Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hanke

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
wie ich grad im dsf gesehen hab will er unbedingt zur wm...hat aber nur paarunddreißig minuten gespielt....evtl kann man ihn ausleihen...wäre ja quasi ne win win situation....okay jetzt kommt eben die frage ob es finanziell zu realisieren ist.....

wenn ich mich richtig erinnere wollte er ja schonmal zum fck!

ich musst grad lachen, meinte der das ernst, dass sein Ziel die WM wäre?

Ich mag Hanke nicht! Den muss ich nicht haben!

Ausser dieses Tor vom Mittelkreis gegen Vizekusen vor 5 Jahren und die 2 Tore beim Confed-Cup hat der null-komma-nix geleistet in seinem Sportlerleben bisher, sorry
default_wink.png
Da finde ich sogar Ailton besser!
default_icon_cool.gif

hm..wieso mag ich spieler die die mase nicht mag..sag nur pettersson... jancker...?

aber danke das mich keiner gesteinigt hat für den vorschlag!*grins*

Pettersson war ein richtig cooler Spieler
default_icon_biggrin.gif

Aber zu Hanke - glaube nicht, dass er nochmal an eine starke Form anknüpfen kann... wenn ich an den vergebenen Kopfball gegen die Bayern denke, dann kann ich daran nicht glauben.

es gibt noch einen der jancker mag? bitte bei mir melden zwecks gründung eines fanclubs*grins*

ja nee, is klar... wenn soll der den verdrängen ? *LOL*
default_laugh.png

ansonsten seh ichs wie der großteil hier: ich mag den auch net, kommt mir zu arrogant rüber..außerdem wird der net in die zweite liga gehn, bzw. wir hier auch das gehalt net stemmen können..

schön zu sehen wie leicht man manche belustigen kann....ok ich fand die aussage mit der wm auch etwas...naja .....lustig!

Zurück
Oben