G
Guest
Guest
munkelt man!
Wurde auch schon 2x mit Verantwortlichen in KL gesichtet!!
Ich fänds geil!!
Ich fänds geil!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich halte nichts davon Altintop oder Klose zurückzuholen , man kann auch versuchen jendrisek zu halten und wenns nicht klappt sollte man harnik holen der ist mir lieber als klose oder altintop
betzebenni ist halt ein Spezialist!Das darf man nicht so ernst nehmen.![]()
Ich würde Harnik auch gerne auf dem Betze sehen, aber ein Klose oder Altintop sind schon andere Hausnummern.
Also ich halte nichts davon Altintop oder Klose zurückzuholen , man kann auch versuchen jendrisek zu halten und wenns nicht klappt sollte man harnik holen der ist mir lieber als klose oder altintop
munkelt man!
Ich fänds geil!!
War aber auf einen Spieler aus dem Ausland bezogenKuntz hat letztens mal in einem Interview getönt, dass es im Moment auch einen Spieler gibt, der ihm gesagt habe, wenn er für den FCK spielen könnte würde er auch auf viel Geld verzichten.
Mein Tip: --> Altintop![]()
War aber auf einen Spieler aus dem Ausland bezogen![]()
Weisst du noch, ob es ein Spieler eines ausländischen Vereins war oder ein ausländischer Spieler?? Das Interview ist ja inzwischen offline...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.