Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Hajnals Traumtor besiegelt Niederlage der Löwen

Ich versteh euch net . Wie kann man nach den letzten Spielen noch Daham "gut finden" ? Habt ihr das Spiel gekuckt ? Zu dem Pfosten Schuss sag ich ja nichts . Das kann passieren , ist eben Pech aber der Rest war schlecht . Daham ist zwar schnell aber sobald er den Ball hat soschnell ist er auch wieder weg ... . Also ich verstehs nicht ... .

vergess es einfach...ja ich hab diese saison jedes spiel geGuckt...aber wie gesagt vergess es

Ich versteh euch net . Wie kann man nach den letzten Spielen noch Daham "gut finden" ? Habt ihr das Spiel gekuckt ? Zu dem Pfosten Schuss sag ich ja nichts . Das kann passieren , ist eben Pech aber der Rest war schlecht . Daham ist zwar schnell aber sobald er den Ball hat soschnell ist er auch wieder weg ... . Also ich verstehs nicht ... .

den eindruck, dass du einiges nicht verstehst, hab ich allerdings auch...

wie kann man den auf einem spieler der immer alles gibt, sich seine chancen sehr oft selbst erarbeitet und in acht spielen schon vier mal getroffen hat, immer und ausnahmslos nur rumhacken?

war de koch, aus dem radio.

eigentlich clubberer aber ich denke gegen die anderen bayernmannschaften hat er auch nix.

er sollte aber besser beim radio bleiben, da isser wesentlich besser.

un ich versteh dich nich,wie man nach dem Fehler von Wiese letztes Jahr in der CL gegen Juve noch Wiese Fan sein kann:-x

Ich verstehe auchnicht wie man jetzt auf Daham rumhacken kann !?
default_icon_mad.gif
Erinner dich lieber mal an Kuka oder Lokvenc ! Wie lange haben denn diese "Fußballgötter" gebraucht um ihre Tore zu schiessen !?

Ich sage nur ( D. Nuhr ) :

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !
default_icon_razz.gif

der koch is iwie schon n komischer vogel *g*

der hat am ersten Spieltag (auf Sat1) ein Spiel der Konferenz kommentiert....war schon lustig wie er das Spiel "besang" +g+ aber naja mit der zeit nervt das sicher auch...aber mal was anderes hehe

Hab nur 15 minuten gesehen, aber dann grad die letzten:-) Sau geiles Tor von Tamas. War der beste mann heute war in jeder Szene dabei. Habe noch die Zusamenfassung gesehen. So muss das sein!

Aber zu daham: Das war ja wieder unglaublich:shock:, das Ding gegen Hofmann ging ja noch aber als er vor dem Elfer das leere Tor nit trifft:roll: Da kann man nur sagen er ist ein "Chancentod" er wird jedoch seine Tore machen. Gut er erarbeitet sich viel, aber solche Chancen MUSS er vredammt noch mal reinmachen!

Naja erstmal das gefühl des Sieges genießen:mrgreen:

Zum Kotzen das Spiel! Das 1-0 entschädigt alles, was zuvor passiert ist ... glaub, im Fanblock wär ich komplett gestorben. Einfach unbegreiflich, unerklärlich, wie man eine solche Vielzahl an Chancen versemmeln kann. Das gibt´s doch gar net!

Die erste Liga hat Diego - die zweite Hajnal!
default_smile.png

Der musste herhalten, der war in der Schlussphase einer der wenigen, die noch an den Sieg glaubten, die den Sieg wollten, was sich dann in seiner Balleroberung, in seinem Solo und seinem satten Tor-Schuss wiederspiegelte.

Endlich war der Bann gebrochen und die längst überfällige Führung erzielt - bis dahin hätte es einmal mehr gut und gerne 2-6 stehen können, vielleicht MÜSSEN.

Daham war heute mal wieder stellvertretend für alle anderen Offensivkräfte im Abschluss eine Katastrophe - vorm Tor versagen Etlichen die Nerven, das ist echt krass. Daheim gehen von 8 MUSS-Toren 4 rein, auswärts ist es eben ein einziges von acht. Verdammt, so ein Spiel muss viel früher entschieden werden.

Beste Spieler: Hajnal, Demai, Beda, Bouzid, Schönheim.

Über den verdammten Schiri Meyer (schmeißt den endlich raus!) sowie den Kommentator (von Arena sind leider so viele Fußball-Nullen angestellt!) hab ich mich das ganze Spiel über aufgeregt, noch mehr aber über Meyer. Das kann´s genauso wenig sein, dass meine Wut und mein Ärger fast ausschließlich dem Schiri in einem Spiel gilt. Meyer hat´s mal wieder geschafft, diese veredammte Nudel...

begründung?

siehst du nur die versemmelten chancen?

Zum Kotzen das Spiel! Das 1-0 entschädigt alles, was zuvor passiert ist ... glaub, im Fanblock wär ich komplett gestorben. Einfach unbegreiflich, unerklärlich, wie man eine solche Vielzahl an Chancen versemmeln kann. Das gibt´s doch gar net!

Die erste Liga hat Diego - die zweite Hajnal!
default_smile.png

Der musste herhalten, der war in der Schlussphase einer der wenigen, die noch an den Sieg glaubten, die den Sieg wollten, was sich dann in seiner Balleroberung, in seinem Solo und seinem satten Tor-Schuss wiederspiegelte.

Endlich war der Bann gebrochen und die längst überfällige Führung erzielt - bis dahin hätte es einmal mehr gut und gerne 2-6 stehen können, vielleicht MÜSSEN.

Daham war heute mal wieder stellvertretend für alle anderen Offensivkräfte im Abschluss eine Katastrophe - vorm Tor versagen Etlichen die Nerven, das ist echt krass. Daheim gehen von 8 MUSS-Toren 4 rein, auswärts ist es eben ein einziges von acht. Verdammt, so ein Spiel muss viel früher entschieden werden.

Beste Spieler: Hajnal, Demai, Beda, Bouzid, Schönheim.

Über den verdammten Schiri Meyer (schmeißt den endlich raus!) sowie den Kommentator (von Arena sind leider so viele Fußball-Nullen angestellt!) hab ich mich das ganze Spiel über aufgeregt, noch mehr aber über Meyer. Das kann´s genauso wenig sein, dass meine Wut und mein Ärger fast ausschließlich dem Schiri in einem Spiel gilt. Meyer hat´s mal wieder geschafft, diese veredammte Nudel...

scheiss druff, freu dich doch einfach über den sieg.

Mach ich auch, Doc.

Ich bin jetzt dennoch etwas kritischer (geworden), denn die Spiele kosten als Fan immer dermaßen Nerven.

Und selbst wenn Daham gehindert wurde, der muss endlich treffen. Genauso Hajnal früher, genauso Halfar später - klar, das sind keine Maschinen, aber man verzweifelt bei solchen dumm laufenden Spielen doch wirklich.

Wenn wir das Spiel mit diesen 100%igen nicht gewinnen, ... naja, was soll´s ...

HAAALLOOO, warum gabs wohl elfmeter, Marcio?

Wo war das Foul???? Und wenn schon den aus 1,2 Meter gegen die Latte zu hauen ist ja schon schwierig. Der MUSS rein, da kann mir niemand was erzählen. Ich halte ihn für einen guten Stürmer, aber solche Dinger müssen sitzen. Grade wenn dann ein Elfer versiebt wird, vlt wars aber auch grad besser so;-)

Meyer is ein übler Korinthenkacker, der zerpfeift jeden Spielfluss. Zum Glück hat er uns nicht schaden können, aber in ein paar Szenen wars echt daneben, was er gegen uns gepfiffen hat.

Muss das sein ? Das haste bestimmt schon 3 mal gesagt
default_icon_mad.gif
:-x !!! Ich finde eben Daham schlecht und dabei bleibts auch .

sag ich's halt ein 4. mal
default_laugh.png
magste nich lie....ach ich lass es

@ph

wo war bouzid bitte stark?

war für mich neben müller unsicherheitsfaktor nummer 1...was für böcke

@ WWW: Er hatte ein paar Böcke bzw. ging manchmal auf Nummer sicher, schoss den Ball ins Aus, richtig, aber ich fand ihn grund solide über die gesamten 90 Minuten. Unsere Abwehr steht. Ich finde es nur bezeichnend, dass hinten mittlerweile die NULL steht, wenig(er) anbrennt, seitdem Beda-Bouzid die IV bilden.

!!!!!!!!! ich sag nur: TOA. was bitte? naja egal... zu den chancen: seh ich auch so. 3 hätten wir heute machen müssen, mindestens!

mal was negatives: was müller da defensiv macht, is echt ne frechheit. klar spielt er gern offensiv, aber wenn ein 60er flanken will und er 5 m hinterm mann steht, is das echt nich mehr zu fassen. war heute wieder ganz schlimm...

ansonsten nettes spiel! daham hier einen vorwurf zu machen zeugt von ahnungslosigkeit
default_smile.png
pfosten kann immer mal passieren. beim anderen kam alles zusammen. bsll springt blöd, rückenlage, gefoult worden. hat der daham dich geschlagen, oder was hast du gegen unseren stürmer, timwiese?

Also im Radio hat es sich echt so angehört, als hätt er stark gespielt!!! Bouzid mein ich. Alles in Allem ist dieser Sieg denk ich sehr wichtig für die Moral. Jetzt oben festbeißen *g*!! Nee, aber wär schon schön wenn Auswärts das ein oder andere Pünktchen dazu käm.

Mach ich auch, Doc.
Ich bin jetzt dennoch etwas kritischer (geworden), denn die Spiele kosten als Fan immer dermaßen Nerven.

Wie kann man solche kommentare abgeben? Dein erster Post ist schon voll daneben und dann diese Aussage. Sei doch froh das es ein spannendes Spiel war. Oder willst du 90 minuten lang ein Gegurke sehen?

Und nur weil dich das Nerven kostet sind die spieler gleich grottenschlecht? Aber du bist ja noch jung und hast noch nicht so viele spiele gesehen. Vielleicht kommt es ja noch mit dem Alter.

och Leute macht euch keinen Kopf mehr drüber,ch hab grad eben wieder entdeckt,wie fein unsere Ignore-Funktion ist
default_wink.png

ich glaub wir werden gegen die Bayern genauso spielen von der Formation,mit zwei Sechsern und nur einer Spitze

also ehrlich gesagt ich fands das spiel jetzt nit so dufte.

fand schon die ein mann sturm taktik wieder für einen absoluten fehler.

nach vorne ging nit sonderlich viel und wenn dann wurden die chancen durch Fehler der 60er begünstigt, aber fein herausgespielt wurde selten was.

ich sage verdient hatten wir den sieg nicht, aber ok 3 punkte, mund abputzen und gut is. man darf ja auch mal glück haben.

und was daham betrifft, er rackert und kämpft, kann aber selten ein Mann austricksen bzw. kontrolliert mit dem Ball umgehen wenn er angegriffen wird.

bei dem ding wo er gegen die Latte geballert hat, selbst wenn er "gefoult" wird, 2 meter vorm verlassenen tor, muss man sowas machen, aber ok. ich hab ja immer noch hoffnung bei ihm, auch wenn mich diese ballverliebtheit manchmal in den wahnsinn treibt...

Was hat dich denn geritten?

Ich bezeichne weder die Spieler als grottenschlecht, genauso wenig bin ich wegen des Sieges jetzt schlechter Laune.

Man darf hier ja wohl sagen dürfen, was einem nicht passt. Kritik muss ja erlaubt sein und das Spiel muss einfach früher entschieden sein, ganz einfach, nicht mehr, nicht weniger.

Und was hat das mit meinem Alter zu tun? Ich habe das Gegurke der letzten Jahre übrigens auch gesehen und kann das sicherlich auch gut einschätzen, was heute lief. Ich bin als Fan jetzt einfach nur etwas kritisischer, weil unsere Jungs mit den besten Fußball spielen, das erkenne ich ja auch an und das ist doch auch super, ganz klar, endlich wieder Fußball - aber es muss auch der nächste Schritt kommen.

Hab selten so ein Spiel gesehen mit so vielen 100%igen Dingern, eine Einzelaktion von unserem Mittelfeld-Motor hat dann den Sieg gebracht - ein Glück!

och Leute macht euch keinen Kopf mehr drüber,ch hab grad eben wieder entdeckt,wie fein unsere Ignore-Funktion ist

Ich finde es nicht gut das in diesem Forum die Meinung von einigen Leuten

ignoriert wird.

Soll jetzt jeder immer der gleichen Meinung sein??

Ist doch langweilig!

Tim Wiese hat doch niemanden beleidigt er hat nur eine andere Meinung zu Daham als ihr.

Ich finde es nicht gut das in diesem Forum die Meinung von einigen Leuten
ignoriert wird.

Soll jetzt jeder immer der gleichen Meinung sein??

Ist doch langweilig!

Tim Wiese hat doch niemanden beleidigt er hat nur eine andere Meinung zu Daham als ihr.

Sorry, hab ihn aber auch gerade auf die ignore gesetzt.

dieses ewige "sündenbockgesuche" geht mir aufn keks!

Zurück
Oben