Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Handball EM

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Die Franzosen wieder mit Ach und Krach.21:20 gegen Tschechien.

Nicht unwichtig,da in einer möglichen Zwischenrunde es gegen die Teams aus der Frankreich Gruppe geht.

Wenn Slowenien nicht die Linie verloren hätte, dann wäre Deutschland jetzt schon raus. Was da spez in der Abwehr (aber auch v.a. in den ersten 20 Minuten im Angriff) abging, war ja ein Offenbarungseid. Totales Desaster. Einfachste Dinge haben nicht funktioniert. Kann mir nicht vorstellen, daß der Heiner die Jungs während des Turniers in eine Verfassung bringt, die für Höheres geeignet ist. Da fehlt einfach viel zu viel an allen Ecken und Enden.

Erste Halbzeit wie gestern katastrophal. Unterschied zu gestern. Gestern war wenigstens die Abwehrleistung ok. Heute aber konnte die Abwehr kaum Tore verhindern. In der 2 Halbzeit wie gestern eine starke kämpferische Leistung. Ich denk aufgrund des angenommenen Kampfes ein verdienter Punkt. Mit etwas Glück hätte es auch noch zu einem Sieg reichen gekonnt, aber der währe dann doch unverdient gewesen. Bester Mann auf dem Platz erneut Johannes Bitter. Starke Paraden die die Aufholjagd erst möglich gemacht haben. Ich frage mich nur warum wir immer erst so spät ins Spiel finden und nicht von Anfang an die Leistung abrufen können

Lichtblick des Spiels Theuerkauf.

Bisher eintauchend bei der EM Glandorf.

Wir haben es jetzt gegen Schweden auf jeden Fall selbst in der Hand. Ein Sieg und wir sind weiter. Klar ist aber auch hierfür müssen wir uns speziell im Torabschluss deutlich verbessern.

Wir haben es jetzt gegen Schweden auf jeden Fall selbst in der Hand. Ein Sieg und wir sind weiter. Klar ist aber auch hierfür müssen wir uns speziell im Torabschluss deutlich verbessern.
War man mal im Spiel hat dies eigentlich ganz gut funktioniert, es müssen die Ballverluste minimiert werden, einfach zu viele Abspielfehler. Desweiteren, darf man nicht so viele Tore in Überzahl bekommen, extrem schwaches Überzahlspiel.

Hi Arnar at the moment your team hasn't so much luck today, but i think they became the turnaround in the second halftime. good Luck

Austria - Island 14: 17

Oh Island is coming

I dont have a fucking word ! :@

Austria - Island 37 : 37

We got the fucking ball leading 35-37 when 37 sec are left and HOW!?!?! can we fucking lose it. Shitt never felt so angry.

Sry für Doppelpost aber wir schaffen es dann doch noch weiter:-) Aber Halbfinale wird kaum drin sein.

30:29

Puh, durch!

Bin mal gespannt auf die Hauptrunde. Ich finde, heute war schon ne Steigerung im Vergleich zu den ersten beiden Spielen zu erkennen, zumindest im Angriff. Mal schauen, was da so auf uns zukommt.

Eines muss man den Jungs aber lassen. Auch wenn es spielerisch lange nicht so gut ist wie früher aber kämpfen tun sie immer vorbildlich. Sollten sich die Fußballer mal was von abschauen.

vlt. bringen ja die letzten 2 spiele einen positiven schub für die zwischenrunde.. wobei ich denke, dass wir außer gegen spanien und natürlich frankreich, gegen jeden gegner noch was reissen können... sofern die schiris uns net wieder verpeifen..

vlt. bringen ja die letzten 2 spiele einen positiven schub für die zwischenrunde.. wobei ich denke, dass wir außer gegen spanien und natürlich frankreich, gegen jeden gegner noch was reissen können... sofern die schiris uns net wieder verpeifen..

Na Frankreich ist auch nicht mehr was es mal war. Aber Spanien, das ist wahr, ist im Moment eine Nummer zu groß für unsere Mannschaft.

naja, ich finde die franzosen, alleine schon von den einzelspielern, derzeit das beste was rumläuft.. wenn die´s net machen wär ich schon überrascht.. ^^

und, wie oben schon erwähnt..arnar is ne arme sau, tut mir voll leid.. hat immer das pech mit den mannschaften, egal ob handball,fußball oder sonstiges...

In der ersten Halbzeit sehr starke Offensivleistung. Aber leider auch ein schwaches Abwehrverhalten.

Halbzeitstand 21:18. Es gab schon sehr viele Spiele da war dies das Endergebnis nach 60 Minuten.

In der 2 Halbzeit wieder ein komplett anderes Spiel. Nun wurde die Defensivleistung stärker. Aber leider die Offensivaktionen um einige schlechter. Endstand 30:29. Glück gehabt das Schweden offensiv auch schwächer wurde und vor allem können wir uns bei einem starken Silvio Heinevetter bedanken. Sehr stark gehalten. Wenn wir uns auf etwas verlassen können sind es im Moment die Torhüter. Bitter kam heute überhaupt nicht ins Spiel. Heinevetter konnte gleich den ersten Ball halten und steigerte sich dann von Aktion zu Aktion. Gut das wir mindestens 2 starke Torhüter haben wobei auch der 3 welcher im Moment noch nicht zum Einsatz kommt ebenso stark ist.

Insgesmat denk ich war es aber trotz der schwächeren 2 Halbzeit zu den ersten 2 Spielen eine deutliche Leistungssteigerung.

Es war sicherlich erneut kein hochklassiges Team. Aber wie schon in den Spielen zuvor hat es an der Einsatzbereitschaft nicht gelegen. Das Minimalziel Hauptrunde ist erreicht. Was jetzt kommt ist Bonus. Gegen Frankreich und Spanien sind wir klarer Außenseiter aber Ich denk an einem guten Tag sind wir auch für eine Überraschung gut. Im Handball kommt vieles auf die Tagesform an und wenn alles passt ist dann auch für eigentlich schwächere Teams etwas möglich. Ich denk der Druck ist jetzt nicht mehr so hoch wie in der Vorrunde. In der Vorrunde hat jeder das Weiterkommen erwartet. Jetzt aber geht es in erste L inie darum für die auf einigen Positionen noch recht junge und unerfahrene Mannschaft Erfahrung zu sammeln und sich weiter zu entwickeln um dann bei einem der nächsten Turniere von Anfang an eine Plazierung unter den ersten 3 bis 5 in Angriff bnehmen zu können.

Oh Mann das ist echt hart und das in dem Alter
default_icon_sad.gif

So ein genialer Spieler:-(

R.I.P

bin bei den Spielzeiten fündig geworden nachdem viele Sportseiten im Internet schlecht informiert waren^^

Also

Sonntag, 16.30 gegen Frankreich

Dienstag, 18.15 gegen Spanien

und Donnerstag 16.30 gegen Tschechien

Na mal gucken ob Deutschland überrascht morgen!

woooh, Austria are beating Serbia with 3 goals and 13 min left.

Austria looking fine now. Ofcourse becouse they got manager from Iceland. Our old nazional Captain Dagur Sigurðsson.

Zurück
Oben