Zum Kotzen das Spiel! Das 1-0 entschädigt alles, was zuvor passiert ist ... glaub, im Fanblock wär ich komplett gestorben. Einfach unbegreiflich, unerklärlich, wie man eine solche Vielzahl an Chancen versemmeln kann. Das gibt´s doch gar net!
Die erste Liga hat Diego - die zweite Hajnal!
Der musste herhalten, der war in der Schlussphase einer der wenigen, die noch an den Sieg glaubten, die den Sieg wollten, was sich dann in seiner Balleroberung, in seinem Solo und seinem satten Tor-Schuss wiederspiegelte.
Endlich war der Bann gebrochen und die längst überfällige Führung erzielt - bis dahin hätte es einmal mehr gut und gerne 2-6 stehen können, vielleicht MÜSSEN.
Daham war heute mal wieder stellvertretend für alle anderen Offensivkräfte im Abschluss eine Katastrophe - vorm Tor versagen Etlichen die Nerven, das ist echt krass. Daheim gehen von 8 MUSS-Toren 4 rein, auswärts ist es eben ein einziges von acht. Verdammt, so ein Spiel muss viel früher entschieden werden.
Beste Spieler:
Hajnal, Demai, Beda, Bouzid, Schönheim.
Über den verdammten Schiri Meyer (schmeißt den endlich raus!) sowie den Kommentator (von Arena sind leider so viele Fußball-Nullen angestellt!) hab ich mich das ganze Spiel über aufgeregt, noch mehr aber über Meyer. Das kann´s genauso wenig sein, dass meine Wut und mein Ärger fast ausschließlich dem Schiri in einem Spiel gilt. Meyer hat´s mal wieder geschafft, diese veredammte Nudel...