Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Handball EM

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Finally come to some of the Icelanders can be proud of, Handball. People are enormously excited here at home on the ice by this tournament. After a classy performance at Olympics, expectations are high. We played two friendly games against Germany, and of course we won both games
default_smile.png

Who do you think will win this tournament?

I put my money on the France team or with this team Iceland could do good there.

Tournament begins on Tuesday, hopefully everyone is ready.

Hallo Leute, habe heute erfahren, dass ich nächste Woche nicht nach Innsbruck fahren kann. Dummerweise habe ich hier zwei Eintrittskarten, die alle Gruppenspiele der Deutschen Nationalmannschaft beinhalten. Die Spiele sind aber bereits am Dienstag, Mittwoch und Freitag nächster Woche. Sollte also jemand Interesse haben, bitte melden!

Die Karten könnten dann in der Nähe von Landau abgeholt werden.

hab mir mal den kader heute angesehn,

da sind ja nur noch drei leute dabei,

die ich vom letzten turnier kenn.

haben wohl viele natio-karriere beendet oder beenden müssen.

Sieht jetzt eher schlecht aus für uns hab ich aber auch befürchtet. Wir sind eben nicht mehr so stark wie vor 3 Jahren.

23:26 und gleich Ende.

Aber die Polen sind für mich auch einer der Favoriten auf den Titel...wenn wir nicht so viele leichte Bälle (vor allem in Überzahl) weggeworfen hätten, hätte es noch zu nem Unentschieden gereicht.

Vor allem Kaufmann will zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Hat zwar auch nen mächtigen Zug im Arm, aber ist irgendwann zu leicht auszurechnen.

Naja, jetzt morgen gegen Slowenien gewinnen, dann ist alles wieder im Lot.

Gruß vom HAP

29-29 How iceland, how? 29-24 when 5 min was left. And we got pen when the time was out. :@

Die anderen Favoriten haben sich zum Teil auch schwer getan.

die Abwehrleistung war ja gar nicht so schlecht. Klar ist aber das die Trefferquote höher ausfallen muss wenn man bei dieser EM was erreichen will.

Polen war für mich auch nicht viel besser als unser Team. 3 Minuten zum Ende3 der 1 Halbzeit haben gereicht um 4 Tore Vorsprung zu haben und diesen Vorsprung in der 2 Halbzeit über die Zeit retten können.

Mit für das heutige Spiel machen die letzten 10 Minuten. Als die deutsche Mansnchaft Kämpferqualitäten gezeigt hat und mit etwas Glück auch noch einen Punkt holen gekönnt hätte

Heute muss nun unbedingt ein Sieg her danach folgt am Freitag Schweden welches auch eine unbequeme Mannschaft ist gegen die wir uns schon mehrmals schwer getan haben

ca. zehn minuten gespielt, spielstand 6:1 für slowenien!

absolut desolat!

edit: 12:6 nach ca. 20 minuten für slowenien

Tja ist echt schade was aus der mannschaft geworden ist.Ich habe mir schon gedacht das ohne Hens und co da nichts mehr geht.

Jetzt läuft es offensiv besser, dafür ist die Abwehr ein Scherbenhaufen!

Kann mir nicht vorstellen, dass man so in die Hauptrunde kommt und das wäre eine rießen Blamage!

Zurück
Oben