rand des abstieges zu bringen also besonders ist der net

Also da liegst Du total daneben.Der Moser hat nie den SC Idar-Oberstein trainiert.

Freut mich für ihn. Halte ihn für einen sehr guten Trainer, der leider bei uns zum Jäggi-Opfer wurde.

Ich weiß nicht, hat er nicht bei unseren Amas aufgehört, weil er eine neue Herausforderung gesucht hatte?

Ob jetzt Wehen II so der Burner ist, wage ich mal zu bezweifeln. Aber immerhin wieder nen neuen Job, vielleicht rutscht er ja mal als Chef nach oben.

Du meinst den Dusek, er war/ist bei Idar-Oberstein. Moser war seit FCK II Vereinslos.

Zurück
Oben