Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hans-Günter Neues + 17.11.2016

sattom

Active Member
Nur noch 21 Bewerber für den neu zu wählenden Aufsichtsrat wird es am heutigen Abend bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern geben. Der frühere Bundesliga-Profi Hans Günter Neues teilte ebenso wie Michael Kremer (Mutterstadt) mit, dass er seine Kandidatur zurückzieht.

quelle:fck.de

Danke Günther !!!!!!!!!!!

War der Neues net einer von denen, die den Kopf vom Jäggi gefordert haben? Wenn ja ist das wieder mal typisch...einfach auf die Kacke hauen und wenns dann brenzlig wird, will man mit nichts mehr etwas zu tun haben.

Bitte nicht auf Neues schimpfen.

Günther - danke dir - Gute Entscheidung !!!!!!!

puh: was für ein Glück

Es gibt einen Thread "Management". Da hätte das Thema wunderbar hingepasst.

Sonst kommen wir irgendwann an den Punkt, dass auch der Preis der Bratwurst im Stadion mit dem Profi-Team zu tun hat
default_wink.png

Es gibt einen Thread "Management". Da hätte das Thema wunderbar hingepasst.
Sonst kommen wir irgendwann an den Punkt, dass auch der Preis der Bratwurst im Stadion mit dem Profi-Team zu tun hat
default_wink.png

Hat sie ja auch - wenn sie so teuer ist das ich sie nicht kaufen kann - werde

ich sauer weil ich hunger habe und pfeife sofort wenn mir was nicht gefällt.

scherz beiseite - bitte verschieben.

War das nich mal einer der was mit den Fans am Hut hatte ? Was is an dem schlimm ? Kann mich wer aufklären ?
default_wink.png

Er war mal der Fanbetreuer von uns. Allerdings hat er im Flutlicht mal ganz schön losgeledert... Seit diesem Zeitpunkt ist er mir unsympathisch.

das habe ich noch nicht so verfolgt in der Zeit als er Fanbetreuer war! mich regen eher die Aussagen auf die in Bezug auf Jäggi, Henke usw damals fielen, Kritik üben kann jeder, aber Verbesserungsvorschläge nicht! Er hat nur Kritik geübt und sich damit wieder ins Rampenlicht sprich Spiel gebracht! Aus meiner Sicht hat er sich aber mit seinen Aussagen damals selbst vom Platz gestellt!

vllt am besten so, neues hat doch nicht wirklich viel ahnung. sein flutlichtauftritt sagt doch alles

Ich werde den Neues ganz bestimmt nicht vermissen! Meiner Meinung nach ein vollkommen ungeeigneter Kandidat für diesen Job. Außerdem ist er ein "Nur-Kritiker" ohne eigene konstruktive Beiträge.

Mich überrascht das nicht. Passt genau. Erst motzen, dann Schwanz einziehen. Wie so'n Rehpinscher der den Postboten , vom sicheren Gartenzaun geschützt, verbellt und dann aber mächtig Gas gibt wenn der dann durch die Gartentüre kommt.

genau das zeichnet die jäggi kritiker aus.. erst trompeten und dann kneifen..

aber ohne selber was zu tun kann man auch besser rummeckern..

Der 1. FC Kaiserslautern trauert um seinen ehemaligen Kapitän Hans-Günter Neues, der am frühen Donnerstag, 17. November 2016, nach schwerer Krankheit im Alter von 66 Jahren verstorben ist. Der 1. FC Kaiserslautern verharrt in tiefer Trauer und drückt den Angehörigen sein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus.

Hans-Günter Neues war zu seiner aktiven Zeit eines der prägenden Gesichter der damaligen FCK-Mannschaft. Der Verteidiger wechselte 1977 von Rot-Weiß Essen in die Pfalz, wo er dank seines unermüdlichen Einsatzes nicht nur Führungsspieler, sondern auch Kapitän der Roten Teufel wurde. Für den FCK, der für ihn zum Club seines Herzens wurde, spielte er bis 1983, lief in 131 Bundesliga-Spielen auf und erzielte dabei 15 Treffer. Mit Einsätzen im DFB- und Europapokal trug er in insgesamt 165 Pflichtspielen das Trikot des 1. FC Kaiserslautern.

Nach seiner Karriere als Spieler arbeitete Neues zunächst als Trainer, ehe er Ende der Neunziger Jahren als Fanbetreuer zum FCK zurückkehrte und bis ins Jahr 2003 in dieser Funktion am Betzenberg arbeitete und sich für die Belange der Fans und Fanclubs einsetzte.

In den vergangenen beiden Jahren führte er einen langen Kampf gegen den Krebs, dem er nun unterlag. Die FCK-Familie trauert mit den Hinterbliebenen und wird Hans-Günter Neues ein ehrendes Andenken bewahren.

„Hans-Günter Neues verkörperte als Spieler und als Mensch die Tugenden unseres Vereins, war kämpferisch, gab niemals auf und blieb stets bodenständig. Mit ihm verliert der FCK jemanden, der die Geschichte des Clubs mitgeschrieben hat“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende Thomas Gries.

der mann mit dem harten schuss und immer eisenhart gegen den gegner. ein spieler wie man ihn sich am betze wünscht. ruhe in frieden
default_icon_sad.gif

Ach verdammt, sch..... Krebs, machs gut Hans-Günther ruhe in Frieden, das zieht mich heute wieder mal weit runter

hatte das Vergnügen ihn noch beim FCK spielen zu sehen - auch auf Spieler wie ihn gehen diese vielbeschriebenen "Betzetugenden" zurück... 

durfte sogar mal ne Halbzeit gegen Ihn zu kicken, als er beim SV Edenkoben spielte - war nicht ganz so erquicklich aus meiner Sicht
default_icon_wink.gif

war schon n Guter -  RIP Hans Günther

Zurück
Oben