Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Handball EM in Polen

default_icon_razz.gif
  Finale ohohoho, Finale ohohoho

Es geht gegen Norwegen, Finale gegen Spanien da haben wir noch ne Rechnung offen
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20">

Nach den gezeigten Leistungen eigentlich ja, haben die 2. Runde als Punktbeste abgeschlossen,

ordne sie hinter Spanien, Dänemark und Uns auf 4 ein,

wobei die Dänen ja raus sind, an deren Stelle stehen jetzt die Kroaten,

aber bisher haben wir mit einer geschlossenen Leistung auch alles geschaftt und im Enspiel gegen Spanien packen wirs dann auch

Finale ohohohoho Finale ohohohoho Finale ohohohoho Finale <span style="color:rgb(255,215,0);">ohohohoho Finale ohohohoho</span>

war am ende doch wieder ne starke leistung! hatte anfangs befürchtet, dass es heute nicht reicht. vorne zu oft nicht getroffen und wolf im kasten fand ich auch nicht so stark wie zuletzt. egal, endspiel!

noch 13 min  25:23,  sind die schnell, gilt für beide Mannschaften

7 min  27 : 26

5 min  30 : 27

2 min  32 : 29

1 min  33 : 29

Aus,  Kroaten verballern 2 x 7 m

unsre jungs scheinen ja heiss auf die spanier zu sein, wegen der erstrunden niederlage.

also, lasst sie mal kommen!

kenn mich zwar nicht aus aber was ich so gesehen hab, haben wir nen ausgefuchsten trainer. der lässt sich schon was einfallen.

Medaille in Gefahr ? Norwegen hat Protest eingelegt, da in den letzten Spielsekunden 2 Spieler von uns mit gelbem Torwarttrikot auf dem Platz standen.

Experten glauben auch net an Erfolg des Protestes.

http://www.focus.de/sport/mehrsport/handball-em-deshalb-legt-norwegen-protest-gegen-deutschen-sieg-ein_id_5249640.html

Was ein Quatsch, die haben doch alle schon abgefeiert, waren ja nur noch 5 Sekunden, als der Ball auf unser tor flog war die zeit ja schon um, schlechte Verlierer.

Neuester Stand : Norwegen zieht Protest zurück,  gut so.

war zwar nicht regelkonform aber die schiris müssten das ja auch gesehn haben und eingreifen. die hätten aber wohl eh keinen mehr gemacht, selbst wenn nur noch wolf auf dem platz gestanden hätte.

da geilen die sich an dem Torwarttrikot auf, da sind aber mindestens 10 andere noch mit auf dem Platz und wo sieht man eine Norweger, genau nirgends die sind stehen geblieben, weils eh rum war, Hauptsache lächerlich gemacht sag ich da nur.

finale nicht vergessen!

könnte ein schönes deutsches sportwochenende geben. frenzel zeigte vorhin auch tollen wintersport, als er den japaner noch abfing.

"Und sauber wechseln"
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20"> Und welcher Nationalität gehört der Trainer an? Na? Naa? Island is the new black!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20">

Aber mich nervt der Kommentator jetzt schon (gerade erst reingeschaltet). Kann im Handball nicht auch viel passieren in wenigen Minuten?

Zurück
Oben