Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Halbfinale] Uruguay - NIEDERLANDE 2:3

Wer zieht ins Finale ein?

• Uruguay

Stimmen: 6 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 24 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
der schiri hat nerven.
default_biggrin.png

Mein Gott haben die Holländer hier einen Dusel gehabt.

So und jetzt noch paar Holländer anschwärzen für Sonntag
default_icon_razz.gif

Man will ja wirklich nicht nach jedem Spiel über die Schiris reden, aber das war wieder nicht fehlerlos sondern spielentscheidend!

alla, hab ich doch vorhin auch gesagt... er spekuliert, von ihm aus, auf rechts, und links geht er rein...

arum geht er links rein ? weil er einen fetten drall und effet bekam, was am neuen ball liegt..

aber es is schon ein unterschied, ob ein weltklasse forlan den schiesst, oder ein verbandsklasse-mika..
default_icon_wink.gif

bei forlan is dann können, beim mika glück...
default_icon_cool.gif

Die Urus reklamieren ein Handspiel.... was ne Ironie!
default_biggrin.png

Hab ich auch gedacht
default_biggrin.png

Dieses Abseits musste der Schiri oder Linienrichter sehen! Ich finde auch, dass man das ohne Zeitlupe hat erkennen können, ging mir auch so.

Ansonsten verdienter Sieg der Holländer, Uruguay konnte nur vom 1-1 bis zum 2-1 mithalten, aber man muss schon sagen: Das Spielniveau war nicht das, was man teilweise von uns gesehen hat. Das lag nicht nur an Uruguay allein, sondern an beiden Teams. Haben mich beide nicht überzeugt. Und wenn man so manchen arroganten Holländer hört, so kann ich das auch:
default_icon_cool.gif
Morgen gewinnen, dann hammer´s!
default_wink.png

Fast hätte es aber doch noch zur Verlängerung gereicht. Wie sich die Niederlande nach dem 3:2 in der Nachspielzeit noch in das Ziel retten mussten war auf jeden Fall nicht weltmeisterlich.

Im niederländischen Team gibt es 2 bis3 Schlüsselspieler (Roben, Von Persie. Schneijder und eventuell noch van Bommel) wenn es gelingt diese aus dem Spiel zu nehmen ist auch das Spiel der Niederländer ausrechenbar.

Da die Niederlande alle bisherigen Spiele gewonnen hat steht sie natürlich nicht unverdient im Finale auch wenn die Spielweise nur in wenigen Spielen überzeugend war aber danach fragt am Ende niemand mehr (bestes Beispiel Italien 2006 welche sicherlich auch nicht den schönsten Fußball gezeigt hatten)

Uruguay kann sich auf ein Spiel um Platz 3 freuen. Natürlich war das Finale zum greifen nach aber auch Platz 3 oder 4 ist sicherlich viel mehr als man am Anfang erwartet hatte.

Die haben doch was an der Klatsche!
default_icon_smile.gif

Was geht da erst ab, wenn die am Sonntag gegen uns verloren haben? Sprengen die dann die Deiche?
default_biggrin.png

In der Zeitlupe mit Strich wars auch nur kapp zu sehen, höchstens n halber schritt. Gegen die Holländer halt ichs wie gegen England, wenn wir ins Endspile kommen, kann man sich besser drauf einstellen. Und die Abwehr von denen ist manchmal auch so löschrig wie deren Käse. Bei schnellen und päziesem Kurzpasspiel sind Matheisen und Boularusz viel zu steif.
default_icon_cool.gif

Das Abseits war wirklich eng, im Liveschnitt sah es deutlicher aus, als das Bild dann stand war es kaum nen Fuß. Schwer zu sehen.

Die Oranje-Abwehr wackelt ab und zu, aber Mathijsen is schon ok, um Boulahrouz brauchst dir keine Sorgen zu machen, im Finale spielt als RV wieder van der Wiel und in die Mitte Heitinga. Boulahrouz hält dann wieder die Bank warm.

Bisher hat mich bei den Niederlanden einzig allein Sneijder restlos überzeugt. Wenn man sich mal die Niveaus der Spiele ansieht muss man sich schon wundern wie sie ins Finale gekommen sind.

Wobei man schon sagen muss, dass sie mit Sneijder in der Form schon gefährlich werden können, glaube nicht, dass sich die Niederlande noch groß steigern kann. Spielen sie im Finale so wie gestern wirds wohl wieder nix mit dem Titel. Für mich ist Holland egal ob gegen uns oder gegen Spanien auf jeden Fall Außenseiter.

holland spielt so wie wir lange zeit.

nicht besonders schön aber erfolgreich.

und was mich daran stört ist, dass man

so weltmeister werden kann.

siehe vor vier jahren, war auch nicht schön anzusehn

aber trotzdem wurde italien weltmeister.

Zurück
Oben