Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halbfinalspiele

ok, mein tipp:

Uruguay - Brasilien

Deutschland - Spanien

Finale: Brasilien - Spanien (Weltmeister: Spanien)

Spiel um Platz 3: Uruguay - Deutschland (3. Deutschland)

glaube eher:

Ghana - Brasilien

Spanien - Argentinien

Finale: Brasilien - Spanien (Weltmeister: Brasilien)

Spiel um Platz 3: Ghana - Argentinien

mein tipp:

Uruguay - Brasilien

Deutschland - Spanien

Finale: Brasilien - Deutschland (Weltmeister: Schland)

Spiel um Platz 3: Uruguay - Spanien (3.Uruguay)

Ghana - Niederlande

Deutschland - Spanien

Finale: Niederlande - Deutschland (Sieger: Schland)

Spiel um Platz 3: Ghana - Spanien (3.Ghana)

Ich tippe auf

Deutschland - Spanien

und Uruguay - Brasilien

Im Finale das Überraschungsteam aus Uruguay gegen Deutschland

Spiel um Platz 3 Brasilien gegen Spanien

Weltmeister Deutschland: ich denk Uruguay kann in den verbliebenen Spielen noch für Überraschungen sorgen. Bisher haben sie in der Abwehr immer gut gestanden und es hatten schon einige Teams gegen sie Probleme. Bei einem Spiel Uruguay - Brasilien ist alles möglich

Auch wir hätten gegen Spanien eine Chance. Vor der WM war Spanien der große Favorit sie sind immer noch ein heißer Kandidat aber bisher war noch kein Spiel dabei bei dem man sagen kann vor diesem Team muss man sich fürchten ist man chancenlos

Jetzt gibt es schon mal sicher einen Weltmeister aus Europa. Bei einem Finale Spanien - Niederlande wäre auch schon sicher, dass eine Mannschaft erstmalig Weltmeister wird.

Jetzt gibt es schon mal sicher einen Weltmeister aus Europa. Bei einem Finale Spanien - Niederlande wäre auch schon sicher, dass eine Mannschaft erstmalig Weltmeister wird.

Soweit wirds nicht kommen!
default_icon_cool.gif

holland , hat man heute gesehn, dass war nix was uns angst machen müsste.. matheissen, boulourouz , langsam, defensiv schwach...

da freun sich miro / müller...
default_icon_cool.gif

holland , hat man heute gesehn, dass war nix was uns angst machen müsste.. matheissen, boulourouz , langsam, defensiv schwach...
da freun sich miro / müller...
default_icon_cool.gif

Da stimm ich Dir zu, da könnte auch ein Marin seine helle Freude dran haben, entweder spielt er die mit Özil schwindelig oder wird flachgelegt.

Zurück
Oben