Pfalzadler
Well-Known Member
Na wenn Daniel geht, dann geht Fabian auch,denn ohne seinen Schatz ist er hilflos und hat Sehnsucht ohne Ende bei dieser Entfernung
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nach dem Abstieg wurde von einem Bundesligisten über eine Million € für Halfar geboten, nun bin ich gespannt für wieviel er geht.
Sorry, aber DAS könnte ich noch ertragen!Na wenn Daniel geht, dann geht Fabian auch,denn ohne seinen Schatz ist er hilflos und hat Sehnsucht ohne Ende bei dieser Entfernung![]()
Jup! Da hätten wir noch über 1 Mio gekriegt und heut? 500.000! Und was hat er gerissen, als der FCK die angebot abblockte? nix!
Made by FCK!
wenn man hier die kommentare liest könnte man meinen, ein spieler vom format kloses verläßt uns. was hat halfar gerissen, außer den paar guten spielen in der 1.liga, mit dem klasse 2-tore-auftritt gegen dui. ? man hört nur von verletzungen, disziplinlosigkeiten oder das er außer form sei. bzw. das er gerne desöfteren einen über den durst trinkt. da würd auch keiner was sage, wir sind oder waren selbst keine unschuldslämmer.
Dazu fehlen wir die Worte,typisch FCK solche Spieler billig gehen lassen und woanders spielen sie dann wie eine Bombe. Lincoln war auch nicht gerade pflegeleicht.
Wir sind am Ende immer die Verlierer.![]()
wenn man hier die kommentare liest könnte man meinen, ein spieler vom format kloses verläßt uns. was hat halfar gerissen, außer den paar guten spielen in der 1.liga, mit dem klasse 2-tore-auftritt gegen dui. ?
so ist es. halfar hat zwar noch nicht viele erfolge auf der haben-seite, aber wieviele spiele hat er sich denn wirklich mal beweisen dürfen? wenn der wieder zu spielpraxis kommen würde, wäre das ganz schnell ganz anders. nicht vergessen, der ist erst 18... lincoln und ballack wurden genauso verschenkt wie klose, in halfar steckt noch viel potenzial. ausländische spieler wie runström oder bernier müssen auch erstmal integriert werden, halfar ist ein lautrer im herzen
Das ist doch wirklich lächerlich! Nach dem Abstieg in Wolfsburg war eine enorme Euphorie, hauptsächlich durch die jungen Spieler wie Reinert, Schönheim, Fromlowitz und vor allem Halfar, weil der Sanogo oder Altintop einige male schön aufgelegt hat. Viele (auch ich) sind davon ausgegangen, dass wir den Aufstieg wieder schaffen und Halfar ganz bestimmt für 10 Tore gut ist - da wusste niemand, dass er solche Probleme mit seinem Rücken hat und kaum ein Spiel würde machen können. Hätte man ihn nach dem Abstieg für 1 Mio verkauft hätte doch gleich jeder geschimpft, der Club hätte nichts dazugelernt, würde Tafelsilber verscherbeln und, und, und.Jup! Da hätten wir noch über 1 Mio gekriegt und heut? 500.000! Und was hat er gerissen, als der FCK die angebot abblockte? nix!
Made by FCK!
klar sind bernier und runström gestandene spieler, béda ist damals auch sofort gut zurecht gekommen. aber ich finde es immer naiv, bei einem neuzugang gleich von einer verstärkung auszugehen... wieviele neue hatten wir denn in den letzten drei jahren, die mittlerweile wieder weg sind und nichts geleistet haben? pavlovich, karadas, hoiland, vignal, villar und so weiter... was ist, wenn man halfar abgibt und einen spieler holt, der genauso "einschlägt" wie azar, der laut wolf ein stürmer sein sollte "mit dem wir alle zufrieden sein werden"??
Nur geben wir im Moment, so schlimm es auch klingt, einen Spieler der Amateure ab. So gesehen haben wir die Wahl zwischen einer möglichen Verstärkung und einer anderen möglichen Verstärkung. Bei Halfar weiß man, was er kann, und er kann vieles, aber man weiß nicht, ob der Verein überhaupt bereit wäre, ihm seine Tat zu verzeihen. So gesehen wissen wir Fans mal wieder gar nichts und können nur darauf vertrauen, dass Schjönberg das richtige macht und egal wie es am Ende kommt, es werden immer Sprüche kommen alla " Ich habe es doch gleich gesagt". Daher wer zaubern kann bzw. hellsehen, der möge sich doch bitte bei der Vereinsführung oder mir melden. Werde dann auch nach meinem Lottogewinn etwas dem Verein abgeben![]()
Wenn Halfar bei Bielefeld einschlägt, verbrenn ich meine Dauerkarte.
vernünftig.
hätte ich auch damals gemacht wenn seitz in hoffenheim eingeschlagen hätte...
laut kicker soll der wechsel noch heute in trockenen tüchern sein...
der transfer war schon länger in trockenen tüchern...![]()
der transfer war schon länger in trockenen tüchern...![]()
Wie hoch war die Abläse noch mal?
...wir werden auf eine Ablösesumme von über einer Million € rauskommen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.