Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halbfinal - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
SO!

Die Viertelfinale sind dann auch alle rum! So wie es zurzeit aussieht tippe ich auf ein Finale des "alten" Europas, also Deutschland Frankreich!

Was meint Ihr??

Mein Tipp:

Deutschland - Italien 3:1

Portugal - Frankreich 0:2

Chay---------Deutschland - Italien 1-0

--------------Portugal - Frankreich 1-0

Toxel---------Deutschland - Italien 3:1

--------------Portugal - Frankreich 0:2

BaWü-Teufel --Deutschland-Italien 2:1 n.V.

---------------Portugal-Frankreich 1:2

Wäre schön, wenn´s im Finale zum Duell Deutschland - Frankreich kommen würde!

Deutschland - Italien 2:1

Frankreich - Portugal 2:1

Elfmeter Frankreich
default_icon_eek.gif

Irgendwie ist das Spiel relativ emotionslos für ein WM-Halbfinale. Oder mein ich das nur? Liegt wohl an den wenigen Fans beider Lager und dem Gähn-Kommentator.

Das war ein WM-Halbfinale???

Spiel schlecht,Stimmung schlecht,Kommentator grottenschlecht (und die übertragen auch noch das Finale!),emotionslos,kein Biss (das zu faire Spiel belegt dies).

Da tut es doppelt weh, dass unsere Elf rausgeflogen ist, wenn man sieht was andere bieten.

Trotzdem Glückwunsch Frankreich! Die haben ordentlich Kraft gegenüber Italien sparen können.

Dito!

Das Spiel war grauenhaft.

Aber in der Nachspielzeit war gut. Wenn auch kein Tor mehr gefallen ist

Aber was sind 4 Minuten von 90 Spielminuten?
default_icon_confused.gif

Boah, Fußball zum Abgewöhnen. Bin spielerisch enttäuscht von der WM.

Die Portugiesen können auch nur schauspielern. Und Barthez ist die größte Flasche.
default_sad.png

Also die erste Halbzeit fand ich noch einigermaßen ansehnlich, aber dann wurde es in der Tat zum Grottenkick mit erfreulichem Ausgang. Zizou kriegt das Abschiedsspiel, das er verdient hat. Das Laienspieler-Ensemble um Christina Ronaldo verliert gegen uns. Und die Profischauspieler aus Italien hoffentlich gegen Frankreich.

Christina ist heute wieder gefallen wie reifes Obst, ein Wunder, dass er sich dabei nicht wehgetan hat. Ansonsten regierte bei dem mal wieder der pure Egoismus.

Barthez im Tor war allerdings auch eine Katastrophe, das muss im Finale anders aussehen.

-------------------------

[sing]Aux armes, citoyens,

Formez vos bataillons,

Marchons, marchons!

Qu'un sang impur

Abreuve nos sillons![/sing]

frankreich steht hinten drin wenigstens gut, nur barthez ist ein risiko..

dennoch denk ich das italien es schwer haben wird, denn frankreich hat zidane und henry, wir leider nur ballack und klose..

portugal so wie die heute gespielt haben schlagen wir auch..

so ist das halt, da zählt nur das ergebnis.

dann sassen wohl noch viele frustrierte deutsche im stadion, was der stimmung auch nicht gerade zuträglich war.

1.Was war das denn für ein Spiel? Halbfinale? Hmm,eher der Uhrencup in der Schweiz,unglaublich schlecht.

2.Sehr schön das Fronkreisch weiter ist,ich mage diese AH richtig gerne und gönne ihnen den Titel,und das mit dem wohl schlechtesten Torhüter der WM.

3.Die Portugiesen haben fehlenden Spielwitz durch miese Schwalben versucht wett zu machen,und das war mehr als beschämend und peinlich.

4.Ich hoffe Roooney macht sein Versprechen wahr was das erste Training bei ManU angeht und zwirbelt dem Ronaldo mal eine....nee Späßle,aber was ist das für ein arroganter und unysmpathsicher kleiner Schnösel, Shame on you Christiano!

Also ganz ehrlich, ich fand das Frankreich-Spiel vor allem in der ersten Halbzeit um längen besser als das Spiel vorgestern...

Könnte aber auch daran liegen, dass ich defensives Rumtacktieren so interessant finde wie Gras beim wachsen und einfach Torraumszenen mag.

Die zweite Halbzeit war dann aber echt gruselig, die Franzosen wollten nicht mehr und die Portugiesen konnten anscheinend nicht mehr.

Zurück
Oben