Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Halbfinale 2] ENGLAND - Dänemark 2:1 n.V.

Ich war ja auch durchaus England-freundlich eingestellt und hätte denen im Vorfeld und zu Beginn des Turniers mal wieder einen Titel gegönnt, aber nachdem jetzt auch noch rausgekommen ist, daß Schmeichel gestern mehrfach von englischen Fans mit Laserpointern irritiert wurde, hoffe ich auch, daß Italien das Finale gewinnt.

Ich hoffe die schenken den Engländern 4 Stück vor der Halbzeit ein. Dann ist Schicht im Schacht und sie stehen mit leeren Händen da.

Schön wärs, leider haben die Engländer bisher aus dem Spiel heraus noch kein Gegentor kassiert, die haben defensiv auf italienische Spielweise umgestellt und die italiener Spielen jetzt fast brasilianisch, was eine Welt...

Bei den Italos geht bei mir eigentlich nix, nach den ganzen Dopingspielern die 2006 mit Weltmeister wurden.
Aber gegen die Tommys sollense von mir aus gewinnen, die sind viel schlimmer.

Sing :
ich will sie weinen sehn, ich will sie weinen sehn, ich will, ich will sie weinen sehn.
ich will sie weinen sehn, ich will sie weinen sehn, ich will, ich will sie weinen sehn.

Nun ja, einerseits hat er da recht, aber andererseits wird das zu noch mehr Unterbrechungen und Verzögerungen führen (wobei das letztlich eine Gewohnheitssache ist; an die VAR-Pausen hat man sich ja schon fast gewöhnt).

Ich bin sowieso schon lange für zwei Änderungen:
1. Ne Challenge -Regel analog zum Football. Eine Challenge pro HZ, die zurückgeben wird, wenn sie sich bestätigt.
2. Ne Gameclock wie im BBall. Dann wäre es endlich rum mit Zeitspiel bzw. eben nicht “Spiel”. Die Uhr läuft nur noch, wenn der Ball im Spiel ist. Keine Pausen durch Rumgerolle, Verletzungen, Auswechslungen, langsame Freistöße und Ecken. Ein Spiel würde durch spielen entschieden und nicht mehr durch Tricks und Schauspiel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben