Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Handball-Weltmeisterschaft 2011 (Schweden)

na wart doch mal ab, wie das spiel läuft.

vielleicht hast du in einer dreiviertel stunde

gar keine lust mehr weiter zu schaun
default_wink.png

Das ist schon Wahnsinn, wie physisch Handball mittlerweile geworden ist. Wenn man diese Schränke da sieht... kommt einem so vor, als ginge unter 1,90m und 100kg nix mehr in der NM...

ps: Wenn ich die Wahl habe zwischen irgendeinem Handballspiel (auch wenn's WM mit deutscher Beteiligung ist) und einem FCK-Auftritt, dann kann es nur eine Entscheidung geben!
default_biggrin.png

wie bleed eben beim 7m.

unser torwart steht schon ne halbe stunde auf einem bein

und der schütze wirft ihn an
default_smile.png

und mit Ehrann im tor würden die erst recht keinen reinmachen.

nicht weil Gerry so gut hält, sondern weil er das ganze handballtor ausfüllt
default_wink.png

wurde übrigens noch eine herbe klatsche für deutschland mit 23:30. die franzosen zum schluss mit dem b-team noch besser als deutschland. das halbfinale wird jetzt fast unmöglich und bei einer niederlage mit 5 toren unterschied gegen tunesien ist man sogar ganz raus.

na wart doch mal ab, wie das spiel läuft.
vielleicht hast du in einer dreiviertel stunde

gar keine lust mehr weiter zu schaun
default_wink.png

An deinen Post muste ich in der HZ denken und hab mich gefragt ob Du Fussball oder Handball gemeint hast.
default_icon_smile.gif

hehe, das war teilweise wirklich zum abgewöhnen, in koblenz bis zu unseren toren.

vom handball hab ich nichts mehr mitbekommen.

4 Tore in 10 minuten wenn das die Handballer mal geschafft hätten...
default_icon_wink.gif

Hab befürchtet das die WM nix wird, was trauert man da dem Team von 2007 hinterher.

4 Tore in 10 minuten wenn das die Handballer mal geschafft hätten...
default_icon_wink.gif

Hab befürchtet das die WM nix wird, was trauert man da dem Team von 2007 hinterher.[/QUOTE]

Mir fehlt der Florian Kehrmann auf Rechtsaußen. Das Loch bekommen wir so schnell nicht mehr zu.

P.S. Spielt der überhaupt noch?

kehrmann fehlt auf keinen fall. und ja, der spielt noch. unser problem ist der rückraum. hens und kraus bisher mit einer schwachen wm. pfahl und haaß sehr unerfahren und auch keine shooter, die mal leichter tore machen können. glandorf nach meniskus-op im dezember noch nicht richtig auf der höhe. das sind die baustellen. vor allem ein mittelman wie es bauer war fehlt und am kreis sind wir mit preiß und heinl auch nur unterdurchschnittlich besetzt. da kommt eben keiner an schwarzer ran. sowohl offensiv, als auch defensiv.

Schwarzer <3 ;.D war immer mein Lieblingsspieler.

Baur aber auch wie cool der immer die 7 Meter verwandelt hat.

Aber ein Kehrmann in der Form von damals würde uns doch sicher helfen?!

Auch Jansen war da noch richtig stark.Von Hens bin ich bisher auch enttäuscht.

frankreich - spanien 28 -28. richtig dramatisches ende noch. vor allem auch sehr gutes comeback von spanien. da hat deutschland wirklich nicht mithalten können gegen beide. deutschland jetzt gegen island, ungarn und norwegen. alle drei teams machbar. mal sehen...hoffentlich schaffen wir die quali für olypmpia.

Wie kann eine Mannschaft so unbeständig spielen wie unsere?

Das wird ganz eng. Ich befürchte, wenn die Olympia-Quali in die Hose geht, schmeißt der Heiner Brand hin. Kraus, Pommes, Gensheimer usw. ein schatten in ihrer eigenen Leistungsfähigkeit!

D'land - Norwegen 13:17 zur Halbzeit.

default_icon_rolleyes.gif
Das is ja erschreckend schwach.

Edit:

Zum Schluss eine 35:25 Niederlage. Sehr peinliche Vorstellung!

Oh Gott oh Gott, wie schwach. Aber es wäre nicht schön, wenn Heiner Brandt jetzt in Frage gestellt wird, bei allem, was er in den letzten Jahren für den Deutschen Handball geleistet hat.

Hatte ich leider doch das richtige Gefühl
default_icon_rolleyes.gif

Und so wie die Mannschaft zuletzt aufgetreten ist muss sich Brandt auch selber hinterfragen... das war zum Teil erbärmlich.

Heiner Brand würde sich vermutlich am meisten einen Gefallen tun wenn er von sich aus zurück tritt. Nachdem es schon bei der letzten Europameisterschaft ein Debakel gab werden die Kritiker vermutlich etwas lauter.

Dennoch zweifle Ich nicht an die Qualitäten eines Heiner Brands. Heiner Brandt hat über 15 Jahre konstant gute Leistungen gebracht und es immer wieder geschafft eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen. Seine Erfolge werden nie in Vergessenheit geraten und er hat auf jeden Fall in seiner bisherigen Amtszeit trotz der letzten Blamagen den deutschen Handball weiter entwickelt.

Bei diesem Turnier wurde er leider oftmals von seiner Mannschaft im Stich gelassen. Hier zähle Ich vor allem die erfahrenen Spieler wie Hens oder Kraus welche als Führungsspieler auftreten sollten aber bis auf ganz wenige Ausnahmen eine enttäuschende WM gespielt haben.

Ein paar Lichtblicke gab es aber trotz der enttäuschenden WM. In der Mannschaft gibt es einige junge Spieler die zumindest ansatzweise zeigen konnten was in ihnen steckt. Man sollte die Zeit jetzt nutzen und langsam und geruhsam einen Umbruch einleiten. Man sollte der Mannschaft aber auch Zeit lassen und darf in den nächsten 2 bis 3 Jahren sicherlich keine Wunderdinge von ihnen erwarten.

Was für mich unerklärlich ist, ist wie sich eine Mannschaft von einem Tag auf den anderen so ändern kann. Gegen Island ein starkes Spiel abgeliefert,. Dort haben sie doch gezeigt was möglich ist. Dieses Spiel hat Hoffnung gemacht doch die Spiele danach waren unerklärlicherweise miserabel.

Auch gegen Spanien hat man zumindest ca. 45 Minuten ein gutes Spiel gemacht und gezeigt dass man mit den besten Mannschaften mithalten kann. Leider hat bei diesem Turnier die Konstanz gefehlt. Der Mannschaft fehlt es nicht unbedingt an Qualität, Ich denk vieles spielt sich hier im Kopf ab und ist eine Einstellungsgeschichte.

im finale steht es zur halbzeit 15:12 für frankreich gegen dänemark. die dänen bisher noch nicht mit dem handball, den sie die gesamt wm über gespielt haben. dafür aber nur 3 tore hinten. das macht hoffnung. vll geht noch was...

Zurück
Oben