Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Handwerker da?

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Kaufe morgen ein 50 Jahre altes Haus mit massivem Sanierungsbedarf (komplette Elektrik, neue Wasserrohre, neue Heizung, Böden, Tapeten, Bäder, Küche alles neu zu machen). Will einiges selbst machen.

Gibt's im Forum Elektriker, Sanitärinstallateure, Heizungsfachleute, die mir ein paar Tipps geben könnten oder die ich mal spontan was fragen kann, wenn ich mal garnicht weiterweiß?

Kaufe morgen ein 50 Jahre altes Haus mit massivem Sanierungsbedarf (komplette Elektrik, neue Wasserrohre, neue Heizung, Böden, Tapeten, Bäder, Küche alles neu zu machen). Will einiges selbst machen.
Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen - aber wenn's fertig ist kann ich dir das Haus günstig versichern!
default_icon_biggrin.gif
:-D
default_wink.png

Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen - aber wenn's fertig ist kann ich dir das Haus günstig versichern!
default_icon_biggrin.gif
:-D
default_wink.png
Danke. Da habe ich selbst Mitarbeiter-Tarif. Warum kannst du es erst versichern, wenn's fertig ist? Bietest du keine Bauherren-Haftpflicht an?

Zurück
Oben