Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hall of Fame-Gallery-Bilder

stiller

Well-Known Member
Werden die Gallery-Bilder nur bei mir so merkwürdig angezeigt? Unscharf und mit weißen Flecken in den Haaren von Lakic, Dzaka und Paljic?

Paljic.gif

Oder liegt das auch noch am Server-Crash?

Das unscharfe liegt an der Qualität der Bilder bei fck.de. Dort sind ja fast Ganzkörperaufnahmen abgebildet, wenn man dann nur den Kopfbereich will, wirds leider verpixelt.

Das mit den weißen Flecken ist mir auch schon aufgefallen; hatte aber noch keine Zeit (und/oder Lust) mit drum zu kümmern. Mit dem Servercrash hat's nichts zu tun.

Die Qualität der Bilder auf fck.de ist gut. Das Unscharfe entsteht wenn man ein Pixelbild vergrößert damit alle Bilder in der Hall of Fame die gleiche Größe haben. Das hat nix mit der Qualität auf fck.de zu tun, sondern damit wie man die Bilder weiterverarbeitet. Pixelbilder kann man nunmal ohne weiteres nicht ohne Qualitätsverlust vergrößern.

Das weiß in den Bilder entsteht meines Erachtens durch eine fehlerhafte Speicherung (falsche Einstellungen) als gif.

Zurück
Oben